Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (72) (fm:Ältere Mann/Frau, 1728 Wörter) [72/100] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Fantasio | ||
Veröffentlicht: Aug 26 2025 | Gesehen / Gelesen: 1325 / 1106 [83%] | Bewertung Teil: 9.47 (15 Stimmen) |
Der Ultraschall und nun war sich die Frauenärztin ganz sicher! Phil und Janine ziehen in das neue Haus und haben das erste Mal Sex im neuen Haus. Die Weihnachtsfeier mit den Jungs und Feunden und Freundinnen findet statt und es wird wieder sehr lusti |
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
durch ihr Training nur noch fester und knackiger geworden. Er nahm einen dünnen Dildo und dehnte damit ihr Po loch, bevor er den Dildo etwas in ihren Anus einführte. Sie keuchte und Phil fickte sie tiefer. Langsam drückte er den Dildo tiefer. Janine keuchte und stöhnte und er gab ihr kleine Klapse auf den Po, die ihre Geilheit nur immer weiter steigerten. Phil begann auch ihren Po mit dem Dildo zu ficken, aber nicht sehr tief. Dann tauschte er den Dildo gegen einen Anal-Plug und drehte Janine auf den Rücken. Er fasste sie unter dem Po, an den Hüften und sie umklammerte ihn mit ihren Beinen. Phil drang tief in sie ein und zog sie bei jedem Stoß eng an den Hüften an sich heran. Er wurde schneller und schneller. Janine stöhnte immer lauter unter den harten Stößen. Janine warf ihren Kopf von links nach rechts und stöhnte laut. Phil legte eine Hand auf ihre Klit und wichste sie schnell. Das war der Punkt an dem Janine laut aufschrie und ihr Körper anfing zu beben und zu zittern. Sie explodierte und schrie ihre Lust heraus. Ihre Scheidenmuskeln kontrahierten unkontrolliert und auch Phil spürte seinen Orgasmus nahen.
Er zog seinen Prügel heraus und er spritzte ab. Er stöhnte und genoss seinen Orgasmus. Phil spritzte Janines Bauch, die Brüste voll und ein Spritzer landete an ihrem Kinn.
Er nahm ihr die Augenbinde ab und küsste. "Das war geil, Phil!" Sie wichste noch etwas seinen Schwanz und er entfernte vorsichtig den Plug.
Danach gingen sie gemeinsam duschen und machten gemeinsam zum ersten Mal den Kamin an.
Sie saßen bei einem Glas Rotwein vor dem Kamin und ließen das ganze vergangene Jahr Revue passieren. Ihr Kennenlernen, das Fotoshooting, seine Geschenke, die Abende, sein Heiratsantrag, die Zeit in Paris, der Skiurlaub, Der Swinger Club Besuch, der Abend als Janine ihm sagte, dass sie schwanger sei, wieviel Glück er geschäftlich gehabt habe, die Freunde, sein Hochzeitsgeschenk, das Haus, Janines Kollektion und ihr Bachelor-Abschluss, die Einrichtung des Hauses, ...
Phil sagte ihr, wie glücklich sie ihn mache und wie sehr er sie liebe! Janine war glücklich und ihr gemeinsames Kind würde alles perfekt machen!
Phil meinte, er wolle im nächsten Jahr etwas kürzertreten und Janine ließ ihn in dem Glauben. Phil hatte so viel Energie und Ideen, sie konnte sich nicht vorstellen, dass er wirklich kürzertreten würde, ließ ihn aber in dem Glauben.
Sie würde ihn in allem unterstützen und ihm bestmöglichst den Rücken freihalten und ihm ein schönes Zuhause bereiten, in das er jederzeit gerne kam!
Und sie selbst hatte auch Pläne, denn nur die Rolle der Ehefrau, Hausfrau und Mutter würde ihr nicht genügen!
Die Weihnachtsfeier
Vorbereitungen und Planung
Sebi hatte die Weihnachtsfeier organisiert. Dieses Mal würde die Feier etwas anders ablaufen.
Er hatte alle mit Partnern und Partnerinnen, die Jungs und natürlich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Aqua-Schule, ihre Steuerfee, Jutta, Arno, Liv, Steffie, Adam und Alischa und Janines 6 Freundinnen eingeladen. Janine hatte ihre Freundinnen in letzter Zeit zu selten gesehen und das war eine gute Möglichkeit sie mal einzuladen.
Sebi hatte in einem Hotel mit Restaurant in der Stadtmitte einen Raum gemietet und ein Buffet bestellt. Natürlich auch einen DJ.
Die Jungs bestanden darauf, dass wieder ein Karaoke Wettbewerb stattfinden sollte!
Diesmal stand auf den Einladungen "Festliche Kleidung". Sebi hatte wieder die Geschenke besorgt, aber diesmal würden alle das gleiche Geschenk erhalten. Ein "Nokia 5110"!
Zudem würden wir eine Tombola veranstalten, denn wir hatten von unseren Kundinnen viele Geschenke zu Weihnachten erhalten.
Die Feier
Alle erschienen im dunklen Anzug, Smoking oder Abendkleid!
Die Jungs sahen wie immer sehr gut aus, aber die Frauen waren wirklich der Knaller! Tolle Kleider, hübsch geschminkt, viel Schmuck, tolle Frisuren, ...
Und alle freuten sich auf den Abend! Einige Jungs brachten ihre Freundinnen mit, andere nahmen sie bewusst nicht mit, ...
Adam und Alischa kamen zusammen und Alischa sah umwerfend aus. Sie trug ein hautenges orangefarbenes langes Kleid und hohe Pumps dazu. Viele goldene Armreifen, eine breite Goldkette, lange goldene Ohrringe, die Haare hatte sie hochgesteckt und nur einige Strähnen fielen lang herunter. Adam und Alischa kamen Arm in Arm herein.
Als Adam Jutta sah, ließ er Alischa erstmal nicht mehr los!
Ich hatte vorher mit Jutta gesprochen. Jutta ging zu Alischa und Adam und bat ihn um ein paar Worte unter 4 Augen. Wie Adam mir später erzählte, hat Jutta sich bei ihm aufrichtig entschuldigt. Sie versprach ihn nie mehr anzufassen und bot ihm ihre Freundschaft an. Adam mochte Jutta, nur sexuell passte es ja so gar nicht. Und ich sah wie sich Adams Gesichtszüge entspannten, er anfing zu lächeln und er Jutta einen Kuss auf die Wange gab. Er hatte ihre Entschuldigung akzeptiert und ihr Freundschaftsangebot angenommen.
Daraufhin ging er erleichtert zu Alischa und erzählte ihr alles.
Janine hatte sich auch richtig chic gemacht. Sie trug ein weites Kleid, das sie selbst entworfen hatte und sah umwerfend aus! Die Schwangerschaft bekam ihr so gut, dass ihr Gesicht immer leuchtete!
Sebi, Hendrik und ich nahmen abwechselnd das Mikro und begrüßten alle. Wir holten alle unsere Mitarbeiter einzeln auf die Bühne und Sebi erzählte zu jedem eine kurze, witzige Anekdote, wir bedankten uns für die zuverlässige Mitarbeit und überreichten das Geschenk.
Auch wir erhielten kleine Geschenke und nachdem wir über den letzten Mitarbeiter gesprochen hatten, durften alle ihre Geschenke öffnen. Alle freuten sich sehr über das Geschenk! Nicht alle hatten bereits ein Handy und das Nokia 5510 war in etwa das was später das IPhone sein sollte!
Handys waren noch sehr teuer und die Minutenpreise hoch!
Das Buffet wurde eröffnet und alle quatschten und lachten viel. Danach begann der DJ so richtig und die Tanzfläche füllte sich sehr schnell. Es wurde Disco Fox getanzt und die Mädels hatten alle Hände voll zu tun.
Danach starteten wir den Karaoke Wettbewerb zum Thema Schlager und es wurde sehr, sehr lustig! Arno legte wieder eine irre komische Performance hin.Diesmal erst als Howard Carpendale , dann als Heintje mit dem Song "Mama", wobei er Jutta umgarnte. Dann folgten die Duette. Piet und Mara als Cindy und Bert, Hendrik und seine Freundin als AL Bano und Romina Power, Adam und Alischa als John Travolta und Olivia Newton-John, Janine und ich als Lionel Richie und Diana Ross mit "Endless Love", ...
Zum Schluss kam Arno auf die Bühne. Er hatte sich im Hotel einen Bademantel geliehen und trat als Udo Jürgens auf.
Danach wurden die Preise der Tombola verlost und jeder nahm etwas mit.
Anschließend wurde Party gemacht! Es wurde viel getrunken und getanzt! Die Jungs tanzten ständig mit Janines hübschen Freundinnen und flirteten heftigst!
Piet, unser sanfter Bär, erzählte mir dann, dass er sein Diplom bestanden hatte. Piet war zwar Bodybuilder und fast 2 Meter groß, aber er war zurückhaltend und stellte sich nie in den Vordergrund.
Ich ging ans Mikro und verkündete die tolle Nachricht! Piet wurde beglückwünscht und gefeiert und Mara war sehr stolz auf ihn!
Später erzählte mir Piet, dass er beabsichtigte zu Mara nach Köln zu ziehen. Da er ja zukünftig viel in Köln arbeiten würde, da da Andreas Managementagentur und die Tonstudios lagen, würde sich das anbieten. Ich freute mich für ihn und Mara!
Und für das neue Unternehmen war das perfekt!
Teil 72 von 100 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |