7.3. Sonja, eine neue Sexgespielin (fm:Verführung, 3065 Wörter) | ||
Autor: HannaMaurer | ||
Veröffentlicht: Jan 14 2025 | Gesehen / Gelesen: 2319 / 1562 [67%] | Bewertung Geschichte: 9.00 (10 Stimmen) |
Endlich war es so weit. Hanna lud Sonja fürs Wochenende in die Taunusvilla an. Es folgte ein heißes Wochenende und Sonja wurde von allen genommen. |
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Die exzessive Seereise, das erregende Wochenende mit Bianca, die Big Brother Show mit Katja Krasavice, alles vorbei, das Leben lief wieder seinen normalen Weg.
Was allerdings für mich normal war, das wird wohl allgemein als spektakulär angesehen. Vielleicht so aufsehenerregend, wie das Leben von Katja Krasavice, nur dass mein Leben mehr im Verborgenen stattfindet und nicht öffentlich bei YouTube.
Sicher ist es außergewöhnlich, in einer Partnerschaft mit zwei Männer und zwei Frauen zu leben, einer Partnerschaft, die nicht nur harmonisch und sexuell geprägt ist, sondern wo auch unsere Kinder von beiden Männern gezeugt wurden.
Da Bacary mit seiner Frau Luela aus Mali stammen, ist es natürlich unschwer zu erkennen, wer der jeweilige Vater meiner und unserer Kinder ist. Unsere fünf Kinder und nun wohl auch der jüngste, 2 Wochen alte Spross der Familie, wachsen jedenfalls wie Geschwister auf und haben drei Mütter und zwei Väter.
Und ich bin die Glückliche, die von zwei Liebhabern und zwei Liebhaberinnen täglich verwöhnt wird. Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als abends nach einem Orgasmus in den Armen einer meiner Lieben einzuschlafen und mit Küssen, einer spielenden Hand an meinen Titten oder an meiner Muschi in den morgendlichen Höhepunkt hinein zu gleiten.
Ich konnte also durchaus zufrieden sein. Wenn da nicht dieser Quälgeist, dieser kleiner Nimmersatt von Dämon zwischen meinen Beinen für Unruhe sorgte.
Das Geplänkel wegen Katja Krasavice im Fanclub bei Facebook oder mit den Tweets bei Twitter und die wöchentliche Nacht bei unserem lieben Nachbar August hatte mich zwar etwas abgelenkt, aber mein kleiner Dämon verlangte immer nach mehr Abwechslung.
Da ich mir keine Chance errechnete, mit meiner so heiß begehrten Katja Krasavice jemals eine geile Liebesnacht zu erleben, wandte ich mich wieder realistischeren Zielen zu. Und eins dieser Ziele hieß die Verführung von Sonja.
So sehr ich jeden Tag mehrmals einen strammen Ständer in meinen drei Löchern begehrte, genauso sehr konnte ich mich an den Titten und den verschiedenen Lippen von anderen Frauen erfreuen. Wobei ich zugeben muss, da geht es mir wie den meisten Männern, jung und hübsch sollten sie sein.
Am liebsten natürlich auch noch unerfahren, so wie Sabrina, mein Patenkind, die Tochter meiner Jugendfreundin oder deren Kusine Freya, die ich Beide in die erotischen Liebesspiele einführen durfte. Jetzt stand also Sonja auf dem Programm.
Sonja war das krasse Gegenteil zu der sexerfahrenen, jugendlich rotblonden Schönheit Bianca. In Bianca wohnte auch dieser kleine Teufel, der Männer und Frauen für Vergnügen beben lässt. Sonja musste ich dazu noch formen, so wie ich auch Sabrina und Freya zu heißen Liebesgöttinnen gemacht hatte.
Ich rief also Sonja an und lud sie für das Wochenende zu uns in den Taunus ein. Sie zögerte mit ihrer Antwort "Ich habe in deinem E-Book gelesen. Erwartest du, dass ich dann wirklich mit euch allen zusammen in diesem Lotterbett schlafe?", kam ihre vorsichtige Frage.
"Eigentlich ja, du möchtest doch etwas erleben und an meinem Lotterleben teilnehmen. Oder etwa nicht?", stellte ich meinerseits eine Frage. Es war fast zu spüren, wie sie sich einen Ruck gab. "Ja ich komme, aber du musst immer an meiner Seite sein".
Ganz sicher würde ich an ihrer Seite sein und so fieberte ich diesem Wochenende entgegen. Von meinem Besuch bei ihr wusste ich, Sonja hatte zwar schon mehrmals einen Freund und war nicht unerfahren beim Sex. Aber Sex mit mehreren Männern und Frauen war unbekanntes Neuland für sie.
Freitagabend 20:00 Uhr. Ein kleines Buffet war vorbereitet, der Sekt
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 305 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |