Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau auf Abwegen (fm:Verführung, 1699 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 14 2025 Gesehen / Gelesen: 3248 / 2125 [65%] Bewertung Geschichte: 8.67 (18 Stimmen)
Heiße Frau auf Abwegen Teil: 1

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heiße Frau auf Abwegen Teil: 1 Der Beginn einer unglaublichen Geschichte

Mein Name ist Susan, ich bin 45 Jahre alt, Mutter einer Tochter und zurzeit Single. Ich bin etwa 1,70m groß, habe eine normale Figur, leicht nach unten und zur Seite hängende Brüste Größe C, mit etwa 5cm großen Warzenhöfen und etwa 10mm dicken Nippeln. Meine Muschi ist schön breit, dick und immer perfekt rasiert, meine dicken Schamlippen hängen zwischen 2-5cm weit heraus, je nachdem wie geil ich bin. Meine komplette Muschi ist recht dunkel eingefärbt, da ich Zeit meines Lebens ein sehr ausgeprägtes und intensives Sexleben hatte. Wie man so schön sagt, ich war sexuell gesehen, kein Kind von Traurigkeit, ich nahm mir, was ich bekommen konnte, doch in den letzten Jahren war ich etwas ruhiger geworden. Ich liebe es in jede meiner Körperöffnungen gefickt zu werden, ebenso gerne darf man mir in alle Öffnungen hineinspritzen, besonders gerne schlucke ich aber den Saft der Herren. Zu Hause habe ich inzwischen eine beachtliche Sammlung von Dildos und Vibratoren, die regelmäßig im Einsatz waren. Doch dann, in diesem Sommer änderte sich sehr viel in meinem Leben.

Ich muss zugeben, dass ich ab dem etwa 25. Lebensjahr exhibitionistisch veranlagt bin, ich laufe so viel und so oft wie möglich nackt herum. Auch wenn ich es im Moment überwiegend mit Dildos befriedige, so bin ich im besten Sinne, Naturgeil - Dauergeil oder besser eine dauergeile Nymphomanin. Ich hatte 2 Wochen Urlaub, in den Sommerferien und aufgrund der Kosten blieb ich zu Hause. Schon am zweiten Tag beschloss ich beim Frühstück, einen Sauna Tag einzulegen, ich kannte eine schöne Sauna, mit vielen unterschiedlichen Saunen und einem sehr großen Freigelände. Ich war vor allem scharf darauf, den ganzen Tag nackt herumzulaufen und in den unterschiedlichen Becken nackt zu baden. Am liebsten wäre ich schon nackt dorthin gefahren, was natürlich nicht ging, und so zog ich ein enges Top, ohne BH an, ich liebe es, wenn meine Brüste frei hin und her schwingen. Unter einem engen Short, trug ich lediglich einen winzigen String und ein Paar Flip-Flops, meine Tochter hätte vorwurfsvoll gesagt: "Mama, so kannst du doch nicht rausgehen!!" Und wie ich das konnte.

Als ich im Auto saß, merkte ich erst, wie stramm der Short um meine Muschi saß, und wahrscheinlich auch um meinen Arsch, egal ich hätte die Klamotten eh nicht lange an. Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, ging ich locker und beschwingt zur Kasse, als ich dort ankam, standen meine Nippel, wie dicke Antennen hervor. An der Kasse war heute ein Mann am Schalter, der mir ungeniert auf meine Brüste und vor allem meine Nippel schaute, ich gebe zu das ich es genoss. In der Umkleide zog ich mich schnell aus, warf mir einen Bademantel über, den ich offenließ, denn ich wollte heute so viel und so oft es möglich war, nackt herumlaufen. Und so gehe nun mit dem offenen Bademantel, meinen wippenden Brüsten ganz langsam und entspannt hinaus ins Freigelände, wo ich mir einen ruhigen Platz unter ein paar Bäumen suche.

Als ich dann auf meiner Liege Platz genommen habe, natürlich nackt, genieße ich die frische Luft und, natürlich, die vielen Blicke, vor allem der männlichen Besucher der Anlage. Ich gestehe das ich dadurch langsam ein wenig geil wurde, meine Nippel blieben hart und standen wunderbar hervor, aber ich spürte auch deutlich das meine Muschi langsam feucht wurde. Nachdem ich ein wenig die Natur genossen hatte, begab ich mich zu einer Sauna, wo in den nächsten Minuten ein Aufguss geplant war. Natürlich hatte ich den Bademantel wieder offen, sodass jeder meine wippenden Brüste sehen konnte, ich suchte mir einen Platz, in der oberen Reihe, wo ich mich entspannt hinsetzen konnte. wenig später betritt der Saunawart die Sauna und da staune ich nicht schlecht, denn das ist der Typ von der Kasse, der mir eben schon so ungeniert auf meine Brüste und vor allem meine Nippel geschaut hat.

Mir rutscht dann ein: "Sie schon wieder!!" heraus. Worauf er mich keck anschaut und meint: "Ja, ich bin vielseitig einsetzbar!! Und da wir hier in der Sauna sind, ich bin Paul!!" Oh man, meine Nippel bleiben hart und er schaut auch genau hin und sieht es sofort, was in meiner Muschi gerade los ist, kann er zum Glück nicht sehen. Nach der ersten Runde Aufguss, bin ich willig und geil, am liebsten würde ich den Typ, auf der Stelle vernaschen. Aber ich entscheide mich für das leichte Spiel mit ihm, und spreize ich jedes Mal, wenn er zum Luftverteilen vor mir steht, meine Beine ein wenig, sodass er immer einen Teil meiner dick geschwollenen Schamlippen sehen kann. Ich weiß genau, dass er es sehen kann und sieht, und was er natürlich nicht wissen kann, ist, wie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 90 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 96 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english