Auf keinen Fall gibt es meine Zustimmung (fm:1 auf 1, 6139 Wörter) | ||
Autor: dergraue | ||
Veröffentlicht: Feb 28 2025 | Gesehen / Gelesen: 10295 / 8761 [85%] | Bewertung Geschichte: 9.52 (260 Stimmen) |
Ehefrau überzieht mit ihrem Wunsch und wird auf den Boden der Ehe zurück geholt. |
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ich saß in meinem Rollstuhl und fühlte mich wie ein Krüppel, wie ein erschlagenes männliches Wesen ohne Kraft. Total überrumpelt, total überfahren, von einem riesigen Bus überfahren. Noch immer konnte ich nicht begreifen, was meine Frau, meine geliebte Frau Anita, gerade zu mir gesagt hat. Ich hörte sie in der Küche mit dem Geschirr hantieren und wusste, dass sie den Tisch für das Essen deckte.
Und plötzlich war ich klar im Kopf, rollerte zum Ausgang und verließ ohne ein Wort das Haus, setzte mich in meinen Wagen und wuchtete den Rollstuhl zusammengeklappt in den Wagen und fuhr etwas zu schnell los. Der Wagen, den ich bald beim Ausparken gerammt hätte, bremste kreischend und hupte laut und langanhaltend.
Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr ich los und erst an der Auffahrt zur Autobahn kam ich eigentlich richtig zu mir und fuhr nicht auf sondern zu meinem Freund Bernd. Der war natürlich noch nicht da und ich rollte mit meinem Rollstuhl auf seine Terrasse und setzte mich in die Sonne und wartete auf ihn. Mit Irgendeinem musste ich reden und Bernd kenne ich schon seit dem Kindergarten und wir sind immer beste Kumpels gewesen. Er war es auch, der sich zurückzog, als ich mit Anita zusammen kam und sie heiratete, schnell heiratete.
Er war es auch, der mir half, als ich den schweren Unfall hatte und noch nicht wusste, wie es weiter gehen würde. Er machte mir in seiner Art klar, dass Aufgeben nicht zu unseren Divisen gehört und die Ärzte doch gesagt hätten, dass ich trainieren muss und er meinte, dass ich mich verdammt noch mal zusammenreißen soll und mehr machen solle, damit ich wieder hoch kommen kann.
Aber erst mal zu mir. Ich bin Markus, jetzt 32 Jahre alt, bin Bauingenieur und arbeite bei einer Brückenbaufirma als Baustellenleiter und hatte vor über einem Jahr einen schweren Unfall auf einer Baustelle, weil ein Mitarbeiter eine Ladung für den Baustellenkran nicht richtig gesichert hat und sich diese Ladung Stahlträger lösten und mich einer davon traf. Mein rechtes Bein war ziemlich kaputt, wurde zusammengeflickt, musste ausheilen und ich kam nach einem längeren Krankenhausaufenthalt und einer noch längeren Reha wieder nach Hause und musste wohl noch einige Zeit hart trainieren, wenn ich wieder laufen wollte. Nur gut, dass der Arbeitsunfall anerkannt war und die Berufsgenossenschaft und meine Firma alles taten um mir wieder auf die Beine zu helfen.
Vor nunmehr 8 Jahren lernte ich Anita auf einer Feier der Firma kennen. Zu der Zeit war sie die Freundin eines Kollegen und wir wurden einander vorgestellt und mich traf es wie ein Blitz. Da stand eine sehr schöne gerade mal 20 Jahre alte Frau, etwa 165 cm groß, schlank mit langen Beinen, kleinen festen Brüsten und einem süßen Po. Was sie aber so umwerfend machte, war ihr Gesicht. Volle Lippen, eine süße Nase und große blaue, himmelblaue Augen. Alles eingerahmt durch ihre schulterlangen blonden Haare, naturblonde Haare mit einer leichten Krause. Eine insgesamt sehr schöne Erscheinung. Aber eben vergeben.
Etwa drei Monate später war sie wieder frei, aber ich wusste ja nichts weiter von ihr. Es freute mich dann sehr, dass wir uns bei einem Besuch eines kleinen Konzerts einer Country-Band in einer Bar unserer Stadt trafen, uns gut unterhielten, uns verabredeten und schon beim dritten Treffen im Bett landeten. Anita war ein Vulkan im Bett, liebte es ausgiebig genommen zu werden und war eine genau so gute Liebhaberin, die nicht nur forderte sondern auch gerne zurückgab.
Auch sonst verstanden wir uns sehr gut und es kam, wie es kommen musste, nach weiteren neun Monaten heirateten wir. Ich liebe meine Frau sehr und konnte mich bisher nie beklagen. Anita ist in der Kreisverwaltung im Bauamt tätig, geht eigentlich gerne dort arbeiten. Auch wenn sie nur Sachbearbeiterin ist, hat sie ein Wissen, eine Allgemeinbildung, die manch einen erblassen lässt und sie ist ein Mensch, der sehr gerne diskutiert und dabei mit ihrem Wissen brilliert. So manchen Freund oder Bekannten hat sie in solchen Runden schon alt aussehen lassen, aber alles immer ohne überheblich zu scheinen.
Wir Beide gehen mindestens einmal in der Woche in einen guten Fitness-Club und trainieren dort intensiv. Ich natürlich nur, wenn ich nicht gerade mal wieder auf Montage war. Beide waren wir sportlich und ich glaube, wir geben ein gutes Paar ab.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 600 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |