Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (64) (fm:Ältere Mann/Frau, 2010 Wörter) [64/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 24 2025 Gesehen / Gelesen: 1945 / 1621 [83%] Bewertung Teil: 9.29 (17 Stimmen)
Phil begleitet Steffi zu einem Geschäftsessen und geniesst danach ihre Geilheit und ihre devote Ader. Sie präsentiert sich ihm komplett in Lack! Phil nutzt einen Kontakt und er findet das schönste Hochzeitsgeschenk, das er sich nur denken k

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Der Investor sagte: "Wenn Du möchtest, so zeige ich sie Dir bereits morgen früh, zwischen 9 Uhr und 10.30 Uhr hätte ich Zeit."

"Abgemacht um 9 Uhr bin ich an der Einfahrt zu dem Wohngebiet."

"Prima, Phil! Bis morgen früh!"

Anschließend fuhr er mit zu Steffie. Steffie wollte es heute mal wieder heftig und konnte bereits auf dem Weg zu ihr nicht die Finger von Phil lassen. Kaum angekommen zog sie sich um und kam in einem scharfen Lackoutfit ins Schlafzimmer. Sie trug eine Art Hotpants aus schwarzem Lack einen BH aus schwarzem Lack, der Löcher für ihre Nippel hatte und schwarze Lackstiefel. Sie drehte sich vor ihm. "Na, gefalle ich Dir?", fragte sie ihn provokant. Sie kniete sich mit dem Po zu ihm aufs Bett. Er schlug ihr auf den Po und sagte: "Du geiles, kleines Luder weißt genau wie scharf mich das macht!" Sie drehte sich herum und sagte: "Na, das will ich sehen!" und streifte ihm seine Hose herunter und dann seinen Slip. Sein Schwanz sprang ihr entgegen und sie nahm ihn direkt in den Mund. Er zog sich selbst sein Hemd aus und griff ihr in die Haare um das Tempo zu bestimmen und sie so in den Mund zu ficken, wie er das wollte.

Steffie leckte ihn schön nass und ließ sich bereitwillig in den Mund ficken. Dann entließ sie ihn aus seiner Mundfotze und fragte: "Willst Du meine Muschi gar nicht ficken? Sie ist schon klatschnass!"

Phil streifte ihr ihre Lackpants herunter und schob ihr probeweise einen Finger in die Muschi. Und wirklich, sie lief fast aus, so nass war sie. Er kniete sich hinter sie, nachdem er sich noch ein Paddel geschnappt hatte, und drang langsam aber tief in sie ein.

Er begann sie zu ficken und haute ihr immer wieder mit dem Paddel auf den Po. Steffie wurde immer geiler, stöhnte und keuchte. Dann fasste er ihr Mehrfach an die Muschi, holte sich ihren Saft und verteilte diesen an einem Anal-Plug, den er ihr dann vorsichtig in den Anus drückte. Sie stöhnte auf und er drang wieder in sie ein und fickte sie mit immer härteren Stößen. Sein Becken prallte hart gegen ihren Arsch und er schlug wieder und wieder mit dem Paddel zu, so dass sich ihr Po immer mehr rötete. Jetzt rammelte er sie einfach nur noch durch, so geil machte ihn die Situation und Steffie kam laut zum Orgasmus. Es machte sie einfach geil benutzt zu werden. Phil wartete ab, reinigte seinen Schwanz, zog den Plug aus ihr und setzte seinen Schwanz an ihrem Anus an. Steffie entspannte sich und er drang vorsichtig ein, klatschte ihr dabei mit der flachen Hand auf den Po.

Ihr Po war so rot, dass er nur noch die Hand benutzen wollte, denn er wollte keine Spuren zurücklassen, die morgen noch zu sehen sein würden. Phil drang langsam tiefer in ihren Po ein. Steffie keuchte und stöhnte und drückte sich gegen seinen Schwanz, damit er tiefer eindringen konnte. Phil fickte sie langsam und sein Schwanz drang tiefer und tiefer in sie ein. Er griff ihr in die Haare und zog ihren Kopf in den Nacken und wurde schneller. Seine andere Hand landete mit lautem Klatschen auf ihrem Po. Steffie wurde zunehmend geiler, umso heftiger er sie fickte und umso heftiger er zuschlug bis sie schließlich erneut kam.

Phil zog seinen Schwanz langsam aus ihrem Po und Steffie sank erstmal erschöpft auf dem Bett zusammen. Phil ging kurz ins Bad und reinigte seinen Schwanz. Er stellte sich vor das Bett.

"Komm her!". Sie kam zu ihm, setzte sich aufs Bett, packte seinen harten Prügel an der Wurzel und begann an seiner Eichel zu lecken und daran zu saugen. Das konnte Steffie! Er ließ sie einfach machen! Sie leckte saugte und wichste seinen Schwanz bis er heftig abspritzte. Steffie nahm alles auf und schluckte es, bevor sie seinen Schwanz schön genüsslich sauberleckte.

Danach kuschelte sie sich eng an ihn und sie schliefen eng umschlungen ein.

Morgens fuhr Phil zu seinem Termin mit dem Bauunternehmer und Investor.

"Guten Morgen, Phil!"

"Guten Morgen, Karl! Toll, dass das so schnell klappt!"

"Ich habe mir die Häuser und Grundstücke gestern nochmal angesehen und ich zeige Dir heute drei, die ich für die schönsten halte!"

Phil stieg in Karls Auto und zeigte ihm die drei bauartgleichen Häuser. Eines gefiel Phil besonders, denn es lag am Wendekreis einer Sackgasse und hinter dem Garten lagen Grünflächen, die niemals bebaut werden durften, da sie zu einem Landschaftsschutzgebiet gehörten. Das Grundstück hatte 670 QM und der Garten war nach Südwesten ausgerichtet.

"Karl, das Haus gefällt mir am besten! Ich möchte es kaufen, vorausgesetzt die Bank finanziert mir das Haus. Wieviel kostet es?"

Karl antwortete: "5000 DM mehr als ich Dir gestern gesagt habe. Aber ich gebe es Dir zum gestern genannten Preis, das ist unser Hochzeitsgeschenk für Janine und Dich! Zudem erhaltet ihr die Sanierungs- und Renovierungskosten zu einem Sonderpreis. Solltet ihr eine Küche neu kaufen müssen, so ruf mich an. Ebenso bei anderen Bodenbelägen etc. Ich arbeite mit den Firmen langjährig zusammen und sie werden Dir Sonderpreise einräumen, weil wir miteinander befreundet sind. Einverstanden?" Er Hielt mir die Hand hin.

Ich ergriff sie und sagte: "Abgemacht! Gib mir ein paar Tage Zeit für die Finanzierung!"

Karl sagte: "Bekommst Du keine Finanzierung, so ruf mich an, ich kenne einen Banker! Das Haus ist erstmal für Euch reserviert bis ich wieder von Dir höre!"

Ich umarmte Karl und sagte: "Danke Karl! Vielen, vielen Dank!"

"Gern geschehen!"

Er brachte mich noch zu meinem Auto und wir verabschiedeten uns.

Ich rief noch vom Auto aus bei meiner Bank an und vereinbarte für nachmittags einen Termin.

Nachmittags fuhr ich zur Bank. Wir kannten uns mittlerweile ganz gut und ich erklärte dem Baufinanzierungsfachmann mein Vorhaben. Er hatte sich vorher meine Kontoauszüge aus der Datenbank der Bank gezogen, sowie die Kontoauszüge seiner beiden Unternehmen.

"Herr X, Sie haben 145.000 DM auf ihrem Konto und sie und ihre zukünftige Frau können die sogenannte Eigenheimzulage beantragen. Sie erhalten vom Staat das Maximum, heißt für Sie und ihre Frau 2500 DM pro Jahr, 8 Jahre lang. Für jedes Kind erhalten Sie nochmal eine Förderung in Höhe von 800 DM pro Jahr für 8 Jahre. Wir können Ihnen den gewünschten Kredit in Höhe von 70.000 DM mit einer Zinsbindung von 10 Jahren, inkl. Sondertilgungsvereinbarung von 20 % pro Jahr des Gesamtkreditbetrages für 5,7 % anbieten oder bei einer Zinsbindung von 5 Jahren mit einem effektiven Zins von 5,2 % anbieten, wenn die Bank im 1.Rang liegt? Bei einer Tilgung in Höhe von 2 %. "

"Ähm, was bedeutet das?"

"Sollten Sie den Kredit nicht tragen können, so hat unsere Bank den ersten Zugriff auf ihre Immobilie. Ihre Immobilie und deren Wert ist unsere Sicherheit."

"O.k., verstanden. Wie hoch ist der effektive Zinssatz bei 5 Jahren Laufzeit und unbegrenzter Sondertilgungsmöglichkeit?"

"Moment. Ähm, 5,38 % effektiver Zinssatz. Plus die 2 % Tilgung haben sie dann eine monatliche Kreditrate in Höhe von 430,50 DM monatlich."

"Das ist ja nur so viel wie ich jetzt an Miete zahle! Abgemacht! Wie läuft das jetzt? "

"Sie bekommen jetzt von mir einen Ausdruck auf dem steht welche Unterlagen sie und ihre zukünftige Ehefrau vorlegen müssen. Zudem erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage von mir, so dass sie den Kauf der Immobilie tätigen können. Die vorläufige Kreditzusage können Sie morgen abholen oder wir schicken sie Ihnen morgen per Post zu. Warten Sie bitte mit dem Kauf bis sie verheiratet sind, dass vereinfacht den Kauf."

"Ich hole die Zusage gerne morgen ab. Super! Vielen, vielen Dank!"

Übermorgen kam Janine aus Paris und in 8 Tagen würden wir heiraten. Ein schöneres Hochzeitsgeschenk konnte ich ihr wohl nicht machen! Ich hatte vorsichtig kalkuliert und deshalb eine Summe von 70.000 DM genannt, denn ich wollte eine hochwertige Ausstattung und zudem würde die Hochzeit nochmal 15.000 DM kosten.

Ups, ich durfte nicht vergessen unsere Eheringe vom Juwelier abzuholen und fuhr direkt dorthin. Es waren klassische Eheringe, ihrer mit einem schönen großen Stein. Wir hatten sie vor einiger Zeit ausgesucht und gekauft, mussten dann aber noch graviert werden.

Phil rief sofort Karl an und erzählte ihm von dem Gespräch mit der Bank und dass er die Kreditzusage morgen vorbeibringen würde.

"Phil, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Haus! Ich freue mich für Euch! Ich lasse die Verträge erstellen und ihr könnt sie dann direkt nach eurer Hochzeit unterschreiben!"

"Super Karl! Bis nächste Woche!"

"Bis zu eurer Hochzeit! Alles Gute, Phil! Und liebe Grüße von meiner Frau an Dich und Janine. Richte Janine auch meine Grüße aus!"



Teil 64 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english