Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (73) (fm:Ältere Mann/Frau, 1452 Wörter) [73/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 26 2025 Gesehen / Gelesen: 1056 / 945 [89%] Bewertung Teil: 9.67 (12 Stimmen)
Piet zieht nach Köln zu Mara. Er beginnt seinen Auftrag in der Musikbranche und startet mit der Band "Munich Freedom". Puh, ihr Fitnesszustand ist erbärmlich und Piet erwartet viel Arbeit, ... Eine ganz neue Welt, die er da sieht! Abe

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

erstmal mit einem Spaziergang an und steigern das dann langsam. Danach 15 Minuten auf dem Fahrradergometer und 30 Minuten im Fitnessraum. Vor der Nachmittagsprobe 45 Minuten Rückenschule und abends um 19.30 Uhr erneut ein Spaziergang, danach erhalten 2 Bandmitglieder eine Massage. Der Masseur ist bereits gebucht. Das ist mein Vorschlag anzufangen. Die Einzeltermine lege ich fest, nachdem ich von Dir die Termine und Zeiten der Proben bekommen habe und bespreche das dann einzelnen mit den Männern. Ist das o.k.?"

"Super! Genauso machen wir das!"

Piet hatte sich im Vorfeld bereits um ein Fitnessstudio gekümmert und einen Masseur engagiert, sowie den Sportmediziner gebucht, der über die privaten Krankenversicherungen der Bandmitglieder zum Höchstsatz abrechnen konnte und zudem eine großzügige Fahrtkostenpauschale, sowie ein Honorar von der Agentur erhielt.

Nachdem die Musiker nachmittags von der Probe gekommen waren und geduscht hatten, stattete Piet sie mit jeweils 5 T-Shirts, 3 kurzen Hosen, einem Trainingsanzug, einer gefütterten Regenjacke, 5 Handtüchern, einer Plastikflasche und einer kleinen Sporttasche aus. Alles natürlich mit dem Aufdruck und Logo "Body Fit". Die Musiker fanden die Sportsachen toll und sie fuhren zu einem Sportgeschäft und kauften Trainingsschuhe, jeder 1 Paar Indoor und 1 Paar Outdoor.

Die Musiker fragten schon ganz neugierig was er mit ihnen vorhabe, aber Piet vertröstete sie auf das Gespräch am Abend.

Nach dem Abendessen kamen sie alle im Aufenthaltsraum zusammen und auch Andreas, sowie der Produzent, namens Stefan, kamen dazu.

Piet fing das Gespräch sehr geschickt an, indem er fragte: "Was sind eure Ziele?"

Es ging etwas durcheinander, aber es fielen Worte, wie ". erfolgreiches Comeback...Auftritte...gute Show...Tournee" und Piet fragte sie, "Was fehlt euch dafür außer guten Songs und dem ganzen musikalischen?". Da dachten sie nach und es kam, "Neue Frisur... paar Kilo weniger...neue Klamotten... etwas fitter werden ...!"

Piet sagte: "Ich kann Euch eines versprechen: Wenn ihr mir vertraut und mitmacht, dann hat jeder von Euch zum Tour Start 5-10 KG weniger, keiner keucht mehr die Treppe hoch, ihr seid dann so fit, dass ihr voller Power 2 Stunden auf der Bühne durchhaltet und jeder einzelne wird sich viel besser fühlen als jetzt! Ich tue und mache nichts um euch zu ärgern oder zu bevormunden, sondern alles dient euch, eurer Fitness, eurem Gesundheitszustand und als Grundlage für ein erfolgreiches Comeback und eine Tour, die ihr durchhaltet."

Piet sah die einzelnen Musiker an und alle nickten.

"Gut, ich nehme das mal als Zustimmung. Jetzt erkläre ich euch den Plan. Ab sofort ist im Bandhaus eine Köchin, die euch Frühstück macht, für Euch mittags und abends kocht. Es herrscht Alkoholverbot im Bandhaus!"

Da wurden die Musiker unruhig: "Wir sind doch keine kleinen Kinder, denen man den Alkohol verbieten kann..."

Piet sagte: "Ihr könnt ja trinken, aber nicht im Bandhaus, da gibt es nur noch Wasser, Kaffee, Tee und isotonische Getränke. Morgens um 8 Uhr gehen wir 30 Minuten spazieren, später werden wir am Rhein joggen gehen, dann 15 Minuten auf dem Fahrradergometer, kennt ihr als Trimm-dich-Rad. Nachmittags vor der Probe 45 Minuten Rückentraining, abends um 19.30 Uhr Spazieren gehen und danach erhalten immer 2 von euch eine 45-minütige Massage. Nach ein paar Tagen beginnen wir mit dem individuellen Training und kleiner Änderungen können wir jederzeit vornehmen. Ist das o.k. für Euch?"

"Puh, soviel Sport habe ich seit Jahren nicht gemacht!" "Haben wir auch mal Freizeit?", "Klingt anstrengend!"

Der Produzent Stefan schaltete sich ein: "Jungs, aktuell pfeift ihr aus dem letzten Loch und ihr seid ja extra nach Köln gekommen, um ein Comeback zu versuchen. Da ist das notwendig, denn aktuell müssten wir die Tournee absagen, da ihr das niemals schaffen würdet!"

Da stimmten alle zu und sahen die Notwendigkeit ein. Piet sagte: "Und morgen früh checkt euch unser Doc durch, dann wisst ihr genau über euren aktuellen Fitnesszustand Bescheid. Ok?"

Am nächsten Morgen kam der Arzt und untersuchte erstmal jeden einzeln. Messen, wiegen, abhören, fragen, aktuelle Beschwerden, Blutdruck messen, Ruhepuls, EKG, Belastungs-EKG, Atemvolumenmessungen, Lungentests, Blut abnehmen, ...

2 Tage später kam der Doc erneut ins Bandhaus und besprach mit jedem einzeln die Untersuchungs- und Testergebnisse und sie waren nicht gut. Die Bandmitglieder hatten alle zugestimmt, dass Piet darüber genau informiert wurde. Der Doc verordnete ein paar Medikamente und wies dann alle in der Gruppe auf gesunde Ernährung, abnehmen, gesunden und ausreichend Schlaf hin. In 4 und in 8 Wochen würde er die Tests und Untersuchungen mit den Musikern wiederholen.

Die Männer waren erstaunlich diszipliniert beim Training und machten gut mit. Piet verstand sich mit allen prächtig und sie hatten auch viel Spaß und lachten viel und oft.

Sie erzählten auch viele Geschichten aus dem Musikbusiness, Auftritten bei der Hitparade, wie Dieter Thomas Heck vor jedem Auftritt mehrere Schnaps trank, Alkoholexzesse nach Auftritten, Groupies, die ihnen BHs auf die Bühne warfen, aber auch wie oberflächlich und verlogen diese ganze Szene sei. Koks und Alkohol wurden ihnen überall angeboten, ... Und man musste mit der Zeit erstmal nein-sagen lernen!

Andreas schickte alle zu einem Nobelfriseur, denn mit dem Comeback sollte auch ein Imagewechsel, bzw. eine Imageverbesserung stattfinden. Auch eine Kosmetikerin kümmerte sich um sie, um für ein gepflegtes und gutes Aussehen zu sorgen. Sie wurden mit neuer Bühnengarderobe ausgestattet und Phil erzählte mal von einer Freundin, die für tolle neue private Sachen sorgen konnte. Sie waren interessiert.

So langsam hielt der Lagerkoller Einzug und Piet schlug Andreas etwas Abwechslung vor. So planten sie recht kurzfristig einen Besuch in seiner Unistadt mit einem Besuch im Büro. Sie fuhren Go-Kart, machten Aqua-Gymnastik mit Hendrik und bekamen eine lustige Tanzstunde in der Tanzschule. Abends waren sie bei Janine und Hendrik zum Essen eingeladen. Spätabends flogen dann alle für 4 Tage Urlaub zurück nach München.



Teil 73 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english