Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (58) (fm:Ältere Mann/Frau, 1404 Wörter) [58/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 22 2025 Gesehen / Gelesen: 1529 / 1375 [90%] Bewertung Teil: 9.50 (26 Stimmen)
Ich möchte Euch darum bitten mir zu schreiben welche Figuren in meiner Geschichte ihr besonders mögt !!! Phil besucht Janine in Paris. Sex und Liebe! Der Sex verändert sich ... Und Janine überrascht Phil ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

stieß härter zu und beide atmeten schneller. Sie bewegten sich beide auf ihren Höhepunkt zu und sahen sich dabei die ganze Zeit tief in die Augen. Phil spürte, dass er einem Orgasmus nahe war, aber er wollte warten bis Janine ihren Höhepunkt bekam. So wurde er wieder langsamer, steigerte dann wieder das Tempo. Janine atmete immer schneller und sie stieß ihm ihr Becken immer heftiger entgegen. Janine stöhnte lauter und Phil erhöhte nochmal das Tempo. Da kamen sie gleichzeitig. Janine stöhnte laut auf, ihre Finger krallten sich in Phils Po, sie zog ihn fest an sich, ihr Körper erbebte und das löste Phils Orgasmus aus. Er spritzte tief in ihr ab, während ihre Pussy pulsierte und sich zusammenzog.

Schweißgebadet sahen sie sich an. Er hatte das Gefühl sie seien eins und er fühlte vor allem eines, tief empfundene Liebe!

Phil küsste Janine sanft und ließ seinen Phallus in ihr. Er strich ihr durch die Haare, streichelte sanft ihr Wangen, fuhr mit einem Finger die Konturen ihres Mundes, ihrer Nase, ihres Kinns entlang.

Janine sagte: "Ich liebe Dich so sehr! Und ich sehne die Zeit herbei an dem ich jeden Abend mit Dir zusammen einschlafen kann."

Sie kuschelten miteinander und Janine konnte von seinen Händen nicht genug bekommen. Phil war durchtrainiert, muskulös, aber seine Hände waren unglaublich sanft und gefühlvoll.

Janine wälzte Phil sanft auf den Bauch und holte Massageöl aus ihrem Nachtschränkchen. Sie ölte sanft seinen Rücken, seinen Po und seine Beine ein und begann mit einer sanften Massage. Ihre Finger zeichneten seine Muskeln nach und er genoss es einfach. Janine ließ keine Stelle aus, sie massierte ihn von Kopf bis Fuß und bedeutete ihm dann sich umzudrehen.

Phil legte sich auf den Rücken und sie schob ihm das Kopfkissen zurecht. Sie massierte seinen Kopf, dann sein Gesicht, die Brust, den Bauch, sparte den Intimbereich aus und massierte seine Beine. Dann fuhr sie an den Innenseiten seiner Oberschenkel nach oben und sie ölte seinen Hodensack und seinen Schwanz ein, der sich durch ihre zärtlichen Berührungen direkt aufrichtete. Mit einer Hand knetete sie sanft seine Eier, während ihre andere Hand seine Vorhaut zurückzog und sie ölte sanft seine Eichel ein und reizte sie mit einem Finger. Dann umschloss sie seinen Schwanz ganz und begann ihn langsam zu wichsen. Phil stöhnte, es fühlte sich fantastisch an. Ihr Körper im Kerzenschein, ihre langen Haare und ihre perfekt geformten Brüste erhöhten seine Erregung zusätzlich.

Sie setzte sich auf seinen Schwanz und kreiste langsam mit ihrem Becken. Phil war schon so erregt, er wollte mehr, aber Janine ließ das nicht zu und fickte ihn ganz bewusst langsam. Phil legte seine Hände auf ihre Brüste und spielte mit ihren Nippeln, die sich unter seinen Berührungen aufrichteten.

Janine hob ihr Becken soweit an, dass nur noch die Eichelspitze in ihr war und senkte es dann ganz langsam ab, so dass er wie in Zeitlupe tiefer und tiefer in sie eindrang bis ihre Pussy seinen Schwanz ganz verschlungen hatte. Janine stöhnte und wiederholte das für ihn gefühlt, endlos lange. Janine wollte ihn einfach bewusst spüren.

Dann erhöhte sie langsam das Tempo, um dann wieder zu stoppen und nur mit dem Becken zu kreisen. Das steigerte Phils Geilheit und Verlangen nur noch mehr. Sie drehte sich herum und ritt ihn rittlings. Er fasst sie an den Hüften und schob sie hoch und runter. Er stöhnte und auch Janines Atem ging schneller. Sie drehte sich wieder um und begann ihn abzureiten. Schneller und schneller fickte sie ihn. Sie sahen sich in die Augen, keuchten, stöhnten und Phil schrie auf und kam erneut tief in ihr. Da kam es auch Janine. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und erlebte einen fantastischen Höhepunkt.

Als sie sich langsam beruhigten, legte Janine sich auf Phil und schmiegte ihre Wange an ihn. Sie genossen die Nähe und er strich mit seinen Händen über ihren Rücken und ihren Po.

Sie waren einander ganz nah und er wünschte sich die Zeit anhalten zu können. So blieben sie lange liegen bis sein Schwanz langsam erschlaffte und aus ihr herausglitt.

Sie legten sich beide auf die Seite und sahen sich tief in die Augen und flüsterten sich zu. Sie gestanden sich gegenseitig ihre Liebe, dann legte Janine ihren Kopf auf seine Brust und er nahm sie in den Arm, streichelte sanft über ihre Haare und ihren Rücken bis Janine einschlief. Auch Phil schlief kurze Zeit glücklich ein.

Nach ca. einer Stunde wachten die beiden wieder auf und kuschelten miteinander bis sie gemeinsam duschen gingen und sich anzogen.

Sie fuhren mit Janines Roller in die Stadt und Janine zeigte Phil Paris. Abends gingen sie in ein kleines Restaurant und aßen bei Kerzenschein und tranken Rotwein. Sie machten Zukunftspläne und freuten sich auf viele schöne, gemeinsame Erlebnisse!

So verging das gemeinsame Wochenende viel zu schnell. Sie hatten viel Sex, bummelten durch die Stadt, doch am Sonntagabend musste Phil leider wieder zurück. Es fiel ihnen schwer Abschied voneinander zu nehmen und Janine liefen die Tränen herunter als Phil losfuhr.



Teil 58 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english