Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wohngemeinschaftsfest mit Überraschung (fm:Ältere Mann/Frau, 2792 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 20 2025 Gesehen / Gelesen: 7628 / 5711 [75%] Bewertung Geschichte: 9.33 (73 Stimmen)
Eine unerwartete Einladung zu einem Fest endet aufregend

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Unverhofft kommt oft...

Liebe Leser und Leserinnen,

mit größtem Vergnügen habe ich immer wieder in diesem Forum nach seiner Entdeckung gelesen und festgestellt, dass ich mit meinen Neigungen nicht alleine bin. Auch wenn die meisten dieser Geschichten wohl Fantasieprodukte sein dürften, sind sie ja aus entsprechenden Fantasien entstanden und damit ist es ja egal, ob sich reale Erlebnisse dahinter verbergen. Gedanken können ja auch beflügeln...

Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen auch hier einmal etwas zu veröffentlichen auch wenn ich nicht einschätzen kann ob ich sprachlich dazu in der Lage bin das zu schildern, was ich mir nicht nur ausgedacht sondern tatsächlich erlebt habe.

Ich heiße Maria und bin bereits im Rentenalter. Körperlich an manchen Stellen sicherlich etwas unzufrieden mit mir, scheine ich aber immer noch eine gewisse Attraktivität zu besitzen, die es mir ermöglicht meine Gelüste fast immer auszuleben.Sexuell bin ich aber immer noch leidenschaftlich aktiv und lasse mir Gelegenheiten zu einem Fick, so sie sich ergeben, nur ungern entgehen.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, die allerdings schon etwas zurück liegt.

Das nachstehend geschilderte Erlebnis kam nicht zuletzt dadurch zustande, dass ich schon seit langer Zeit Sex fast ausschließlich mit (sehr viel) jüngeren Männern habe und hatte. Diese Leidenschaft geht auf eine Begebenheit zurück, die ich vielleicht bei nächster Gelegenheit mal zu Papier bringe um zu zeigen wo diese Neigung herkommt und wie dies mein Leben nachhaltig verändert hat. Aber das ist eine längere Geschichte...

Eines Abends nach dem Besuch einer Freundin, die in einem älteren Mietshaus wohnt, das auch von Wohngemeinschaften genutzt wird, kam ich das Treppenhaus abwärts gehend, an einer dieser Wohngemeinschaften vorbei. Es war nicht zu überhören, dass dort eine lautstarke Festivität stattfand. Vor der Tür standen zwei junge Kerle, die mich angrinsten als ich an Ihnen vorbei wollte und mich ansprachen: " Na, schon nach Hause oder noch etwas vor ?".

Ich war zunächst überrascht von den beiden so angesprochen zu werden und fand zunächst keine Worte da ich nicht damit gerechnet hatte."Äh, ja nein also das heißt, eigentlich nach Hause und um die zweite Frage zu beantworten nein..."

Mit einer Antwort hatten die beiden offensichtlich auch nicht gerechnet und so schauten sie sich erst gegenseitig an bis einer der beiden antwortete: "Lust auf etwas zu trinken, etwas Musik oder so.....?"

Jetzt war ich doch etwas verunsichert. Was sollte diese Frage, war das irgendeine Anmache oder wie sollte ich das verstehen? Ohne den Gedanken zu Ende gebracht zu haben und vermutlich weil ich schon etwas angeschickert war, ließ ich mich mit den Worten "Aber gerne doch..." auf diese spontane und etwas seltsame Einladung ein.

"Na dann...." Sie öffneten die Tür und Musik und Stimmengewirr drangen heraus und umfingen mich.

Die beiden zeigten mir noch die Getränkevoräte "...bedien dich" um mich dann zunächst mal alleine in der Menschenmenge zu lassen. Ich nippte an einem Bier und sah mich erstmal um. Junge Männer und Frauen, alle im Alter zwischen 20 und 25, die sich unterhielten und teilweise tanzten .

Die Szenerie erinnerte mich an meine Studentenzeit.

Als mir jemand eine Joint anbot, zog ich zwei mal gedankenlos daran um ihn danach mit einem "Danke" zurückzugeben.

Eine seltsam angenehme Stimmung entstand in mir und ich fühlte mich eigenartig erregt.

Es dauerte keine fünf Minuten, da kam einer der beiden, die mich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 308 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
email icon Email: M.Gelke@proton.me
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english