Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (65) (fm:Ältere Mann/Frau, 1267 Wörter) [65/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 24 2025 Gesehen / Gelesen: 1401 / 1251 [89%] Bewertung Teil: 9.67 (12 Stimmen)
Hochzeitsvorbereitungen, der Ultraschalltermin, die standesamtliche Trauung und die große Überraschung !

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

erwarten. Aber genau kann ich Ihnen das erst in 4-8 Wochen sagen. Also rechnen sie noch mit beidem und kaufen sie noch keine Jungen- oder Mädchensachen, bitte! Sie dürfen weiterhin alles tun und wir sehen uns in 4 Wochen wieder. Ich wünsche Ihnen eine schöne Hochzeit und eine weiterhin schöne Schwangerschaft. Sie können sich jetzt anziehen. Auf Wiedersehen!"

Und Janine jubelte: "Juhuuuuuuu, ein Junge!"

Die Tage bis zur Hochzeit gingen rasend schnell vorbei und schon war der große Tag da. Janine fuhr morgens zum Friseur. Ich kleidete mich an und saß mit Sebi in der Küche, der versuchte mich abzulenken. Aber die Zeit schien nicht zu vergehen. Dann kam Janine vom Friseur und machte sich bereit für die standesamtliche Trauung. Sie trug ein weißes, weiteres Spitzentop und einen weißen weiten Satinrock, dazu Satin-Brautschuhe mit einem schmalen Riemen unterhalb der Zehen und einem Riemchen oberhalb der Knöchel mit einem Absatz von 5 Cm. Später sagte mir Janine, dass die Farbe nicht weiß, sondern "Ivory" genannt wurde, wie auch ihr Top in "Ivory" war. In ihre Haare waren zwei breite Zöpfe von vorne zu ihrem Hinterkopf geflochten und in diesen Zopf waren Perlen eingeflochten. Ihre lockigen Haare fielen ihr lang auf den Rücken. Ihr Brautstrauß war aus weißen und rosefarbenen Rosen. Janine sah wunderschön aus. Wir fuhren zum Standesamt. Dort warteten bereits unsere Familien und unsere Trauzeugen Sebi und Janines langjährigste Freundin Friederike waren unsere Trauzeugen. Die standesamtliche Trauung wollten wir im kleinen Kreis stattfinden lassen.

Die Fotografin war da und machte Fotos von Janine und mir, von uns und den Trauzeugen, von uns und unseren Familien und dann noch ein Gruppenfoto.

Die standesamtliche Trauung nahm eine Standesbeamtin vor und das Einzige woran ich mich erinnere ist, dass sie über Janine und mich und unser Kennenlernen sprach. Ich hatte nur Augen für Janine.

Wir unterschrieben und wurden zu Mann und Frau erklärt. Die Standesbeamtin gratulierte uns und nannte uns zum ersten Mal "Herr und Frau Karlsen"! Wir küssten uns und Janine hatte Tränen in den Augen. Ich war überglücklich! Endlich waren wir ein Ehepaar und verheiratet. Wir nahmen die Glückwünsche aller Anwesenden entgegen. Meine Schwiegermutter nahm mich in den Arm und nannte mich gleich Schwiegersohn. Es war einfach schön! Wir tranken draußen Sekt, den die Trauzeugen vorbereitet hatten. Ich hatte alle eingeweiht und so versprach Ria in 1 Stunde bei Janine zu sein und ihr zu helfen ihr Brautkleid anzuziehen.

Wir fuhren los und Janine sagte: "Das ist aber nicht der Weg zu meiner Wohnung".

Ich sagte: "Ich weiß, aber ich habe noch eine Überraschung für Dich! Bitte setze diese Schlafmaske hier auf und ich sage Dir wann Du sie abnehmen darfst!"

Janine sagte nur: "Ok, wenn es nicht zu lange dauert, sonst wird mir nachher schlecht!"

"Dauert nur 2 Minuten, versprochen!"

Janine setzte die Schlafmaske auf und ich fuhr weiter. Dann hielt ich an und sagte: "Noch nicht absetzen!" Ich stieg aus, ging zur Beifahrertür, öffnete diese und half Janine aus dem Auto. Dann führte ich sie einige Meter und sagte dann: "Jetzt darfst Du die Maske absetzen!"

Janine setzte die Maske ab und musste sich erst an das Sonnenlicht gewöhnen. Ich stellte mich hinter sie und sie sagte: "Was ist das? Was machen wir hier?"

Und ich flüsterte ihr ins Ohr: "Schatz, das ist unser neues Haus und mein Hochzeitsgeschenk an Dich! Hier werden wir als Familie wohnen, nachdem es komplett saniert und renoviert worden ist!"

Janine drehte sich herum, fiel mir um den Hals und küsste mich zärtlich. Sie freute sich total!

"Wo sind wir hier?" "Am W....berg!" Sie sah sich um, dann gingen wir in das Haus, besichtigten jeden Raum und Janine machte schon Pläne. Dann sahen wir uns den Garten an, ... "Spätestens im Februar können wir einziehen!", sagte ich. "Wenn es schnell geht, dann sind wir schon Weihnachten in unserem neuen Haus! Und Du darfst natürlich die Inneneinrichtung übernehmen, wenn Du möchtest!"

"Phil, das ist ein Traum! Ich freue mich riesig!"

Dann mussten wir leider wieder los und fuhren zu Janine, wo ihre Mutter bereits wartete. Janine erzählte ihrer Mutter sofort vor Hochzeitsüberraschung und erzählte, ... Ich musste fahren, denn die Braut vor der Kirche im Brautkleid zu sehen, bringt ja bekanntlich Unglück!



Teil 65 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english