Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (63) (fm:Ältere Mann/Frau, 1630 Wörter) [63/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 23 2025 Gesehen / Gelesen: 1408 / 1299 [92%] Bewertung Teil: 9.52 (27 Stimmen)
Ich möchte um ein Feedback bitten! Welche Charaktere gefallen Euch? Welche Personen sollen häufiger in der Geschichte auftauchen? Phil organisiert einen Tanzkurs für seine Jungs. Alischa nimmt auch teil und er verlebt danach eine tolle N

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

half ihr das Top auszuziehen und sie schlüpfte schnell aus ihrem Rock und nun trug sie nur noch knappe Spitzenunterwäsche, derer sie sich auch schnell entledigte. Phil bewunderte diesen perfekten Körper und seine Hände griffen gierig nach ihr. Umfassten ihre Brüste, kneteten ihren Po, fuhren zwischen ihre Beine.

Er legte sie einfach auf den Boden, auf die Terrassenfliesen, die noch aufgeheizt waren von der Sonne, legte sich ihre Beine über die Schultern und drang gierig in sie ein. Sie waren so geil aufeinander, dass sie sich leidenschaftlich liebten, die Hände ständig den Körper des Anderen anfassten, Sie waren mittlerweile eingespielt und egal, ob langsam oder schnell, sie bewegten sich im Takt und beide Becken schnellten luststeigernd vor und zurück. Sie wurden zunehmend geiler, beide strebten ihrem Höhepunkt zu. Phil und Alischa kamen gleichzeitig und stöhnten ihre Lust hinaus. Phil entlud sich tief in ihrer Pussy und sie zog ihn mit ihren Beinen eng an sich.

Aber das reichte den beiden noch nicht. Sie gingen in Alischas Schlafzimmer und setzten ihr Liebesspiel fort. Alischa wichste und blies seinen Schwanz bis er wieder in voller Größe aufragte und bestieg ihn dann. Sie ritt ihn schnell, dann molk sie ihn wieder nur mit ihrer Muskulatur. Sie war einfach eine Sexgöttin. Sie brachte ihn bis kurz vor den Orgasmus und stoppte dann. Alischa wollte ihn lange genießen und sie wusste genau wann Phil kurz davor war. Sie setzte sich rittlings auf ihn und fickte weiter. Er schlug ihr mit der flachen Hand auf den Po, weil er wusste, dass sie das erregte. Sie wurde geiler, stöhnte und keuchte. Sie fickte ihn schneller, rotierte mit ihrem Becken. Er schlug härter zu und sie stöhnte auf. Er merkte, dass sie kurz davor war. Da ritt sie ihn in einem irren Tempo, schrie auf und ihre Muschi zuckte wie wild. Ihr Höhepunkt hielt lange an.

Dann legte sie sich erschöpft und glücklich neben ihn. Sie zog ihn auf sich und er fickte diese perfekten, großen Titten, die Alischa mit beiden Händen zusammendrückte. Dann war auch er soweit und er spritzte gewaltig ab und Schwall auf Schwall spritzte in ihr Gesicht, ihren Mund und ihre Haare.

Sein weißes Sperma sah so geil aus in ihrem dunklen Gesicht und ihren schwarzen Haaren. Ihr Gesicht war vollgesaut mit seinem Saft und sie leckte seinen Schwanz sauber.

Sie duschten gemeinsam und Alischa fragte, ob er über Nacht bleiben könne, sie würde gerne in seinen Armen einschlafen. Phil blieb über Nacht.

Am nächsten Morgen verwöhnten sie sich in der 69er Stellung gegenseitig mit Händen und Zungen und sie kamen beide noch einmal. Nach dem Frühstück verabschiedeten sie sich voneinander und er sah in den Umschlag, der 1500 DM enthielt.

Nachmittags rief er Adam an und verabredete sich für abends in einem Biergarten mit ihm.

Adam sah ein bisschen mitgenommen aus. Phil hatte vorher mit Jutta telefoniert und so wusste er schon, dass sie ihn mit zu ihm gefahren war und ihm alles abverlangt hatte.

"Hallo Adam!"

"Hallo Phil!"

Sie umarmten sich Freundlich zur Begrüßung und bestellten zwei Bier.

"Adam, danke für deinen Kurs gestern. Das hast Du ganz toll gemacht, alle waren begeistert!"

"Danke Phil! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich war etwas nervös, weil ich ja kein Tanzlehrer bin und das zum ersten Mal gemacht habe."

"Ich habe schon von Jutta gehört, dass Du danach auch noch Spaß hattest!", sagte ich und Phil errötete und war ganz verlegen.

"Das ist schon o.k., Adam. Jutta und ich kennen uns schon lange und wir sprechen offen miteinander. Ihr zwei seid erwachsen, also alles o.k. Aber kommen wir zu dem eigentlichen Grund warum ich Dich eingeladen habe."

"Ja, Phil, ich bin ganz gespannt, denn ich habe keinen Schimmer was für ein Grund das sein könnte."

"Ok, aber vorher habe ich eine Frage. Du bist ja in etwa in meinem Alter. Wie stehst Du zu älteren Frauen, sagen wir mal in der Altersklasse von 35 - 50 Jahren?"

"Oh, ich finde ältere Frauen interessant und durchauserotisch. Ich tanze oft mit Frauen, die um einiges älter sind als ich, wenn Männer in den Tanzkursen fehlen. Ich könnte auch sagen, dass ich auf ältere Frauen stehe und sie mir lieber sind als Frauen in meinem Alter!"

"O.k. Adam. Dass was ich Dir jetzt erzähle muss zwischen uns bleiben und dafür brauche ich eine Unterschrift von Dir!"

Phil legte ihm die Verschwiegenheitserklärung hin, Adam las sie sich durch und unterschrieb.

"Na, jetzt hast Du mich neugierig gemacht! Erzähl!"

Ich erzählte Adam von meiner Agentur für Personal Trainer und dann, dass die Frauen sich oftmals mehr wünschten als das reine Training. Dann sprach ich über die Begleitungen.

"Und da kommst Du jetzt ins Spiel Adam! Ich weiß Du bist berufstätig und ich möchte dich auch nicht als Personal Trainer. Erinnerst Du dich an Alischa?"

"Die dunkelhaarige Schönheit, die bei dir saß?", fragte Adam.

"Genau die! Alischa hat früher getanzt und sie tanzt für ihr Leben gern. Könntest Du dir vorstellen regelmäßig mit ihr zu tanzen?"

"Mit dieser Hammerfrau? Ja klar!"

"O.k., aber da ist noch mehr. Alischa ist auch sehr leidenschaftlich und es würde nicht beim Tanzen bleiben! Könntest Du dir vorstellen einmal pro Woche mit Alischa tanzen zu gehen und danach Sex mit ihr zu haben? Du würdest dafür bezahlt!"

Adam machte große Augen. "Ähm, also das ist eine Frau, die muss mich nicht bezahlen."

"Das ist mein Geschäft! Und Du würdest dafür bezahlt!" Ich erklärte ihm die Konditionen. "100 DM für die Tanzstunde und 250 DM für jede Stunde Sex mit Alischa. Außerdem könntest Du am Wochenende weitere Begleitungen übernehmen. Wir haben viele Kundinnen, die gerne tanzen. Was hältst Du davon?"

"Das klingt fantastisch. Mit Alischa das mache ich sofort. Das mit den Begleitungen musst du mir näher erklären."

Und so erzählte ich ihm davon und dass er jederzeit nein sagen könnte.

Adam stimmte zu und er würde am nächsten Tag seinen Vertrag auf Geringfügigkeitsbasis unterschreiben ...

Wir blieben noch lange im Biergarten sitzen, denn Adam legte seine anfängliche Schüchternheit ab und wir quatschten und lachten noch viel an diesem Abend!

Phil machte mehr Termine für sich. Er verabredete sich mit Liv und Steffie häufiger. Wenn die Agentur schon weniger abwarf, dann musste er halt mehr Termine machen, schließlich hatte er Pläne für die er Geld brauchte ...



Teil 63 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english