Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Vorstellungsgespräch Teil 6 (fm:Verführung, 11865 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 31 2025 Gesehen / Gelesen: 1781 / 982 [55%] Bewertung Teil: 10.00 (3 Stimmen)
3 neue Mitarbeiter werden eingestellt, natürlich wird wieder Sperma geschluckt.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Roman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Vorstellungsgespräch Teil 6

Ich saß in meinem Büro und dachte mir, hoffentlich unterschreibt wenigstens einer diesen Vertrag.

Nach einer gefühlten Ewigkeit klopfte es an der meiner Tür. Herein bitte sagte ich. Der erste Bewerber Samuel Ziegler stand vor mir mit dem Bewerbungsbogen in der Hand. Irgendwie sah er wirklich traurig oder sogar wütend aus. Ich dachte mir sofort, das erste NEIN kommt.

Nun Samuel sagte ich, mir ist bewusst, dass dies kein normaler Dienstvertrag ist. Wie ist deine Entscheidung, möchtest du in unserer Firma beginnen?

Samuel sagte locker und ehrlich, so einen Dienstvertrag habe ich noch nie bekommen, oder je davon gehört. Jedoch nach wirklich langem Überlegen, habe ich ihn ausgefüllt und möchte dabei betonen, ich bin eigentlich nicht schwul! Dennoch brauche ich die Stelle bei Ihnen.

Samuel legte mir den voll ausgefüllten Vertrag auf meinen Schreibtisch. Er fragte mich noch wie es jetzt weitergeht. Ich las mir den Vertrag flüchtig durch, nur um zu schauen, ob wirklich alles ausgefüllt wurde.

Gut Samuel begann ich, ich unterschreibe deinen Hauptvertrag und willkommen in unserem Unternehmen. Samuel grinste mich an, wobei er sofort fragte, wann er beginnen würde? Ich antwortete ihn sofort und sagte, morgen 7:30 meldest du dich im Aufenthaltsraum wo wir gerade waren. Morgen erfährst du dann alles Genauere von mir.

Samuel bedankte sich bei mir und wollte schon gehen. Ich sagte einen Moment noch, du bekommst eine erste Aufgabe von mir, wenn du morgen in der Früh in die Arbeit kommst, wirst du hoffentlich überall rasiert sein und keine Unterhose tragen. Außerdem möchte ich von dir, dass du deinen Schwanz misst wie beschrieben.

Samuel grinste und sagte gerne Herr Peters. Ich verabschiedete mich von ihm und sagte bis morgen Samuel.

Er öffnete die Türe, wo schon die beiden anderen warteten. Sogleich bat ich Roman in mein Büro, sah aber wie nervös Lukas vor der Tür zappelte. Roman trat ins Büro ein und hatte ebenfalls die Bewerbungsfragen in seiner Hand.

Ich fragte genauso Roman, ob er den Job möchte und ob er alles ausgefüllt hat. Roman übergab mir den ausgefüllten Bogen und sagte sogleich dazu, für mich war das nichts Schlimmes für mich. Roman sagte ja vorhin, dass ich mit meinem besten Freund abhänge und wir beide Single sind. Natürlich haben wir schon sehr oft, bzw. fast täglich Sex miteinander.

Ich schluckte und sagte, jetzt bin ich sehr überrascht und ich finde es super, dass du so offen bist.

Roman du wirst morgen um 7:30 im Besprechungsraum sein, da wirst du alles andere erfahren. Außerdem bitte ich dich wie im Vertrag komplett rasiert zu sein, sowie wirst du deinen Schwanz genau vermessen wie im Fragebogen gelesen. Ich freue mich auf morgen Roman.

Roman bedankte sich und ging zur Tür, wobei er sich verabschiedete und Lukas den Eintritt ins Büro frei machte.

Lukas mein bester, ich hoffe auch du hast alles ausgefüllt. Lukas wiedermal knallrot im Gesicht drehte sich nochmal zur Türe und zog mit einem Ruck seine Hose samt Unterhose herunter.

Ich war so perplex, dass ich kein Wort herausbekam. Lukas sagte zu mir: Ich habe Ihnen alles von mir erzählt und Sie waren der Einzige, der mich in den Arm genommen hat. Dafür Herr Peters danke ich Ihnen über alles. Sie waren auch derjenige der mir den Job in Ihrer Obhut gegeben hat, ich habe Ihnen versprochen, dass ich alles für Sie mache.

Plötzlich kniete sich Lukas zwischen meine Beine und wollte mir schon die Hose ausziehen. STOPP sagte ich! Lieber Lukas, du bist der einzige von dem ich nur was möchte, wenn du es auch wirklich willst. Ohne Zwang!

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1298 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Roman hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Roman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: romanroman1967@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Roman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Roman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english