Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Cynthia 26 (fm:Romantisch, 2280 Wörter) [26/28] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2025 Gesehen / Gelesen: 1896 / 1339 [71%] Bewertung Teil: 9.63 (35 Stimmen)
Das Haus und die Folgen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

26. Das Haus und die Folgen

Demnach ich von uns beiden ja eher die kreative Ader hatte, begann ich sofort mit Zeichnungen der einzelnen Räume. In dem großen Wohn-Esszimmer sollte eine Couchgarnitur mit Bigsofas und ein wuchtiger Vollholzesstisch für acht Personen Platz finden. Die Küche war ja voll ausgestattet, lediglich den normalen Hochkühlschrank wollte ich gegen einen amerikanischen Side by Side mit Eiswürfler ersetzen. Das Büro von Christian überließ ich weitestgehend ihm, er wollte einen Hochschreibtisch und eine kleine Sitzgarnitur darin haben. Das Schlafzimmer war wieder ganz meines. Ich wollte unbedingt ein Himmelbett aus einer Stahlkonstruktion mit oben eingelassenem Spiegel. An allen vier Ecken plante ich Ösen mit ein, und die Wasserbettmatratze war dann die Krönung. Von der Mastersuite führte durch einen begehbaren Kasten ein Weg ins große Badezimmer. Hier brauchte ich nichts zu verändern, es war wunderschön gefliest und war mit Dusche und einer frei stehenden Badewanne ausgestattet. Für die Wanddekoration im Schlafzimmer wollte ich Christian eine Überraschung bereiten, aber dazu später. Im Wohnzimmer fand noch ein offenes Bücherregal als optischer Raumteiler seinen Platz und etliche tropische Grünpflanzen. Das Grundkonzept war nun geschaffen, online suchten wir uns noch passende Sessel und eben die Sofas aus und bestellten sie sogleich. Die restlichen Möbel wollte Christian selbst bauen, er war ja durchaus sehr handwerklich begabt.

Am Montag ging es auch dann gleich los. Mein Weg führte mich wieder in die Arbeit, und Christian begann, die Möbel auf dem Computer zu zeichnen und zu berechnen. Am Abend hatte er die gesamte Materialliste zusammen. Ich sorgte untertags dafür, die Überraschung für das Schlafzimmer zu organisieren. Dazu suchte ich im Internet einen Fotografen, der Aktfotografie machte. Als ich einen gefunden hatte, kontaktierte ich ihn und schon am Telefon war er mir sehr sympathisch. Schon am Donnerstag sollte ich bei ihm einen ersten Besprechungstermin haben. Am Dienstag machte sich Christian zum Baumarkt auf und besorgte und bestellte das nötige Material für unsere Möbel. Für den Ess- und Couchtisch hatte er sich etwas Besonderes ausgedacht. Er nahm geschnittene Baumstämme einer Eiche und fügte diese zu einem Tisch zusammen, beim Esstisch arbeitete er in der Mitte einen Epoxid Streifen ein und erzeugte damit einen sogenannten Rivertisch. Die Füße waren aus Rohstahl und passten perfekt dazu. Auch die restlichen Möbel fertigte er aus Echtholz, und das Ergebnis konnte sich vier Wochen später wirklich sehen lassen. Seine Schreibtischplatte hatte er komplett aus Epoxidharz gegossen, dazu Dollarscheine und Aktien eingearbeitet. Alles in allem gab es nur Einzelstücke in unserem Haus, und es sah einfach wunderbar aus. Im Wohnzimmer entschieden wir uns für leicht beige Wände, die zum Esszimmer dann in einem zarten Blau mündeten. Das Schlafzimmer wurde in einem Rotton an den Wänden gestrichen und das Büro wurde hellgrau. Das dritte Zimmer ließen wir anfangs leer, wir dachten dabei an ein etwaiges Kinderzimmer. In der Garage richtete sich Christian noch eine Werkstatt ein und so konnten wir fünf Wochen, nachdem ich das Haus das erste Mal gesehen hatte, in unser neues Domizil einziehen.

Eines habe ich jetzt noch vergessen, der Besprechungstermin mit dem Fotografen war sehr aufschlussreich und er verstand sofort, was ich meinte. Ich wollte erotische schwarz-weiß Fotos von mir, die groß ausgearbeitet und mit Schatten überlegt werden sollten. Alles sollte zu sehen sein, aber doch eher schemenhaft. Wir machten uns dann gleich einen Sessiontermin für den darauffolgenden Dienstag aus. Sylvia war zwar nicht begeistert, dass ich wieder einen Tag fehlte, zeigte aber doch Verständnis, nachdem ich ihr erzählte, was ich vorhatte. Ich fand mich also am besagten Dienstag in dem Studio des Fotografen ein. Er hatte ein Bett, einen Sessel und eine Chaiselongue aufgebaut. Die ersten Fotos machte er, da war ich noch angezogen, dadurch konnte er Ausleuchtung und Belichtung genau bestimmen. Dann zog ich mich aus und drapierte mich erst aufs Bett. Anfangs war ich witzigerweise etwas schüchtern. Verstand ich selbst nicht, immerhin hatten mich schon etliche Menschen nicht nur nackt gesehen, sondern auch in Aktion beim Sex. Doch mit jedem Foto wurde ich lockerer. Die Anweisungen des Fotografen waren auch sehr eindeutig und gut, und schon bald fand ich mich in einem Rausch von Erotik wieder. Je mehr Fotos er schoss, desto weniger Anweisungen kamen von ihm, weil ich mich ganz fallen ließ und meine Geilheit auch immer mehr anwuchs. Am Bett rekelte ich mich und spreizte meine Beine weit, streichelte mich an Brüsten und Muschi und zeigte ganz offen meine Löcher. Auf den Sessel setzte ich mich verkehrt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 148 Zeilen)



Teil 26 von 28 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english