Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine brave Hausfrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 2633 Wörter) [10/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 02 2025 Gesehen / Gelesen: 1195 / 642 [54%] Bewertung Teil: 8.60 (5 Stimmen)
Eine brave Hausfrau lässt sich verführen Teil: 10

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Schatz, erkläre ich dir, wenn wir dort sind!!" Kurz darauf musste sie dann auch wieder los, und nach einer intensiven und geilen Verabschiedung, machte sie sich dann auf den Weg. Am Abend bekam ich eine Nachricht: "Nächste Woche Freitag!! Zeit satt!!"

Bis dahin war ja noch etwas Zeit, die wir zum intensiven Ficken nutzten, wir trafen uns inzwischen jeden zweiten Tag, manchmal auch nur auf einen Quickie, manchmal hatten wir auch etwas mehr Zeit. Dann war DER Freitag, wir trafen uns um 17:00 bei mir, ich hatte für uns gekocht und dann durfte sie sich für den Abend umziehen. Es lag für sie bereit, ein Bustier, dass ihre Brüste perfekt präsentiert, aber nichts bedeckt, an diesem wurden ihre Nylons befestigt und dazu trägt sie einen ouverten Slip und etwas höhere Schuhe. Sie sieht einfach geil aus und so wie ich sehe, ist sie das auch schon, für die Fahrt, zieht sie einen Knielangen Mantel drüber. Im Club angekommen, zieht sie diesen aus und zeigt sich nun von ihrer besten Seite, nackt. Wir gehen nun zur Bar, wo ich uns etwas zu trinken bestelle, wo ich ihr nun die speziellen Regeln des heutigen Abends erkläre. "Du kannst dich hier so geil präsentieren, wie du willst!! Man(n) darf dich auch anfassen, außer in deiner heißen Muschi!! Wir werden etwa alle 30-35 Minuten einen Rundgang durch den Club machen, damit du dir so viel Anregungen holen kannst wie immer du willst!! Du darfst sogar, wenn ich es erlaube einem Mann einen blasen, aber nicht mehr!! Sex wirst du erst haben, wenn ich sage, "JETZT"!! Bis zu dem Zeitpunkt, darfst du nur schauen, dann aber kannst du machen, was du willst und mit wem auch immer!!" Sie schaut mich total entsetzt an und meint dann leise: "Du bist heute wirklich gemein zu mir!! Aber ich werde mich natürlich dementsprechend unterordnen!!"

So drehte ich nun eine ausgiebige Runde durch den Club, überall wurde gevögelt - gestöhnt und geschrien und ich merkte das es ihr gut gefiel, was sie sah und hörte. Überall wo vorbei kamen, blieb ich lange genug mit ihr stehen, dass sie genau sehen konnte, wer sich gerade von wem ficken ließ. Natürlich spürte ich wie sie dabei immer geiler wurde, aber das war ja auch der Plan, als ich nun mit ihr zurück an der Bar war, setzte sie sich auf einen der Barhocker. Und diesmal saß sie absolut obszön und offen darauf, nichts war mehr von ihrer Zurückhaltung beim ersten Besuch zu sehen. Sie saß heute breitbeinig auf dem Hocker, sodass jeder der an die Bar kam, ihre geile und feuchtglänzende Muschi sehen konnte. Ich sah in ihrem Gesicht, wie sehr sie dies alles anmachte, wie sehr sie jeden geilen Blick auf ihrem quasi nackten Körper genoss.

Nach etwa 25-30 Minuten kam dann einer der Gäste zu uns, schaute sie gierig und geil an und meinte dann: "Na meine Schöne!! Hast du Lust auf einen geilen Fick??" Dabei zog er seinen Slip so weit herunter, dass sie seinen gut gebauten Schwanz in voller Pracht sehen konnte. Da drehte ich mich zu ihm herum und meinte zu ihm: "Du darfst mit ihr fast alle machen!! Sie streicheln, ihre Brüste wie immer du willst bearbeiten!! Du darfst sogar ihre Muschi anfassen und massieren!! Aber alles nur so lange, dass sie keinen Orgasmus erlebt!! Das kommt erst später!! Denn wir üben gerade ein wenig Demut!!" Er schaut erst mich und dann sie an und meint dann: "Das ist ja mal richtig geil!! Und wenn sie dann gleich so geil ist, wie noch nie zuvor lässt du sie auf uns los?!" "Genauso wird es laufen!! Dann lasse ich meine geile Sexpartnerin von der Leine damit sie ihre Lust ungeniert und in vollen Zügen ausleben kann!!"

"Das wird bestimmt eine Riesensause!! Da freue ich mich jetzt schon drauf!!" Dann griff er ihr mit beiden Händen an ihre geilen Brüste, um diese ausgiebig zu kneten und zu massieren. Sie stöhnt dabei sehr geil und auch intensiv, bis er ihre Brüste loslässt, um ihr nun einmal schön kräftig an und in ihre heiße Muschi zu greifen. Dabei stöhnt sie erneut laut und geil auf, er zieht seine Hand zurück und meint dann geil zu ihr: "Ich freue mich jetzt schon darauf, dich geile Sau gleich ordentlich durchzuficken!!" Dann küsst er sie intensiv auf den Mund und meint: "Bis später du geile Sau!!" Sie sitzt weiter breitbeinig an der Bar, und schaut mich ein wenig verwirrt an und meint dann: "Sag mal wie hat der denn gerade mit mir gesprochen?! Das hat mich ein bisschen verwirrt!! Aber in Summe, auch ziemlich angemacht!!"

Nach einer kleinen Pause, in der wir noch etwas tranken, ging ich mit ihr nun erneut durch die komplette Anlage. Diesmal ließ ich keinen Bereich aus, sodass sie zum ersten Mal auch den SM- Bereich sah. Dort wurde gerade eine Frau ganz speziell gedemütigt, bevor 5 Männer die gefesselte und geknebelte Frau durchfickten. Diese Abteilung hatte sie etwas aufgewühlt und so war sie froh wieder in dem "normalen" Bereich zu sein. Dort war gerade eine geile Frau dabei ein Mini Gang Bang, mit 8Partnern durchzuziehen, man hörte sie stöhnen und schreien, auch immer wieder ihre Partner anbrüllend: "Das sie nicht nachlassen sollen!!" Ich konnte sehen, wie sie mit glänzenden Augen neben mir stand und diese lustvolle Situation quasi aufsaugte. Eine Bühne weiter kniete eine Frau mit sehr dicken und lang herunterhängenden Titten, ihr wurde von einer zweiten Frau die Fotze und ihr Arsch aufgerissen. Dahinter standen vier Männer, die sie abwechselnd in Arsch und Fotze fickten, unter anderem der Typ von der Bar. Als er uns sah, drehte er sich herum, präsentierte ihr seinen wirklich beachtlichen Schwanz und meinte dann: "Komm her und schau ihn dir schon gut an und dann freue dich darauf, wenn ich dich gleich ordentlich durchficke!!! Das wird ein Freudenfest, dich stöhnen - schreien und jubilieren zu hören!!" Ohne zu zögern, griff sie an seinen Schwanz, wichste ihn ein paarmal und meinte dann: "Es wird mir ein Vergnügen sein!!"

Als wir nun wieder an der Bar ankamen, konnte ich es spüren und quasi auch riechen, wie geil sie war. So wie sie vor mir saß, konnte ich ihre klitschnass glänzende Fotze perfekt sehen, ihre Nippel standen wie dicke Antennen hervor. Ihr ganzer Körper und ihr Gesichtsausdruck sagten nur eins: "Ich will gefickt werden!! Oder besser, benutzt mich wie immer ihr wollt!!" Aber ich ließ sie noch etwas "leiden", sie durfte sich weiter obszön und geil präsentieren, jedem ihre Fickbereite Fotze präsentieren, aber eben noch nicht ficken. Etwa eine ¾ Stunde später, ging ich mit ihr zu einer der großen Liegeflächen, sie durfte sich nun breitbeinig hinknien. Dann begann ich sie ganz entspannt von hinten zu ficken, so geil wie sie war, brauchte ich nur Sekunden, bis sie das erste Mal kam. Ich wechselte nun in ihren Arsch, um sie zu zwei weiteren Orgasmen zu ficken, bevor ich sie erneut in ihre geile Fotze fickte. Sie kam insgesamt fünfmal, bevor ich meinen Schwanz aus ihrem Arsch herauszog, und ihn in ihren willig geöffneten Mund schob. Ich fickte sie nun in ihrem Mund, während der nächste sich von hinten in ihrer Fotze und Arsch austobte. Sie kam genau in dem Moment das nächste Mal, als ich ebenfalls kam, trotzdem schaffte sie es die komplette Portion zu schlucken und meinen Schwanz anschließend noch perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Anschließend meinte ich dann zu den Umstehenden: "Ihr habt nun 2 Stunden Zeit sie nach allen Regeln der Kunst durchzuficken!! Wie ihr gesehen habt, ist sie die perfekte Dreilochstute und sie steht auch darauf alle Löcher gleichzeitig gefüllt zu bekommen!! Also habt keine Hemmungen, die hat sie auch nicht!!"

Was nun folgte waren etwa 2,5 Stunden Dauerficken, in der Zeit hörte ich sie Stöhnen - schreien und vor allem wie sie ihre Fickpartner immer wieder anfeuerte und anschrie, es ihr hart und intensiv zu besorgen. So außer "Rand und Band", hatte ich sie noch nie erlebt, ihr ganzer Körper bebte ständig in einem Orgasmus. Ebenso war der komplette Körper und ihre Haare mit Sperma überzogen und sie hörte nicht auf mehr und mehr einzufordern. Irgendwann, ich hatte den Eindruck das fast das komplette männliche Publikum, sie durchgevögelt hatte, lag sie breitbeinig - erschöpft aber mit einem seligen Lächeln auf den Lippen auf der breiten Matte. Ich ging dann mit einem Glas Sekt in der Hand zu ihr herüber, was sie nahm und lächelnd meinte: "Das trinke ich auch noch, auch wenn ich jetzt auch gerne noch eine Portion Sperma geschluckt hätte!!" "Ich hätte auch noch einen anderen Saft im Angebot!!" meinte ich dann sanft lächelnd zu ihr. Sie schaute mich mit großen Augen an und meinte dann geil: "Welchen denn??" "Willst du das wirklich wissen??" "Jaaa!!!"

"Okay, dann knie dich jetzt aufrecht vor mich hin!!" Diesen Wunsch führte sie sofort aus, dann nahm ich meinen Schwanz und schob in ihren Mund. "Sicher??" "Ja!!" Dann begann ich ihr langsam in ihren Mund zu pinkeln, sie schaute mich zuerst mit großen Augen an, dann schloss sie diese, um nun langsam mit dem Schlucken anzufangen. Dabei spürte ich sehr schnell, wie sie es immer reibungsloser und auch schneller machte, langsam auch den Mund ein wenig öffnete, bis ich fertig war. Nun lutschte und saugte sie meinen Schwanz derart intensiv und geil, dass er schnell wieder hart wurde, sodass ich nun begann sie erst sanft und dann immer fordernder in ihren Mund zu ficken.

Von ihr hörte ich ein immer intensiver werdendes Stöhnen, wobei sie meinen Schwanz auch immer intensiver und geiler lutschte und saugte. Kurz bevor ich kam, stöhnte sie plötzlich laut und geil auf, dabei öffnete sei ihren Mund, und zog ihn zurück. Dann hatte sie meinen Schwanz auch schon in der Hand, um ihn nun intensiv zu wichsen. "Los komm jetzt endlich!! Ich will sehen wie dein geiles Sperma heraus und auf mein Gesicht spritzt!!" meint sie so laut, dass mehrere Männer uns interessiert zuschauen. Als ich dann komme, spritzen die ersten beiden Portionen, wirklich mitten in ihr Gesicht. Erst führt sie meinen Schwanz in Richtung ihres geöffneten Mundes, um nun in ihn hinein und natürlich auch ein wenig um ihn herum mein Sperma spritzen zu lassen. Dann lutscht und saugt sie meinen Schwanz, erneut komplett sauber, bevor sie sich die Reste des Spermas vom Gesicht in ihren Mund zu schieben.

Anschließend geht sie mit mir noch an die Bar, setzt sich dort mit weit gespreizten Beinen, damit jeder ihre total durchgefickten Körperöffnungen sehen kann, hin. Sie bekommt noch ein Glas Sekt und meint dann: "Das war der geilste Abend meines gesamten Lebens!! Danke dafür!! Auch wenn ich die vorletzte Erfahrung gerne mit dir, und in deiner Wohnung erlebt hätte, passte es zu diesem Abend!!! Danke dafür mein Schatz!! Ich hoffe das ich all das, was ich heute Abend erlebt habe, noch häufiger erleben darf, inkl. deiner Spezialbehandlung!!" Dann küsste sie mich geil und intensiv und raunte mir geil zu: "Egal was morgen ist, ich möchte heute bei dir übernachten!!" Ich schaute sie kurz an, und meinte dann: "Kein Problem, gerne!!"



Teil 10 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 94 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english