Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (68) (fm:Ältere Mann/Frau, 2191 Wörter) [68/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 25 2025 Gesehen / Gelesen: 1220 / 1131 [93%] Bewertung Teil: 9.62 (13 Stimmen)
Treffen und Sex mit Alischa. Alischa berichtet von ihrem Tanzkurs und dem anschließendem Sex mit Adam.Ich begleite Steffie zu einem Meeting und komme zu einem Kontakt, der die Tür für unser neues Unternehmen weit aufstoßen könnt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ihn und rieb sich an ihm, dann entschuldigte sie sich kurz. Als sie zurückkam trug sie nur noch einen winzigen Tanga und eine Hebe aus schwarzem Lack, die ihre Brüste noch mehr betonte und Lackstiefeletten. Sie nahm ihn wortlos bei der Hand und führte ihn ins Schlafzimmer. Alischa drückte ihn aufs Bett, entkleidete ihn und begann mit ihrem teuflischen Spiel. Sie genoss wie seine Augen über ihren Körper wanderten. Sie wichste seinen Schwanz etwas, er war knallhart, dann nahm sie ihn in den Mund. Sie verpasste ihm einen gefühlvollen Blowjob, brachte ihn immer wieder an die Klippe, um dann zu stoppen. Danach bestieg sie ihn und ließ ihre Scheidenmuskeln kontrahieren, dann wieder ritt ihre feuchte Pussy schnell seinen Schwanz bis sie wieder stoppte. Da drehte Adam den Spieß um. Er schnappte sich Alischa warf sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit und schob ihr zwei Finger in ihre Muschi. Adam fingerte sie mal schnell, mal langsam, dann leckte er zusätzlich ihre Perle. Sie wurde immer geiler und sie war fast soweit, da stoppte er und wiederholte das Spiel. Wieder und wieder brachte er sie an den Rand eines Höhepunktes, aber er ließ sie nicht kommen. Dann legte er ihr ihre Beine hinter den Kopf und drang sin sie ein. Er fickte sie mal tief und schnell und mal nur mit der Eichel. Er klatschte ihr ein paar Mal auf den Po und fickte sie hart und sie fing an zu betteln, dass er sie endlich zum Höhepunkt brachte, aber er setzte das Spiel fort. Irgendwann konnte Alischa fast nicht mehr, da fickte er sie hart, schlug auf ihren Po und sie kam laut und heftig. Als ihre Pussy nicht mehr zuckte, kniete er sich über sie und schob ihr seinen Schwanz tief in den Mund und stieß zu bis er ihr seine ganze Ladung in den Mund spritzte. Adam schrie auf und sah sich genau an wie Alischa schluckte und zu ihm hochsah.

Alischa hatte nun erkannt, dass er dieses Spiel auch beherrschte und das fachte ihre Leidenschaft und ihr Verlangen nach ihm noch mehr an!

Adam zog sich an und sagte nur: "Ruf mich an! Morgen!"

Als Alischa das erzählte funkelten ihre Augen ...

Geschäftsessen mit Steffie

Phil begleitete Steffie wieder am Donnerstagabend zu ihrem Geschäftsessen. Sommerliche Sandalen, dazu ein langer Rock und ein enges Top trug sie. Phil war wie immer charmant und ein aufmerksamer Gesprächspartner. Dieses enge Top beflügelte seine Fantasie und das flüsterte er ihr auch ins Ohr: "Ich freue mich schon auf den Moment, in dem ich Dich von diesem engen Top befreien darf und endlich deine Brüste sehen, fühlen und verwöhnen darf!". "Darauf freue ich mich schon! Und ich freue mich schon wieder auf harten Sex mit Dir! Wenn Du wüsstest wie mich deine Worte feucht werden lassen!".

Phil unterhielt sich an diesem Abend mit vielen Leuten immer auf der Suche nach einem Kontakt, der ihm bei seinen Geschäften helfen konnte. Und dieser Moment und Kontakt ergab sich!

Ein Architekt erzählte ihm von seiner Tochter, die Eventmanagement studiert hatte und derzeit mit einer berühmten Band auf Tour war und diese begleitete und alles Mögliche organisierte. Er erzählte wie schwierig es für seine Tochter sei, da die Band nicht gut vorbereitet war und die ständigen Reisen körperlich am Anschlag sei. Er gab ihr die Handynummer seiner Tochter und versprach am nächsten Tag mit ihr zu telefonieren und auf Phils Anruf vorzubereiten.

Nach dem Essen fuhr Phil mit zu Steffie. Steffie genoss es immer wieder ihre devote Ader auszuleben. Sie wollte von Phil hart rangenommen und benutzt werden!

Sie präsentierte sich ihm wieder in einem sehr geilen Lackoutfit mit hohen Lackstiefeln. Sie kniete sich vor ihn, blies seinen Schwanz und bat darum, dass er sie hart in den Mund fickte. Dabei liefen ihr die Tränen herunter und sie röchelte. Dann befahl er sie auf alle Viere, nahm einen Flogger und schlug ihr mehrfach hart auf den Po, so dass sie bei jedem Hieb die Luft anhielt und wenn der Flogger auf ihren Po traf, lustvoll stöhnte. Jedes Mal bevor sie sich für Phil umzog machte sie ein Klistier und bereitete sie ihr Arschfötzchen mit Gleitcreme vor.

Phil fickte ihre Pussy und fingerte ihren Arsch. Dann fickte er sie anal und benutzte weiter den Flogger bis sie laut schreiend kam.

Jetzt wollte auch Phil abspritzen. Er reinigte seinen Schwanz und dann benutzte er ihren Mund und spritzte ihr alles in ihr geiles Fickmaul. Steffie versuchte alles zu schlucken, aber es gelang ihr nicht. Sperma lief aus ihrem Mund und tropfte auf ihre großen Titten. Danach leckte sie seinen Schwanz sauber.

Nach dem Sex wollte sie fest in den Arm genommen werden und mit ihrem Kopf auf Phils Brust einschlafen.

Treffen mit Liv

Am nächsten Abend war er mit Liv verabredet. Sie trafen sich in einem Restaurant in dem sie draußen sitzen konnten, mit Blick auf den Fluss. Liv trug eine hautenge weiße Jeans und dazu Stiefeletten und als Oberteil eine lässige Bluse und goldene Ohrringe, Armreifen und Ringe. Ihre langen Haare glänzten und ihre hellblauen Augen funkelten. Sie aßen, quatschten und flirteten und da sah er sie wieder, die schöne Unbekannte. Sie ging in das Lokal mit einer Freundin.

Ein paar Minuten später entschuldigte er sich kurz bei Liv, er müsse mal kurz zur Toilette.

Er ging in das Lokal und sah sie, aber er hatte sich geirrt. Sie hatte braune Augen. Ihre Blicke trafen sich und in diesem Moment schien die Welt kurz innezuhalten. Er lächelte sie an und sie lächelte zurück. Sie war chic gekleidet, trug ein langes, weißes Sommerkleid und sie hatte eine Oberweite, die ihn mehr als ansprach, die er richtig geil fand!

Phil ging zu den Toiletten und überlegte wie er sie ansprechen könne, da kam sie als er die Toilette verließ auf ihn zu. Er sprach sie kurz an und sagte, sie hätten sich letztens kurz in Lis Boutique gesehen. Da lächelte sie ihn schüchtern an und sagte: "Das Kann sein." "Ich bin Phil, ein Freund von Liv und wie ist dein Name!" Sie sagte nur: "Desiree!". "Desiree, ein schöner Name. Desiree würdest Du mit mir einmal Essen gehen?". Sie antwortete: "Ich weiß nicht..." "Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Du mit mir Essen gehen würdest!", sagte Phil. "Du kannst es Dir ja noch überlegen! Ich gebe Dir mal meine Karte und wenn Du Lust hast mit mir Essen zu gehen, so schreibst Du mir eine kurze sms, o.k.?" "O.k.", sagte sie und ging, vielmehr flüchtete sie fast Richtung Toiletten.

War er da zu forsch herangegangen, hatte sie überrumpelt und verschreckt?

Er ging wieder zu Liv und sie unterhielten sich noch zwei Stunden bevor sie zu Liv nach Hause fuhren.

Liv faszinierte ihn immer! Sie war einfach sehr stilvoll, hatte immer ein teures Parfüm aufgelegt und ihre hellblauen Augen machten ihn neben ihrem langbeinigen, schlanken Körper, sehr an!

Wir gingen ins Schlafzimmer und Liv zog sich aus. Sie trug nur noch rote Spitzenunterwäsche und fragte mich: "Soll ich die passenden Stiefel dazu anziehen?"

"Immer, Liv!"

Liv zog sich Overknee-Stiefel aus bordeauxrot an und kam zu mir aufs Bett, auf dem ich schon nackt auf sie wartete. "Wonach ist Dir denn heute? Wieder einmal ein Ausflug in den devoten Bereich, oder?" "Nein, heute brauche ich es leidenschaftlich, intensiv und ich bestimme!" und nahm direkt meine Schwanzspitze in den Mund und mein Schwanz wurde direkt noch härter. Dann stieg sie auf mich nachdem sie ihren Slip ausgezogen hatte. Sie wichste sich ihren Kitzler mit meiner Eichel und begann zu stöhnen. "ich habe fast vergessen was für einen geilen, dicken und langen Schwanz Du hast!" und setzte sich darauf. Liv legte den Kopf in den Nacken und ließ ihn langsam hineingleiten. Dann verharrte sie einen Moment, genoss meinen Schwanz tief in ihr und begann mich langsam abzureiten.

Ich sah Livs kleine, süße Titten und musste an Desiree denken und wie ihre Brüste wohl aussahen!? Und sich anfühlten? Hatte sie empfindliche Nippel oder mochte sie es, wenn ich hart zupacken würde?

Liv stöhnte und fickte mich schneller. Ich legte eine Hand auf ihren Kitzler und wichste ihn während sie mich ritt. "Nimm mich von hinten, Phil! Bitte!"

Liv kniete sich hin und ich setzte meinen Schwanz an ihrer Muschi an und fickte sie erst nur mit der Eichel. Da streckte sie ihren Po richtig aus, so dass ich tiefer eindrang. Ich griff in ihre Haare und zog ihren Kopf in den Nacken. Der angespannte Po, die schmale Taille und ihr Hohlkreuz sahen verdammt geil aus und ich fickte sie schneller, tiefer und härter. Liv atmete immer schneller und ich gab ihr kleine Klapse auf den Po. Liv schrie auf und hatte einen Orgasmus. "Liv, ich bin auch soweit!"

Sie drehte sich blitzschnell um, da spritzte ihr der erste Schwall schon ins Gesicht, gefolgt von drei, vier weiteren Spritzern, die ihr gesamtes Gesicht vollsauten. Sie leckte sich den Saft genüsslich ab. "AAAhhh, das war geil Phil!" Das habe ich sooo dringend gebraucht!

Wir tranken noch etwas und dann fuhr ich nach Hause.



Teil 68 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english