Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Barbara mit Beate in der Fussgängerzone und beim Shoppen (fm:Schlampen, 3855 Wörter) [14/16] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 14 2025 Gesehen / Gelesen: 2345 / 1838 [78%] Bewertung Teil: 9.38 (16 Stimmen)
Barbara trifft in der Fussgängerzone durch Zufall Beate, die beiden kommen sich beim Dessous-Shopping näher...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© brummo69 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach dem geilen Intermezzo am Swimming-Pool bin ich auf das Zimmer gegangen und habe kurz geduscht. Dabei habe ich mich auch noch frisch rasiert, d.h. meine Muschi-Lippen rasiert und den Busch über der Muschi frisch getrimmt. Ausserdem auch noch meine Rosette sauber rasiert, denn heute soll auch wieder mein Lieblings-Toy zum Einsatz kommen, der elektrische Analplug. Das ist ein Analplug mit Vibrationsfunktion, er hat mir - und Brummo : - ) - schon sehr viel Spass bereitet. Nachdem ich mich rasiert und anschliessend eingecremt habe - habe ich schon erwähnt, dass ich wieder wuschig werde ? - feuchte ich den Plug mit etwas Gleitcreme an und drücke ihn ganz langsam in meinen After. Ein wunderbares Gefühl, wie er meinen Arsch ausfüllt und ich mich langsam an die Dicke gewöhne.

Die Fernbedienung sieht aus wie eine Sportwatch und sitzt am Handgelenk, also sehr unauffällig. Man kann bis zu 5 Stufen der Vibration wählen, von 0-5. Bei Stufe 5 bekomme ich innerhalb weniger Minuten einen brutalen Orgasmus. Ich stelle einmal auf Stufe 1, zum Anwärmen für ein paar Minuten.

Ich wähle ein leichtes, beiges Leinenkleid, das etwa knielang ist. Es hat grosse dunkle Knopfimitate an der Vorderseite, die mit Druckknöpfen hinterlegt sind. Das sieht sehr elegant aus und man das Kleid trotzdem sehr schnell öffnen, falls notwendig - : )

Dazu trage ich eine schwarze Büstenhebe darunter. Das Kleid hat ein grosses Dekolletee, sodass man die Büstenhebe und meinen Brustansatz sehr gut sehen kann, wenn ich die obersten Knöpfe öffne. Ich trage noch schwarze Halterlose dazu, gehe aber ohne Slip, ich liebe es, wenn die frische Luft um meine Muschi weht, das macht mich immer ganz rattig.

Dann habe ich mich auf den Weg in die Fussgängerzone gemacht, ich möchte mir ein paar italienische Dessous kaufen, auch um Brummo eine Freude zu machen. Ich weiss, dass er total darauf steht und immer extrem geil wird.

Die Ferien tun mir extrem gut. Ich habe meinen jungen Stecher bei mir und kann meine sexuellen Triebe voll ausleben. Die drei Mädels aus Österreich kommen mir auch sehr gelegen, so kann ich zusätzlich meine lesbische Ader pflegen. Rundherum ein geiler Urlaub!

Beim Gehen in der Fussgängerzone können meine Brüste dank der Büstenhebe etwas freier schwingen, sodass meine Nippel am Leinenstoff reiben und schon wieder hart werden und sich durch den Stoff drücken. Die Blicke der vorbei gehenden Männer lassen nichts zu wünschen übrig.

Ich suche mir einen Platz in einem Café in der Fussgängerzone und beobachte die Menschen, die vorbei spazieren. Viele Touristen, und auch ein paar Italiener, man kann sie sofort an dem besseren Kleidungsstil erkennen.

Ich stelle den Plug auf Stufe 2 und geniesse die aufkommen Geilheit in meiner Muschi. Es fühlt sich super an mit dem Analplug, und ich geniesse die Situation.

Plötzlich sehe ich eine Rothaarige in einem knallengen blauen Kleid vorbeischweben, es ist natürlich Beate.

«Hallo, Beate!» rufe ich ihr zu. Sie sieht mich und kommt zu mir an meinen Tisch.

Sie sieht umwerfend aus, ihre roten Locken stehen in einem tollen Kontrast zu dem blauen Kleid. Es ist eine Art T-Shirt-Kleid, es reicht knapp über den Po, mit einem grossen Ausschnitt. Darunter trägt sie einen sehr schönen weissen Spitzen-BH, sodass man deutlich ihren Brustansatz sieht. Die grossen Brüste schwingen beim Gehen sehr deutlich hin und her, es sieht rattenscharf aus.

«Hi Barbara, was machst Du hier?» fragt sie mich, sie beugt sich zu mir herunter und gibt mir 2 Küsschen auf meine Wangen. Dabei kann ich in ihr grossen Dekolletee schauen, es sieht super aus, sie hat wirklich grosse Brüste. Ein Schwall eines Parfums kommt mir entgegen, es riecht einfach geil!

«Ich plane eine Shopping-Attacke, und will mich hier noch etwas starker vorher. Nimmst Du auch einen Kaffee?»

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 450 Zeilen)



Teil 14 von 16 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon brummo69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für brummo69, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brummo88@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für brummo69:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "brummo69"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english