Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (58) (fm:Ältere Mann/Frau, 1404 Wörter) [58/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 22 2025 Gesehen / Gelesen: 1520 / 1368 [90%] Bewertung Teil: 9.50 (26 Stimmen)
Ich möchte Euch darum bitten mir zu schreiben welche Figuren in meiner Geschichte ihr besonders mögt !!! Phil besucht Janine in Paris. Sex und Liebe! Der Sex verändert sich ... Und Janine überrascht Phil ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wochenende in Paris

Ich startete am Freitagmorgen um am frühen Nachmittag bei Janine zu sein. Janine erwartete mich schon sehnsüchtig! Wir knutschten, ich wirbelte sie herum, wir alberten herum und waren etwas überdreht, so sehr freuten wir uns den Anderen wiederzusehen.

Wir tranken erstmal zusammen Kaffee und erzählten von unseren Erlebnissen. Janine hatte ein paar neue Freundinnen gefunden, ihr Studium lief gut, auch wenn es sehr anspruchsvoll war. Fast die Hälfte hatte sie, hatten wir, schon geschafft.

Phil erzählte von seinen Erlebnissen und besonders von der geplanten Geschäftseröffnung und Hendriks PR-Coup und wen sie alles eingeladen hatten.

"Phil, ich hatte heute Morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin."

"Ja, und, alles o.k.?"

"Ja, aber ich möchte Dir erzählen, dass ich mir meine Hormonspirale ziehen lassen habe. Das heißt, dass ich ab jetzt schwanger werden kann!"

"Das ist toll! Ich hätte so gerne eine kleine Prinzessin, die ein Abbild ihrer wunderschönen Mutter ist ..."

"Oder einen kleinen Jungen!", sagte Janine.

"Oder einen süßen, kleinen Jungen. Oder beides!" , sagte Phil und küsste Janine.

"Vielleicht sollten wir den ersten Versuch gleich mal starten.", sagte Phil und zwinkerte ihr zu.

Janine nahm ihn an die Hand und führte ihn ins Schlafzimmer.

Sie entkleideten sich langsam gegenseitig und Phil zündete Kerzen an. Auf dem Bett fing er an ihren Körper zu erkunden. Er streichelte sie. Janines Körper war etwas muskulöser geworden, sie ging dreimal pro Woche mit einer Kommilitonin ins Fitnessstudio und das machte sich bemerkbar. Ihr Po war noch knackiger geworden, der Bauch flach und trainiert, die Brüste stehend mit hoch angesetzten Nippeln. Er bemerkte kleine Details wie ein kleines Muttermal oder die feinen Härchen auf ihren Armen. Janine genoss seine Streicheleinheiten und räkelte sich wohlig. Phil küsste sie von Kopf bis Fuß und ihre rotblonden Haare schimmerten im Kerzenschein.

Phils Zunge ging auf Entdeckungsreise. Er umspielte ihre Nippel, züngelte über ihren Bauch, fuhr an den Schamlippen entlang und da stöhnte Janine leise. Seine Zunge fuhr langsam und genüsslich durch ihre Spalte, schlug von unten leicht gegen ihren Kitzler. Janine spreizte die Beine etwas weiter und schob ihr Becken vor. Er spielte mit ihrem Kitzler, leckte dann wieder durch ihre Spalte, züngelte an ihrem Fötzchen, drang mit der Zungenspitze in sie ein und schmeckte ihre zunehmende Geilheit. Janine wurde schön nass. Phil saugte sanft an ihrer Perle und begann sie sanft mit breiter Zunge zu verwöhnen. Janine liebte es von Phil geleckt zu werden. Ihr Atem beschleunigte sich. Phil richtete sich auf, stützte sich mit beiden Armen neben ihr ab und drang vorsichtig und langsam in sie Ein. Janine stöhnte auf und drängte sich ihm entgegen. Sie legte ihre Hände auf seinen Po und zog ihn enger an sich, so dass er langsam tiefer in sie eindrang.

Langsam bewegten sie sich und Phil spürte die Enge und Nässe ihrer Muschi, die seinen Schwanz herrlich massierte und umschloss. Er hätte ewig so weitermachen können, aber Janine fasste seinen Po und zog und schob sein Becken vor und zurück. Sie wollte mehr!

Phil erhöhte langsam das Tempo und sein Schwanz glitt dabei in voller Länge in sie hinein und er begann sie mit langen Stößen tief zu ficken. Janine stöhnte und stieß ihm ihr Becken entgegen. So wurde der Sex zunehmend leidenschaftlicher. Er küsste sie, ihre Zungen spielten miteinander, während ihrem Mund immer wieder ein Stöhnen entkam. Sie sahen sich tief in die Augen und sie konnten gegenseitig die Erregung des Anderen sehen. Phil wurde schneller, sie bewegten sich im Takt. Er

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 95 Zeilen)



Teil 58 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english