Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Thomas und das Paar Teil 2 (fm:Bisexuell, 3207 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 21 2025 Gesehen / Gelesen: 4986 / 4499 [90%] Bewertung Teil: 9.44 (87 Stimmen)
Thomas bekommt eine Einladung von den Beiden zu Ihnen nach Hause. Was dann passiert… lest selber.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Das Gespräch geht in Richtung Sex und kommt auf die Anzeige zurück. Tom fragt Max "Warum habt ihr nur einen Mann gesucht und nicht ein Paar?" "Ach" sagt Max "den Gedanken hatte eigentlich meine Anne. Sie hat ja ihre beste Freundin und die Beiden haben ja ab und zu was zusammen. Manchmal schaue ich auch zu oder mache ein wenig mit. Anne möchte es eben auch mal gerne sehen wenn ich mit einem Mann was mache." Tom hört aufmerksam zu und sagt "ich hatte aber noch nie was mit einem Mann und ob ich da der richtige bin?" "Ach" sagt Max "ach das mit meinem Schulfreund ist schon so lange her. Es war in der Jugend. Also ich bin fast auch so was wie ein Anfänger."

Max hat für beide ein Bier aufgemacht. Sie stoßen an und nehmen einen Schluck aus der Flasche.

Anne kommt mit der Sektflasche in der Hand aus dem Haus. Sie setzt sich neben die beiden Männer an den Gartentisch. "Na unterhaltet ihr euch gut" fragt sie. Mit den Worten will Anne die Sektflasche öffnen. Doch der Korken ist schneller als gedacht und springt in die Höhe. Der Sekt sprudelt aus der Flasche und alles über Anne ihr Sommerkleid. Anne schreit kurz auf und Max fängt an zu lachen. "Entschuldigung" sagt Max zu Anne, "aber es sah gerade so lustig aus." Auch Tom kann sich das Lachen nicht verkneifen. Anne schaut an sich herunter und lacht nun selber. Ihr Kleid ist klatschnass und klebt an ihr. Anne zieht es sich über den Kopf. Nur mit einem String steht sie vor den Beiden. "Sieht gut aus" lacht Max immer noch. "Ja" meint Tom, eine schöne Brust.

"Was sollst" jammert Anne und geht in Richtung Haus.

"Du hast eine schöne Frau" stellt Tom fest. "Na du hast sie ja nur kurz gesehen und noch nicht alles" antwortet Max. "Aber da bekommst du heute bestimmt noch mehr zu sehen." "Da freue ich mich schon" sagt Tom.

Anne kommt abgeduscht mit einem neuen Kleid zurück.

"Warum hast du wieder ein Kleid angezogen" fragt Max "Tom hat es ohne sehr gefallen. Mir sowieso."

Anne überlegt kurz und zieht das Kleid wieder aus. "So besser" fragt sie? Tom antwortet "Oh ja, schöne Frau." "Aber nun macht ihr euch auch etwas freier" fordert Anne. Nun sind alle oben ohne. Die Männer in Boxershorts und Anne im String.

Tom schaut immer auf den Busen von Anne. Er fühlt sich bei den Beiden wohl. Wie weit wird es alles gehen fragt er sich. In Gedanken hat er ja so seine Vorstellungen, welche er aber versucht zu unterdrücken. Nur wenn er an so was denkt, tut sich schon was in seiner Hose.

Anne stellt die Teller auf den Tisch und steht neben Tom. Tom muss auf ihre Brüste schauen. Anne bleibt das nicht verborgen. "Du darfst sie ruhig mal anfassen" sagt sie zu ihm. Anne nimmt Tom seine Hand und führt sie zu ihren Busen. Tom streichelt sie und die Nippel richten sich auf. "Machst du gut" sagt Anne und gibt Tom einen Kuss. Aus dem kleinen Kuss wird mehr, ein Zungenkuss. Tom sein Schwanz wird dabei größer. Anne merkt es und streichelt über die kleine Beule. "Gefällt ihm sicher auch" lächelt Anne.

Max ist fertig mit Grillen und stellt es auf den Tisch. Zusammen essen sie und schwatzen. "Übrigens" sagt Anne zu Max "Grüße von Eva. Sie hat uns viel Spaß gewünscht." "Ach Eva" meint Max. "Ohne sie würden wir jetzt hier nicht sitzen." Tom schaut beide fragend an. Wer ist Eva und so?

Anne bemerkt seinen Blick und sagt, "glaube ich muss es dir erklären. Eva ist meine Freundin, also mit der ich ab und zu was habe. Sie ist manchmal etwas verrückt und spontan. Max ist ja sehr oft dabei wenn wir was machen. Sie kam auch auf den Gedanken einen Mann zu suchen. So kam das mit der Anzeige zustande."

"Ach so, nun verstehe ich" meint Tom. "Wie habe ich verrückt und spontan zu verstehen?"

Anne erklärt "Eva macht sich eben nicht so viele Gedanken. Sie sagt was sie denkt und macht auch Sachen ohne nachzudenken. Vor allen beim Sex. Spontan eben. Von ihr habe ich so manche Sachen gelernt oder gemacht was ich mir selber nicht getraut hätte."

"Zum Beispiel" fragt Tom nach? "Ach das wirst du sicher noch erleben" meint Anne.

Nach dem Essen gibt es für alle noch einen Kurzen zum trinken.

Anne und Max räumen den Tisch ab. Tom wollte helfen aber er sollte sitzen bleiben. Tom begutachtet beide wieder und schaut Anne auf den Hintern.

Anne sitzt wieder am Tisch nur Max macht noch was am Grill als Anne sagt, "Max komm doch mal." Max steht neben ihr. "Ich wollte nur noch kurz dein Würstchen." Schon hat sie ihm seinen Schwanz freigelegt und streichelt ihn. Schnell ist er in ihrem Mund. Das bleibt nicht ohne Folgen. Von jetzt auf gleich steht seine Rute. Tom schaut auf den steifen Schwanz. Komm doch mal näher sagt Anne. Sie hat Max seinen Schwanz in der Hand. "Du darfst ihn ruhig auch anfassen" sagt sie zu Tom.

Tom macht es auch. So fühlt es sich nun an einen anderen in der Hand zu haben. Zwischen durch bläst Anne immer mal und Tom ist an seinem Sack. Nun hat Tom auch einen Ständer und Max legt seine Hand durch die Hose darauf.

Max meint "wollen wir nicht besser rein gehen?" "Unbedingt" sagt Anne und steht auf.

In der Wohnstube hat Max das große Sofa fix zu einer Spielwiese verwandelt. Anne hat in der Zeit ihren String ausgezogen. Auch Max ist nun nackt. "Du auch" sagt Anne. Tom lässt auch die Hosen fallen.

Max liegt in der Mitte. Anne bläst ihn. Tom streichelt Max seinen Sack. Tom ist nun richtig geil und wichst sich leicht. Anne merkt es und nimmt seine Hand weg. "Um dich kümmern wir uns dann schon" sagt sie. Sie zeigt mit Max seinen Schwanz auf Tom und fragt "möchtest du mal blasen?" Tom überlegt nicht lange und macht es. Zum ersten mal hat er nun einen Schwanz im Mund und findet es geil! Er spielt mit seiner Zunge an der Eichel. Anne hat den Schwanz ja noch in der Hand und wichst ihn leicht. Anne genießt den Anblick wie ihr Max geblasen wird und muss sich nun selber an ihrer Fotze streicheln. Tom holt Luft und schnell bläst Anne weiter. Aber nur kurz. Dann macht Tom weiter. Anne kommt mit ihren Mund dazu. Zusammen blasen sie nun den Schwanz. Sie küssen sich dabei.

Max genießt es. Er stöhnt immer lauer. Anne ihre Hand geht weiter nach unten. Max macht seine Beine auseinander. Er weiß was Anne machen will. Anne spielt mit ihren Finger an Max seinem Arschloch. Tom bekommt es mit und merkt, das es Max noch geiler macht.

Sie lecken und blasen Max zusammen. Max stöhnt immer heftiger. Ohne Vorwarnung spritzt Max ab. Sein Sperma landet in dem Mund von Anne und Tom. Tom denkt nicht nach. Er hat die Wichse ja nun mal im Mund und auf den Lippen. Bei Anne ist es auch so. Anne küsst Tom. Es ist ein versauter Kuss mit viel Sperma. Anne schiebt das Sperma mit ihrer Zunge zu Tom in den Mund. Tom schiebt es zurück. Es läuft aus dem Mund auf Max seinen Schwanz. Anne leckt es auf und beginnt es zu schlucken.

Max liegt auf dem Rücken und es dauert bis er zu sich kommt. Anne schaut Tom an und sagt "das war richtig geil." Sie wischt ihm noch Sperma aus dem Gesicht und leckt es von ihren Fingern.

"Ich bin dabei richtig nass geworden" sagt sie. Anne macht ihre Beine auseinander und mit den Fingern legt sie ihre Fotze richtig frei. Tom hat nun alle Hemmungen verloren. Er legt sich zwischen ihre Beine und leckt sie. Anne jauchzt vor Geilheit. Nach einer Weile spricht sie mit geiler Stimme "Fick mich."

Tom schaut sie an. Er hat keine Zweifel das er es tun soll. Anne ist richtig geil und will es. Er richtet sich auf. Sein Schwanz lässt er zwei mal in der nassen Spalte auf und ab gleiten. Dann dringt er in sie ein. Er hat es leicht, so nass ist Anne schon. Sie kommt ihm mit ihrem Becken entgegen. Bald werden die Stöße von Tom fester und schneller. Anne schreit ihre Geilheit richtig aus sich raus und rubbelt sich dabei noch ihren Kitzler. Anne kommt heftig.

Tom braucht auch nicht mehr lange. Er zieht seinen Prügel aus Anne. Ein paar mal hat er noch seinen Schwanz gewichst und dann spritzt er seine Ladung auf ihren Bauch und Brust.

Max hat das alles genau verfolgt. Als Anne zu sich gekommen ist, küsst er sie. "Das war schön zu sehen" sagt er zu Anne.

Nun liegt Anne in der Mitte von den Beiden. Sie bekommt Streicheleinheiten und Küsse von Max und Tom. Anne genießt die Situation.

Sie trinken noch etwas zusammen und gehen später schlafen.

Der nächste Tag

Tom wird munter und schaut auf die Uhr. Oh, doch schon so spät denkt er sich. Er zieht sich seine kurze Hose an und geht nach unten. Er findet die Beiden auf der Terrasse. Sie sitzen nackt am Tisch und frühstücken. "Guten Morgen" sagt Anne "im Sommer sind wir fast immer nackt. Nur gestern wollten wir dich nicht gleich überfordern." Tom wünscht auch einen guten morgen und sagt "na wenn das so ist, da mache ich es auch." Tom macht sich auch frei und setzt sich zu den Beiden.

"Wenn du nichts weiter vor hast" meint Anne, "kannst du gerne noch bleiben. Von gestern Abend ist noch so viel zu Essen übrig, das reicht für alle." Anne gießt Tom einen Kaffee ein. "Wenn ich euch nicht zu viel werde, dann bleibe ich gerne noch etwas hier" mein Tom. "Quatsch" sagt Max "du musst einfach noch bleiben."

Es gibt in aller Ruhe ein Frühstück. "Das war ein sehr schöner Abend oder Nacht" meint Anne "bestimmt nicht der letzte. Nur wenn ich daran denke, kribbelt es gleich wieder."

"Für mich war es auch aufregend" meint Tom. "Aber Anne hat mich ja auch ermutigt es so zu tun." Tom schaut Anne an und redet weiter, "du hast aber deinen Max auch schön an seinem Arschloch gespielt." "Ja, das mag mein Max auch" meint Anne "aber wer mag das denn nicht?" "Das kann ja Max mal bei dir auch mal machen oder wir beide bei dir. Klappt sicher schon mal."

Als Tom das so hört, hat er gleich versaute Gedanken im Kopf. Er antwortet, "ihr kennt aber auch kleine versaute Spielchen."

Darauf antwortet Anne, "so lerne ich eben von Eva" und lacht dabei.

"Wenn ich das alles Eva erzähle, bekommst sie große Ohren." "Erzählst du ihr alles" fragt Tom? "Na klar" meint sie, "ich möchte wetten, dass ich bald eine Nachricht von ihr bekomme und sie fragt wie es war. Aber das berichte ich ihr besser persönlich." "Da wird sie wieder geil und ihr landet in der Kiste" lacht Max.

"Ihr macht mich richtig neugierig, was es bei euch noch alles so zu erleben gibt" meint Tom.

Anne schmunzelt nur und sagt, "Vorschlag, Max deckt den Pool ab und so. Tom hilft mir den Tisch abzuräumen und was zu trinken in den Garten zu tragen. Dann machen wir uns noch einen schönen Tag."

So war es dann auch. Tom war angenehm überrascht als er in den Pool gestiegen ist. "Das Wasser ist aber richtig warm" sagt er. "Wärmepumpe" antwortet Max. "Da kann Stunden im Wasser bleiben ohne das es einem frisch wird." "Schöne Sache" findet Tom.

Sie treiben alle nackt im Wasser. Zwischendurch liegen sie auch mal in der Sonne. Tom macht es Spaß das nackte Paar anzuschauen.

Im Wasser kommen die Beiden zu Tom. Anne fängt an Tom seinem Schwanz zu spielen. Dann macht Max mit. Tom lässt es sich gefallen. "Na wir hören erst mal auf" sagt Anne "bestimmt machen wir später weiter."

Als sie in der Sonne liegen klingelt Anne ihr Handy. "Wusste ich es doch" sagt sie "Eva ruft an." Anne nimmt das Gespräch an. Sie plaudert mit Eva. Die beiden Männer bekommen nur das mit was Anne sagt. Es sind Sätze wie, "Tom ist noch da und wir sind im Garten." "Klar sind wir nackt, kennst uns doch." "Wie es war? Einfach geil. Das erzähle ich dir mal in Ruhe." Anne schaut die Männer an und spricht "Soll von Eva Grüße ausrichten und fragen was ihr so macht."

Max antwortet "Gruß zurück. Ich werde gleich mal Tom an seinen Schwanz spielen." Anne lacht und erzählt es Eva. Max sagt leise zu Tom, "wenn ich so was sage, wird Eva immer wuschig und will dann immer mehr wissen." "Ach von mir aus kannst du es auch gerne machen" grinst Tom.

Max rutscht zu Tom und fängt an. Tom liegt auf dem Rücken. Anne ist ja nicht weit weg und schaut. "Jetzt geht es los" spricht Anne ins Handy. "Kann es richtig sehen wie sein Schwanz groß wird."

Tom hat seinen Arm lang gemacht und auch Max seinen Schwanz in der Hand. Gegenseitig streicheln und wichsen sie sich sanft. Max beugt sich zu ihm und beginnt zu blasen.

"Max bläst ihn jetzt" haucht Anne zu Eva, "nun muss ich aber Schluß machen, das will ich doch erleben." Eva sagt noch was und Anne antwortet, "Ja mache ich, bis später."

Als Anne das Gespräch beendet hat, macht sie ein Foto von Max mit Tom seinen Schwanz und sendet es Eva.

Anne rutscht nun auch näher an die Beiden. Sie streichelt nun auch bei Tom. Max und Tom sind beide sichtbar geil. Anne denkt sich so, das es Tom sicher auch gefallen würde wenn sie ihm an seinem Hintereingang streichelt. Also macht sie es auch. "Das ist geil" haucht Tom. Max merkt was Anne macht und macht hinten mit. Max schiebt ihm eine Fingerkuppe vorsichtig in sein Arschloch. Tom stöhnt vor Geilheit. Er ist weggetreten und nicht mehr in der Lage Max seinen Schwanz zu wichsen.

Anne wechselt die Position. Sie kümmert sich nun um Max und rubbelt sich dabei selber ihren Kitzler.

Als Max bemerkt, dass Tom gleich kommen wird, nimmt er seinen Schwanz aus dem Mund und wichst schneller. Tom spritzt ab und alles auf seinen Bauch. Auch Max braucht nicht mehr lange und kommt in den Mund von Anne. Sie schluckt. Nun ist es bei Anne soweit und ein schöner Orgasmus überkommt sie.

Nach einer Weile bricht Tom das Schweigen. "Oh man, das war aber heftig." Anne schaut ihn an und lächelt.

Sie sind wieder im Wasser als Tom sagt, "so intensiv hätte ich mir das mit dem PLUS nicht vorgestellt." "Wir auch nicht" sagt Anne, "aber ist doch gut so wie es ist."

Sie albern zusammen im Wasser. Anne sagt das sie mal pullern muss. Sie steigt die Leiter hoch und geht 2 - 3 kleine Schritte. Anne hockt auf dem Rasen und lässt es laufen. Die Männer schauen zu. Max meint zu Tom, "sieht gut aus." "Ja" antwortet Tom, "das hat was." Das musst du erst mal gesehen haben, wenn sich Anne und Eva gegenseitig auf ihre Fötzchen pinkeln."

"Hier ist ja was los" meint Tom und lacht.

Die Zeit vergeht wie im Flug und es ist fast Abend. Tom meint das es für ihn Zeit wird nach Hause zu fahren. "Wir bleiben in Kontakt" spricht Max. "Ich lasse mir von Anne deine Nummer geben." "Das ist gut" antwortet Tom.

Anne spricht, "versprechen kann ich es nicht, aber vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Wochenende wieder." "Das wäre super" antwortet Tom.

Zu Hause angekommen legt sich Thomas erst mal auf das Sofa und denkt über das Wochenende nach. Nein, es gab keinen Augenblick, wo er sich unwohl gefühlt hat. Der Sex war richtig gut und hemmungslos. Auch die lockere Stimmung mit den Beiden findet er sehr ansprechen.

Teil 3 folgt

Vielen Dank für die vielen Nachrichten. Würde mich wieder freuen Eure Meinung zu diesem Teil zu hören.



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english