Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sommer Flix (fm:Ältere Mann/Frau, 1787 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 27 2025 Gesehen / Gelesen: 6888 / 5719 [83%] Bewertung Geschichte: 8.58 (73 Stimmen)
Unerwartete Wendung für einen Rentner in seinem Garten.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Throatdestroyer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Vormittag war bereits so warm, dass man sich schon gerne im Schatten aufhielt, vor allem, wenn man mit der schweißtreibenden Gartenarbeit beschäftigt war. Der alte Mann streckte sich, weil ihm der Rücken schmerzte, wischte sich den Schweiß aus der Stirn und nahm einen Schluck aus seiner kühlen Bierflasche. So machte der Sommer Spaß. Der alte Mann verbrachte gerne seine Zeit im Garten und seit er vor einigen Jahren in die Rente ging, hatte er davon mehr als genug und es gab immer etwas zu tun. Er ließ den Blick schweifen und freute sich darüber wie sein Rückzugsort aussah. Gepflegt und ordentlich, wie er es gerne hatte und erfreute sich sehr über den Anblick und den Fortschritt, den er in den letzten Jahren erreicht hatte. Er hetzte sich aber nicht ab, sondern zog sich in den Schatten seiner Veranda, wo er sich es in einem Stuhl bequem machte, wenn es ihm danach war. Hier draußen war es ruhig und nur gelegentlich wurde er in seiner Entspannung gestört. Man kannte sich untereinander und respektiere den gegenseitigen Raum und der Alte hatte schon etwas Glück, weil sein Garten abseits lag und von einer Seite durch eine hohe und dichte Hecke vor neugierigen Blicken geschützt war. Die jungen Leute neben an ließen sich nur gelegentlich blicken und wenn es ihm zu laut wurde, konnte er jederzeit gehen und den Unruhe ausweichen. Sie waren eben voller Energie und das war auch in Ordnung so.

Der alte Mann wischte sich erneut die Stirn ab, ließ sein Werkzeug fallen und ging zu seinem Auto, das er außerhalb der Gartenanlage geparkt hatte, er benötigte noch etwas aus dem Kofferraum, um weiter arbeiten zu können. Er spürte die Wärme aus dem Inneren als er das Auto öffnete. Hier draußen gab es wenig Schatten und später, wenn er zurückfahren würde, würde er die Klimaanlage voll aufdrehen müssen. Aber das hatte noch Zeit. Er nahm das Gesuchte an sich, als er hinter sich ein anderen Auto ankommen hörte. Jemand stieg aus und man konnte zwei Stimmen hören, die einer Frau und eine tiefe, die einem Mann gehörte, die sich kurz unterhielten bevor der Motor wieder anging und das Auto weiterfuhr. Der Alte schloss die Tür seines Fahrzeugs ab, drehte sich um und die Quelle der weiblichen Stimme erschien vor ihm. Es war eine junge Frau mit kurzen, schulterlangen dunklen Haaren. Sie trug eine große Sonnenbrille und über ihre Schulter hing eine Sporttasche. Sie interessierte sich nicht für den alten Mann, sondern ging zielstrebig auf den Eingang zu. Der Alte hatte sie hier bisher noch nie gesehen, aber er vermutete sie war die Partnerin seines Nachbarn, der sie hier nur abgesetzt hatte.

Der Alte ging zurück in seinen eigenen Garten und schon beim Eintreten konnte er den Neuankömmling rechts von sich sehen. Die junge Frau hatte eben ihre Tasche abgelegt und nickte dem Alten knapp zu, als wollte sie damit sagen, dass sie seine Anwesenheit wahrgenommen hatte. Der Alte nickte zurück und wendete den Blick schnell von ihr ab auch wenn es ihr ehrlicherweise etwas schwerfiel. Sie war schon verdammt gut aussehend, musste sich der Alte eingestehen. Er huschte rasch in den Schatten der Veranda und setzte sich in seinen Stuhl und versuchte zu überlegen, was er als nächstes in seinem Garten angehen könnte. Er war grade mal etwas über eine Stunde hier und wollte noch nicht zurück in seine warme Wohnung. Das Wetter war einfach zu gut. Er kratzte sich an der Stirn, zuckte dann mit den Schultern und nahm seine Arbeit wieder auf. Diesmal würde ihm aber ziemlich schwer fallen konzentriert zu bleiben.

Der Alte bewegte sich durch den Garten, er hatte noch einiges, was er in Ordnung bringen wollte. Er legte etwas Unrat ab und drehte sich nach links und konnte einen kurzen Blick auf die junge Frau erhaschen. Sie stand vor einem bequemen Sonnenstuhl und zog grade ihr T-Shirt über den Kopf. Er konnte noch erkennen, dass sie drunter einen blauen Bikini trug. Der Alte schluckte schwer und musste sich dazu zwingen, nicht weiter zu schauen, das wäre zu auffällig und gehörte sich nicht aber er konnte trotz des kurzen Blickes erkennen, dass sie schlank und stramm wirkte, wahrscheinlich die Folge von vielen sportlichen Aktivitäten.

Als er erneut seinen Garten durchquerte, war sie dabei ihre Beine mit Sonnencreme einzureiben, die ihnen einen schönen Glanz verlieh und sie noch akzentuierter wirken ließ und dann folgte der restliche Körper und als sie den Raum zwischen ihren festen Brüsten ein rieb, was es für den Alten einfach zu viel. Er flüchtete fast schon zurück in seinen Stuhl, nahm einen kühlen Schluck aus der Flasche und atmete tief durch. Was zum Teufel passierte mit ihm?, dachte er bei sich. Ja, sie war sehr attraktiv und anscheinend alles andere als schüchtern. Aber das war kein Grund sich wie ein Dummkopf zu benehmen, vor allem wenn er bedachte, dass er sicher mehr als doppelt so alt war, wie sie, wenn

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 95 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Throatdestroyer hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Throatdestroyer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Sebtt@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Throatdestroyer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Throatdestroyer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english