Brave Hausfrau wird verführt (fm:Verführung, 1892 Wörter) [5/8] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Feb 14 2025 | Gesehen / Gelesen: 4401 / 2841 [65%] | Bewertung Teil: 9.00 (22 Stimmen) |
Meine geile Bekannte treibt es immer geiler |
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
lang, immer von drei Männern gleichzeitig gefickt. In der ersten Zeit kniete ich immer über einem von ihnen der seinen Penis in meiner Muschi versenkte. Dazu kam dann einer, der mich in meinen, gedehnten Hintern und ein dritter der mich in meinen Mund, fickte. So etwas kannte ich noch gar nicht und ich war die ersten 30 Sekunden total verwirrt, doch dann übermannte / überrannte mich meine Geilheit. Willen- und hemmungslos gab ich mich ihnen hin und genoss diese Form von kompletter Füllung mit jeder Minute mehr. Sie wechselten sich ständig in meinen Öffnungen ab, sodass ich nie wusste wer sich gerade wo aufhielt. Das war aber auch egal, da ich es in vollen Zügen genoss, jeden einzelnen Stoß, in welche Öffnung auch immer., dabei kam ich etwa im 5-8Minutentakt. Es war der absolute Wahnsinn, vor allem, dass ich sie immer wieder anfeuerte es mir weiter so geil zu besorgen.
Dann gab es eine kurze Pause, in der man mich herumdrehte, mich nun rückwärts auf einen sitzenden Mann schob, dessen Penis nun in meinem Hintern verschwand. Sekunden später schob der nächste mir seinen Penis langsam und tief in meine Muschi, in meinem Kopf explodierte alles. Einen derartig geilen Orgasmus hatte ich noch nie erlebt, als er anfing mich nun zu ficken, brannten bei mir alle Lampen durch. Dann standen 2 Mann neben mir, von denen ich nun abwechselnd in den Mund gefickt wurde, das war für mich fast schon eine Reizüberflutung. Doch sie machten immer weiter, ich stöhnte - schrie - feuerte sie an und kam dabei unglaublich oft, es ist mir auch heute, etwa 6 Monate nach diesem Erlebnis, ein Rätsel, wie schnell ich all meine prüden Einstellung über Bord geworfen hatte. Zwischenzeitlich hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren, genoss dabei jeden einzelnen Stoß, vor allem in meine Muschi. Nach und nach schluckte ich von jedem eine ordentliche Portion Sperma, die ich mit Genuss schluckte und dann lag ich ein wenig erschöpft, aber unendlich glücklich, mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett.
Mir war klar, dass mir nun jeder tief in meine Muschi und auch meinen Arsch schauen konnte, aber es machte mir gar nichts mehr aus. Ich war mir nach den letzten Stunden auch ziemlich sicher, dass ich mich morgen kaum bewegen könnte. Aber egal wie ich morgen fühlen würde, es war jede Minute wert und so lag ich nun auch vollkommen entspannt und ungeniert zwischen ihnen. Meine beiden Hauptöffnungen, müssen sehr weit offenstehen, was mir in dem Moment vollkommen egal ist, sollen doch ruhig alle sehen, wie geil sie mich gefickt haben. So etwas wie heute Abend, habe ich meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, wie auch, ich war ja die Bravste unter den Braven. Während ich immer noch wie benommen auf dem Bett liege, höre ich wie mein Geliebter zu mir sagt: "So meine geile Schlampe, als besondere Überraschung, wirst du die ganze Woche über bei einem von uns übernachten!! Das heißt in der ersten und in der letzten Nacht, wirst du mit zweien von uns in einem Bett schlafen!! So erscheinst du morgens beim Frühstück dann schon frisch gevögelt!! Kann was Schöneres geben?!" Ich schaute ihn ein bisschen verdutzt an und meinte dann: "Nein, da kann ich mir wirklich nicht schöneres und besseres vorstellen!!" Da wurde mir schlagartig klar, dass diese neun geilen Kerle mich nun die ganze Woche begleiten würden, und ich somit auch die ganze Woche durchgängig intensiv gefickt würde. Wie intensiv es werden würde, konnte ich diesem Moment nur vorsichtig ahnen. Das es viel mehr werden würde, wollte ich nicht glauben und dass ich nach 3 Tagen so geil war, dass ich es regelrecht einforderte, gefickt zu werden, dass konnte ich mir in diesen Minuten noch nicht vorstellen, aber es kam genauso. Das waren alles Infos für mich, die ich noch gar nicht richtig verarbeiten konnte, das wurde mir dann allerdings schnell klar gemacht, denn wenig später begleiteten mich mein Geliebter und einer seiner Freunde in unser Zimmer. Hier hatte sich in der Zwischenzeit einiges verändert, denn es lagen nun 4 weitere Modelle des BHs, den ich eben getragen hatte, allerdings sah ich auf den ersten Blick keine Tangas oder Strings, dafür aber jede Menge Nylons und auch Strapse. Gleichzeitig hingen an einer Stange jede Menge Klamotten für mich, von weitem hätte ich gesagt, alles viel zu eng.
Mein geliebter erklärte mir nun die weitere Vorgehensweise, morgens nach dem Morgenfick, würde ich nur in einem längeren Shirt und einem hautengen und knappen Short zum Frühstück erscheinen. Dabei solle jeder hier im Hotel meine geilen hängenden und dann immer in Bewegung seienden Titten sehen können. Nach dem Frühstück dürfe ich duschen, dann wirst du einen dieser BHs tragen, dazu eins der dort befindlichen Bekleidungsteile, mit Nylons und hohen Schuhen. Dann packte er ein Paket aus, indem 5 verschiedene Plug waren, die er nun auf die Anrichte stellte. "Dein jeweiliger Nacht- und Morgengast, wird dir dann einen der Plug aussuchen, die du den ganzen Tag tragen wirst!!! Wie du siehst, wirst du an keinem der Tage einen Tanga tragen!!" Mir wurde schlagartig ganz anders, irgendwie heiß und geil. "So und nun zu dem Programm der nächsten Tage!! Wie schon gesagt, dein / deine Nachtgäste, werden dich am Morgen erst einmal ordentlich durchficken!! Danach gibt es Frühstück! Anschließend werden wir gemeinsam mit dir aufbrechen und uns unterschiedliche Attraktionen anschauen!! Zum Mittagessen werden wir in ein nettes Lokal einkehren und anschließend werden wir dich etwa 3 Stunden lang durchficken!! Nach einer kleinen Pause machen wir eine weitere Besichtigung, bis zum Abendessen, dass hier einnehmen werden!! Danach gehen wir entweder noch an die Bar hier im Haus oder aber in einen der nahegelegenen Clubs!! Im Verlauf des Abends, werden wir dich dann erneut 2-3 Stunden durchficken!!"
Ich dachte ganz kurz das hier irgendwas gerade schief läuft, doch dann wurde mir klar, dass der ganze Umstand mit dem Meeting, nur dazu diente, mich 7 Tage lang durchgängig zur Verfügung zu haben, um mich dementsprechend durchzuficken. Damit musste ich nun erste einmal klarkommen, wozu ich etwa 10 Sekunden brauchte, und dann meinte ich: "Schön, ich freue mich auf die Woche!!" Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Hatte ich so schnell mein Gewissen abgelegt? Ja das hatte ich, dabei hatten mir die letzten Stunden gereicht - geholfen, mit den geilen Typen und ihren mehr als nur geilen Penissen, da konnte man schon nach süchtig werden. Und inzwischen war ich süchtig nach gutem und vor allem intensivem Sex, alles dinge die vor wenigen Monaten vollkommen undenkbar für mich waren. Nachdem ich dies alles ein wenig verdaut habe, gehe ich mit meinen beiden Männern ins Bett, auch dies ein vollkommen neues, aber auch gutes Gefühl.
Teil 5 von 8 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |