Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

10.08. Neue sexuelle Perspektiven (fm:Partnertausch, 2126 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 13 2025 Gesehen / Gelesen: 1636 / 900 [55%] Bewertung Geschichte: 9.60 (10 Stimmen)
Auch in der Schonfrist nach der Entbindung gibt es Liebesspiele. Eine Polyamorie-Familie wie aus dem Bilderbuch, Sex mit vier Männern und vier Frauen, ein Leben wie im Paradies.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© HannaMaurer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war ein Morgen, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt hatte. In der Nacht hatte mein Sohn Pit an meiner Brust genuckelt und nun lag er friedlich schlafend im mittleren Bett neben uns. Gekuschelt an meinen Mann weckte dieser mich mit sanften Küssen. Kaum war ich richtig wach, wurde Horsts Kuss immer leidenschaftlicher. Hitze stieg in mir hoch und seine harte Lanze drückte gegen meinen Bauch. Aber so kurz nach der Niederkunft konnte ich ihn noch nicht in meine Lusthöhle lassen.

Ein tiefer Seufzer "Noch vier Wochen" "Was ist in vier Wochen?" fragte Horst. "Das mich du endlich wieder besamen darfst". "Und dann willst du dich wirklich von mir scheiden lassen und Lisa heiraten?", knüpfte er an die Gespräche vom Vorabend an. "Und du willst wirklich Angie heiraten? war meine Gegenfrage. "Wäre es denn nicht schön, sie immer hier in unserm Bett zu haben? Du bist doch auch ganz scharf auf sie", konterte er. "Ich will dich aber doch nicht verlieren", seufzte ich. "Meine Süße, heißgeliebte Hanna, du wirst mich nie verlieren. Du wirst mit Lisa immer unser Bett teilen. So wie die letzten Jahre." Und wieder versanken wir in einem heißen Kuss und meine Sehnsucht auf seine Liebeslanze stieg ins Unermessliche.

Die romantischen Liebesgefühle nach 20 Ehejahren wurden jäh gestört. Unsere Töchter stürzten in Begleitung von Lisas Tochter Pia in unser Schlafzimmer. Mit lautem "Huh" rutschten Sabine und Beate sofort zu ihrem Bruder Pit ins Bett. Und wie das bei Babys so üblich ist, wenn sie aus ihrem Schlummer gerissen werden, erwarte ich "Babygeschrei". Aber nichts dergleichen geschah. Pit riss die Augen auf und sah seine Schwestern an, die ihn von links und rechts liebevolle Backenküsse gaben. Da wusste ich, er wird ein weiteres Mitglied in unserer küssenden und schmusenden Familie.

Derweil war Pia zu ihrem Papa gerutscht und küsste in herzlich wie immer voll auf den Mund. Wieder ein Beweis, küssen ist der stärkste Ausdruck von Liebe. Sofort aber kam von Pia die Frage "Wo ist denn meine Mama?" "Bin ich denn jetzt nicht mehr deine Mama?", fragte ich schlagfertig. "Aber doch, die bist meine zweitliebste Mama" und schon rutsche Pia zu mir. Fest drückte sie sich an mich und gab auch mir einen herzlich süßen Kuss.

Ihren fragenden Blick beantwortete ich mit, "Deine allerliebste Mama ist heute bei Martin". "Onkel Martin ist auch lieb. Er ist doch der richtige Papa von Pit. Ich hoffe, nun bekommt meine Mama für mich auch noch ein Brüderchen". Verdammt, vor diesen neugierigen Kindern bleibt aber auch nichts verborgen. Da waren aber auch schon meine beiden Töchter bei mir, drückten und küssten mich. "Aber deshalb ist er doch unser Brüderchen", äußerten sie altklug. "Mein Papa ist ja auch nicht mein Papa hier, sondern Bacary", äußerte sich Beate. Dabei rutschte sie zu Horst. Sie drückte ihn ganz fest "Du bist aber mein liebster Papa" und gab ihm einen lieben Kuss.

Ein erneutes Glücksgefühl durchströmte mich. Meine, unsere Kinder, oh war das schön. Und ich drückte auch Sabine und Pit fest an mich. Es waren Küsse der Liebe. Gebannt sahen unsere Kinder auch zu, als ich Pit an meine Brust anlegte und er mit Genuss an meinen Nippel saugte.

Es war wohl dieser kleiner Dämon in mir, der mich bei diesem friedlichen, familiären Bild plötzlich ganz andere Bilder vor meinen geistigen Augen erblicken ließ. Ich sah die vielen Fotos vor mir, mit denen ich ganz ungeniert diese Titten im Internet zur Schau stellte. Titten, die schon unzählige Männer gewalkt und an denen sie ihr bestes Stück gerieben hatten. Nicht nur gerieben, sie hatten meine Möpse mit ihrer Wichse eingesaut.

Nun saugte mein kleiner unschuldiger Pit an diesen verhurten Mollis. Noch schlimmer, ich sah dieses Cover mit meinen Zitzen auf dem Buch "Schlampen Märchen" von Antoine Rainier vor mir. Ein Märchen, was eine gelungene Satire über mein ungehemmtes Sexleben war und laut Antoine schon hundertfach verkauft wurde. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor, Antoine und alle, die dieses Buch kauften, würden so an diesen Nippel saugen. Nur mit Mühe konnte ich ein Stöhnen unterdrücken. Den Orgasmus, der meinen Körper durchraste, konnte ich nicht verhindern.

Nun saßen wir alle am Frühstückstisch. Angie und Sonja hatte ihre Babys mitgebracht. Selbst August saß mitten zwischen uns. Da endlich tauchten auch Lisa und Martin auf. Von ihrer sogenannten Hochzeitsnacht. Eine Nacht mit Lisa alleine. Seine richtige Hochzeitsnacht mit seiner jungen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 154 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon HannaMaurer hat 175 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für HannaMaurer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hanna676@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für HannaMaurer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "HannaMaurer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english