Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (64) (fm:Ältere Mann/Frau, 2010 Wörter) [64/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 24 2025 Gesehen / Gelesen: 1937 / 1616 [83%] Bewertung Teil: 9.29 (17 Stimmen)
Phil begleitet Steffi zu einem Geschäftsessen und geniesst danach ihre Geilheit und ihre devote Ader. Sie präsentiert sich ihm komplett in Lack! Phil nutzt einen Kontakt und er findet das schönste Hochzeitsgeschenk, das er sich nur denken k

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Phil zieht sich aus dem operativen Geschäft des neuen Unternehmens zurück

Phil hatte ja mit Hendrik besprochen, dass er sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen würde, sobald alles organisiert sei. Und im August war es dann auch soweit. Er zog sich zurück und überließ bis auf wenige Dinge alles Hendrik. Sebi war surfen, aber er würde zur Hochzeit zurückkommen.

Phil kalkulierte nochmal und durch die ausgebuchten Ferienschwimmkurse würde das Unternehmen einen Gewinn von 14.000 DM erzielen, da waren die Lohnkosten schon mit eingerechnet. Werbung, die Geschäftseröffnung, die Anzahlung der Firmenwagen, Miete, Unterrichtsmaterial, und weitere Kosten würden davon noch abgezogen, aber die Werbemaßnahmen waren zwar teuer gewesen und die Geschäftseröffnung schlug mit 6000 DM zu Buche, aber letztlich würden sie den ersten Monat insgesamt mit einer schwarzen Null abschließen. Und bald würden die neuen Mitarbeiter starten und nahezu alle Kurse waren mittlerweile ausgebucht und Phil plante bereits zusätzliche Kurse, so dass es sehr, sehr gut aussah.

Phil traf sich noch einmal mit Hendrik, erläuterte ihm die Kalkulation und sie diskutierten Hendriks Ideen und Pläne. Sie strahlten beide, denn der Start hatte alle ihre Erwartungen weit übertroffen!

Jutta hatte mittlerweile einen Teilzeitvertrag über 25 Stunden pro Woche und sie übernahm den kompletten Teil der Anmeldungen, Telefonate, ...

Phil begleitet Steffi zu ihrem Geschäftsessen

Am Donnerstag begleitete Phil Steffi erneut zu ihrem Geschäftsessen mit den Investoren, Bauleitern, Immobiliengrößen der Stadt, ...

Steffi trug ein enges Sommerkleid, hochhackige Sandaletten und viel Schmuck. Sie sah zum Anbeißen aus. Phil erschien in einem hellen Leinenanzug mit weißem Hemd. Mittlerweile kannten sich alle sehr viel besser und es wurde ein schöner Abend!

Phil sprach mit einem Investor, der gleichzeitig einer der größten Bauunternehmer der Stadt war. Sie verstanden sich gut, denn sie waren eng mit Juttas Ehemann und Jutta befreundet. Sie waren per Du, seitdem Phil ihn und seine Frau zur Eröffnungsfeier seines neuen Unternehmens eingeladen hatte. Zudem waren sie zur Hochzeit eingeladen. Sie kamen ins Gespräch und der erzählte ihm von seinem neuesten Projekt. Der Investor hatte die Häuser, in denen die Britischen Offiziere bis zum Abzug der Briten aus Deutschland gewohnt hatten, gekauft und plante diese zu sanieren und dann weiter zu verkaufen. Es waren Einfamilienhäuser und Reihenhäuser. Er hatte aber die Auflage einen gewissen Teil an junge Familien zu einem günstigen Preis zu verkaufen, die anderen Häuser kamen auf den freien Markt zu wesentlich höheren Preisen. Phil kannte diese Häuser, sie lagen direkt am XXXberg, dem Nobelviertel der Stadt, die oberhalb der früheren Haupteinkaufsstraße lag. Die Häuser mussten alle saniert und renoviert werden. Phil zeigte sich interessiert.

"Ich bin gerade auf Wohnungssuche und ich hätte das Kapital um ein Einfamilienhaus zu erwerben, es kommt allerdings auf den Preis an.", sagte Phil.

"Deshalb habe ich es Dir erzählt!", sagte er.

Der Investor nannte ihm den Preis, den er im Paket pro Haus gezahlt hatte und er würde ihm ein Haus verkaufen zu dem genannten Preis +40% für ein Haus mit einem großen Grundstück. Phil fragte weiter wie hoch die Sanierungs-, bzw. Renovierungskosten geschätzt wären und der Investor nannte ihm eine Summe von ca. 50.000 DM, in denen eine neue Heizungsanlage, neue Fenster, ein Fassadenanstrich, eine Standardküche, neue Schaltkästen, Bodenbeläge und neue Bäder enthalten seien. Würde Phil eine hochwertigere Ausstattung wünschen, so kämen maximal noch 30.000 DM hinzu. Phil rechnete. Das wären ca. 170.000 DM, bzw. 200.000 DM. Die Häuser hatten alle 135 QM Wohnfläche und die Grundstücke variierten von 550- 700 QM.

Phil sagte: "Mal ganz konkret, wann kann ich mir die Häuser ansehen? Ich kenne die Häuser und ich würde gerne ein Haus kaufen, wenn es mir gefällt."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 179 Zeilen)



Teil 64 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english