Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (76) (fm:Ältere Mann/Frau, 1315 Wörter) [76/100] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Fantasio | ||
Veröffentlicht: Aug 26 2025 | Gesehen / Gelesen: 1003 / 887 [88%] | Bewertung Teil: 9.62 (13 Stimmen) |
Janine entwirft ihre erste Fitnesskollektion. Phil überrascht sie nach der Verleihung der Bachelor-Urkunde mit einer Überraschungsparty mit allen Freunden.Es findet eine tolle Modenschau statt. Janine gründet ein eigenes Unternehmen ... |
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Raum zu buchen, sowie ein einfaches Buffet mit 2 Hauptgerichten und ein paar Beilagen. Natürlich würden auch die Familien eingeladen.
Dann rief er Hendrik, Liv und Janines Freundinnen an ...
Die Feier in Paris war sehr schön und es wurde von jeder Absolventin ein Teil ihrer Kollektion gezeigt, die Bilder der Kollektionen lagen in Ordnern.
Danach feierten sie Janines Abschluß mit Janines französischen Freundinnen in einem schönen Restaurant und reisten am nächsten Tag wieder zurück.
Phil hatte noch einiges für die Überraschungsparty zu organisieren und traf sich mit Janines Freundinnen und Sebi bei Liv.
Phil rief noch bei dem Produzenten an und teilte ihm mit, dass er die Musterstücke selbst abholen würde.
Die Überraschungsexamensparty
Phil hatte Janine nur gesagt, dass sie sich abends chic anziehen solle, er hätte eine Überraschung für sie, sie würden miteinander ausgehen.
Sie fuhren zu dem Restaurant und waren um 20.15 Uhr da. Phil hatte alle Gäste zu 20 Uhr eingeladen und gebeten pünktlich zu sein. Phil ging mit Janine in den vorbereiteten Raum, in dem ein Sektempfang stattfinden sollte. Die Zwei betraten den Raum und es war stockdunkel, aber Phil schob Janine in den Raum, da ging das Licht an und alle riefen: "Herzlichen Glückwunsch!" und klatschten. Es hingen Spruchbänder mit "Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor", "Toll gemacht!", etc in dem Raum. Alle beglückwünschten Janine und sie sagte zu Phil nur: "Du Schuft!", freute sich aber riesig über die Überraschung. Sie war ihm gelungen!
Sie stießen alle miteinander an und dann wurden Janine die Augen verbunden. Alle Gäste gingen in den Nebenraum und setzten sich auf die vorbereiteten Stühle. Janine wurde zu ihrem Platz geführt. Es waren zwei Reihen gegenüberliegender Stühle und zwischen den Stuhlreihen war ein Laufsteg aus roten Gymnastikmatten aufgebaut. Zudem lagen da einige Gymnastikbällte, Hanteln, etc. Die Musik fing leise an zu spielen und Liv trat vor die Gäste. Phil nahm Janine die Augenbinde ab.
Liv sagte: "Meine Damen und Herren! Heute darf ich Ihnen die erste Body Fit Kollektion der Designerin Janine Karlsen präsentieren.
Einige Scheinwerfer wurden nur auf den Laufsteg gerichtet, die anderen Lichter gingen aus und die Musik wurde laut mit schnellen Beats und auf den Laufsteg trat die erste von Janines Freundinnen in einer langen Leggins mit einem bauchfreien Oberteil. Liv moderierte und beschrieb. Janines Freundin setzte sich auf einen Sitzball, stemmte eine Hantel und trat von der Bühne und die nächste Freundin präsentierte die nächsten Teile. Dann kam Sebi im Joggingsanzug mit Hoodie, er tat wie ein Stripper und zog sich langsam den Hoodie aus und dann die lange Hose und präsentierte das Muskelshirt und die kurze Hose, usw usw. Am Ende kamen alle nochmal auf die Bühne, die Musik ging aus und alle applaudierten!
Janine hatte die ganze Zeit staunend dagesessen, wie ihre Freundinnen und Sebi die Sachen präsentierten und Liv moderierte. Am Ende applaudierte Janine den Freundinnen und strahlte. Das war eine tolle Überraschung! Liv holte sie zu sich und der Applaus brandete erneut auf und alle standen von ihren Sitzen auf!
Janine standen Tränen der Rührung in den Augen und sie holte Phil zu sich und küsste ihn.
"Danke, du Schuft! Da hast Du dir ja mal wieder eine tolle Überraschung ausgedacht! Ich liebe Dich!"
Die Sachen waren wirklich toll und derartige Kleidung gab es noch nicht auf dem Markt. Janine fragte ihre Freundinnen wie sie sich anfühlten. Ob sie sich darin wohlfühlten, schaute genau nach Falten und nach der Verarbeitung. Die Freundinnen mußten sich drehen, sich bücken, ...
Liv gratulierte Janine und sagte: "Da hast Du dir echt etwas tolles einfallen lassen! Da ordere ich direkt und verkaufe die Sachen bei mir in der Boutique und im Online-Shop!"
Janine freute sich, dass auch Liv begeistert war.
Die Feier wurde ein voller Erfolg!
In der Folgewoche meldeten sie zunächst ein Gewerbe an und hatten dann einen Termin bei einem Patentanwalt, um ihre Marke zu schützen und die figurgebenden Leggins zu schützen, bzw. patentieren zu lassen und auch gleich einen Antrag auf eine amtliche Prüfung des Neuheiten-Status des Produkts zu stellen. Janine beantragte ein Existenzgründungsdarlehen über 50.000 Dm über ihre Bank bei der Kfw-Bank, der später auch bewilligt wurde
Janine hatte schon recherchiert, aber nichts gefunden.
Sie beauftragten Arno mit einem Online-Shop. Er würde Livs Shop kopieren und nur das Webdesign zusammen mit Janine neu erstellen.
Und jetzt hiess es "Klinken putzen". Janine würde regional beginnen und fuhr zu jeder Boutique, jedem Sportgeschäft, jedem Fitnessstudio in der Stadt und präsentierte ihre Kleidung.
Arno hatte den Shop schnell fertig und mit dem Design war Janine auch sehr schnell. Es waren ja noch nicht allzuviele Produkte, aber Arno präsentierte die Waren sehr geschickt online. Er kaufte Werbung bei den großen Fitnessketten ein. Und die ersten 200 Klicks bei google auf der Suche nach Leggins bzw. Fitnesskleidung zeigten als erstes "Body Fit". Nachdem 4 Wochen nach der Gründung das Darlehen bewilligt wurde, kauften sie Ware bei dem Produzenten im Wert von 15.000 DM ein.
Aber jetzt verbot Phil Janine weiterzumachen, denn es war nicht mehr lange bis zur Geburt!
Teil 76 von 100 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |