Thomas und das Paar Teil 3 (fm:Bisexuell, 2504 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Wlutz | ||
Veröffentlicht: Aug 26 2025 | Gesehen / Gelesen: 3463 / 2836 [82%] | Bewertung Teil: 9.43 (53 Stimmen) |
Thomas hat bekommt wieder eine Einladung und lernt die Freundin von Anne kennen. Lasst Euch überraschen. |
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
gegangen und beste Freundinnen vom ersten Tag. Da ist auch klar, dass wir alles zusammen gemacht haben." Dabei schaut sie mit einem grinsen in Gesicht Eva an. Eva zeigt aber keine Reaktion.
Tom denkt so bei sich. Diese anständige, intelligente Frau soll so versaut sein? Kann ich mir fast nicht denken.
Der Kaffee ist alle. Anne hat ein paar Flaschen zu trinken im Arm und fragt "gehen wir in den Pool?" "Na klar" antwortet Max.
Als wenn es das normalste der Welt ist ziehen Anne und Max sich aus. Anne sagt nur "ausziehen, nackt baden." "Ja, hier ist es so" spricht Eva. Dann sind alle nackt in dem warmen Pool.
Max sagt zu Eva, "da hast du also Anne diese Woche besucht." "Oh ja" sagt Eva "war auch nötig" und lacht dabei. Anne fällt ins Wort und meine "Eva mußte über Nacht bleiben einmal Sex mit mir hat ja nicht gereicht." Anne lacht. Eva antwortet "na nach dem was ich alles so erfahren habe, ist das ja klar." "So schlimm" fragt Max? "Na was du so mit dem netten Tom gemacht hast. Muss ja schön gewesen sein." Max steht neben Tom. "Ach weil ich ihn mal gestreichelt habe." Dabei fasst er Tom zwischen die Beine. So das es alle sehen können.
"Glaube ich habe da auch was von blasen und am Hintereingang streicheln gehört" sagt Eva. "Mach die Männer nicht verlegen" fällt Anne ihr ins Wort. Sie macht einen Satz und hüpft auf den Rand vom Pool. Sie macht ihre Beine auseinander so das man alles sehen kann und spricht weiter. "Wer hat mich denn am Dienstag hier ausgiebig geleckt und bespielt?" Anne zeigt auf ihr Arschloch und steckt sich ihre Fingerkuppe rein. "Du kannst doch vor Tom nicht alles verraten" jammert Eva. Tom lacht. "Aber wenn ich dich so vor mir sehe und in dieser Stellung, könnte ich glatt..." meint Eva. "Mach doch" erwidert Anne. Eva geht zwischen die Beine von Anne und Küsst sie auf ihr Fötzchen. Sie leckt sie und einen Augenblick später ist sie schon mit ihrer Zunge an Anne ihrem Arschloch. So lange verweilt sie aber dort nicht und hört auf. "Besser wenn ich es abbreche" sagt Eva, "nicht das ich noch richtig geil werde. Wäre sicher unpassend." "Gerade wo es schön wird" mault Anne, "aber der Tag ist ja noch lang" und rutscht ins Wasser zurück.
Max schaut Tom an und sagt, "Weiber eben. Das es da nicht ohne Wirkung bleibt ist klar" und zeigt in Richtung von seinem Schwanz. Der hat sich im Wasser schon etwas aufgerichtet. "Geht mir nicht anders" sagt Tom leise.
"Was murmelt ihr da so leise" fragt Anne? "Ach nur das man ja schon fast einen Ständer bekommt wenn man euch so zu schaut" spricht Max. "Wirklich" meint Anne und fasst den beiden zwischen die Beine. "Stimmt" sagt sie zu Eva "fühle mal." Auch Eva überzeugt sich.
Tom weiß gerade nicht wie er sich verhalten soll. Um seine Unsicherheit zu überspielen lacht er einfach. Eva hat Tom seinen Schwanz in der Hand und meint "fühlt sich gut an." Anne küßt ihren Max. Eva gibt Tom auch einen Kuß und sagt "den hast du dir verdient." "Wieso" fragt Tom? "Weil du so nett und locker bist" ist die Antwort.
Anne und Max gehen aus dem Wasser. "Ja" sagt Eva, "eine Pause."
Jeder liegt auf einer Sonnenliege. Eva setzt sich hin und stellt ihre Beine links und rechts ab. Nun sind ihre Schenkel auseinander und ihr Fötzchen ist sichtbar. Anne sagt "bleib nur so sitzen, so sehe ich dich gerne." Eva schaut an sich runter und zieht ihre Schamlippen auseinander. "So noch besser?" "Oh ja" meint Anne "oder was sagt ihr Männer."
"Sieht gut aus" kommt es von Tom. Anne steht auf und winkt Tom zu. "Komm das schauen wir und aus der Nähe an." Von alleine hätte Tom es nicht gemacht aber so geht er auch zu Eva. Anne streichelt über die Schamlippen von Eva und spielt an dem Kitzler. Eva macht ihre Beine noch weiter auseinander. Anne sagt zu Tom "eine schöne Fotze." Anne beugt sich und beginnt sie zu lecken. "Schmeckt gut und schau mal. Eva wird feucht, es glänzt schon." "Kein Wunder" meint Eva "so wie du mich geil machst." Anne schaut zu Tom und sagt "Nun kannst du mal." Tom streichelt Eva ihre Lippen. Er fährt die nasse Spalte auf und ab. "Leck mich bitte" sagt Eva. Tom macht es auch. Immer wieder saugt er an ihrem Kitzler. "Du kannst auch mal an ihrem Arschloch lecken wenn du magst" flüstert Anne. Alleine hätte Tom es sich nicht getraut. Aber nun? So was hat er noch nicht gemacht. Nun macht er es aber. So schlimm ist es überhaupt nicht denkt sich Tom. Versaut aber geil.
Eva stöhnt leise. "Das ist geil" stellt sie fest. Sie hat ihre Hand auf Tom seinen Kopf gelegt und drückt ihn sanft zu sich. Anne nuckelt Eva ihre Nippel. Das Tom einen großen Ständer bekommen hat können die Frauen nicht sehen.
Aber Max sieht es. Sein Schwanz ist bei dem was gerade so passiert auch schon ausgefahren. Max hockt sich neben Tom und fasst ihn an seine Latte. Tom dreht sich zu Max, damit er besser an seinen Schwanz kommt.
Anne merkt was ihr Max macht und sagt zu Eva "schau mal die Männer." Tom hört auf Eva zu lecken. Eva ermuntert Max und Tom. "Macht weiter, das sieht ja schon mal gut aus."
Tom und Max sitzen neben den Frauen auf dem Rasen und befummeln und wichsen sich gegenseitig. Tom bläst Max. Anne und Eva schauen zu. "Geil zu sehen" haucht Eva und macht es bei sich. Auch Anne rubbelt beim zuschauen ihren Kitzler.
"Oh ja" ist von Max zu hören. Er ist sichtbar schon in Extase. Tom macht immer weiter. Es macht ihn auch immer mehr an Max zu blasen. Das Eva zuschaut stört ihn nicht.
Es wir alles heftiger und intensiver. Max scheint bald zu kommen. Anne stupst Eva an und sagt leise "gleich." Da ist es auch schon so weit. Max kommt. Die ersten zwei Ladungen gehen in Tom seinen Mund. Dann wichst Tom und der Rest landet auf Max seinem Bauch. Was Tom im Mund hat schluckt er runter und wischt sich seinen Mund ab.
Eva hat es mit geilen Blicken verfolgt. "Oh bin ich geil geworden" sagt sie. Eva fickt sich mit drei Fingern selber. "Du brauchst es jetzt richtig" stellt Anne fest. "Tom" sagt Anne, "du musst jetzt Eva ficken." "Oh ja, bitte" ist von Eva zu hören. Eva rutscht von ihre Liege und hockt sich auf den Rasen. Ihren Hintern streckt sie in die Höhe. "Los mach" sagt Anne noch mal zu Tom. Tom macht auch. Er ist hinter Eva. Er sieht die nasse Fotze und das Arschloch vor sich. Am liebsten hätte er sie jetzt in den Arsch gefickt so wie sie vor ihm hockt. Er lässt es aber sein und schiebt seinen Prügel vorsichtig in ihre Fotze.
So vorsichtig hätte er nicht sein brauchen. Es flutschte nur so. Bald waren es richtig feste Stöße und Eva stöhnte bei jedem Stoß heftig. Tom fickt sie richtig gut. Es dauerte auch nicht mehr lange bis Eva ihren Orgasmus erreicht. Tom hält still. Er spürt wie sein Schwanz durch die Orgasmuswellen leicht zusammen gedrückt wird.
Als es bei Eva abflacht, rutscht sie leicht nach vorne. Tom sein steifer Schwanz springt aus ihr. Anne greift sofort zu seinem Schwanz und beginnt zu wichen. "Ja" sagt Anne, "spritz alles auf meine Eva." Eva hört es und dreht sich um. Sie legt ihre Beine links und rechts neben Tom. Ihre nasse Fotze ist wieder offen zu sehen. Anne wichst Tom schneller. "Gleich" ist von Tom zu hören und da kommt er auch schon. Alles auf Eva. Auf ihre Brust, Bauch und auch etwas auf ihre Fotze.
"Das war eine große Ladung" meint Anne.
Nachdem sie sich sauber gemacht haben, waren sie noch eine Weile im Pool. Dann sind Anne und Eva ins Haus gegangen. Sie haben etwas zu trinken und Gläser mit gebracht. "Kommt aus dem Wasser" meint Anne zu den Männern, "wir wollen anstoßen."
Sie sitzen an dem Tisch und Anne sagt "Auf den schönen Tag und was vielleicht noch so kommt." "Prost" sagt Max.
Tom meint "So viel kann ich aber nicht trinken, schließlich habt ihr ja schon einen Gast und ich muss noch nach Hause fahren." "Brauchst du aber nicht" meint Anne "wir haben doch zwei Gästezimmer. Das Haus ist eben groß genug." "Na wenn das so ist" meint Max und trinkt noch einen Schluck.
Es wird eine richtig schöne und lustige Runde. Einen kleinen Schnaps gibt es auch dazu. Die Gespräche sind locker und freizügig. Anne fragt Tom "Es war ja für dich das erste mal ein Arschloch zu lecken. Wie war es?"
"Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht" mein Tom "einfach gemacht. Dann hat es mir wirklich Spaß gemacht es geil zu lecken." "Es war ja auch mein süßes Arschloch" lacht Eva vom Alkohol ein klein wenig angeheitert. "Wollt ihr es noch mal sehen?" Eva steht auf, bückt sich und zieht ihre Pobacken auseinander. Alle sehen nun ihren Hintereingang. "Herrlich" sagt Anne und kann es sich nicht verkneifen kurz mit den Fingern darüber zu fahren. "Wo bin ich nur hingeraten" lacht Tom. "Nein, ehrlich euch kennengelernt zu haben und so viel Freizügigkeit. Mehr Glück konnte ich nicht haben."
"Na dann noch mal Prost" meint Max.
Es ist ein lustiger Nachmittag. Es wird geküsst und ein wenig gefummelt. Auch im Wasser geht es weiter. Dann sagt Anne "ich muss wirklich mal dringend pullern." "Ich müsste ja auch mal" meint Eva. "Meine liebe Anne ob du mir mal wieder auf meinen Kitzler pinkeln würdest? "Na wenn du mich so nett fragst mache ich es doch."
Sie gehen aus dem Wasser. Max schubst Tom an und sagt "los komm hinterher. Das musst du gesehen haben."
Eva setzt sich auf den Rasen. Ihre Beine hat sie angewinkelt und so weit wie es geht auseinander gemacht. Mit ihren Händen legt sie ihre Spalte frei. Anne steht vor ihr und hat auch ihr Fötzchen auseinander gezogen.
Die Männer stehen dicht daneben. "Gleich geht es los" sagt Max zu Tom mit erwartungsvollen Unterton.
"Gleich kommt es" meint Anne und schon kommen die ersten Tropfen. Dann wird es ein richtiger Strahl. Sie trifft die Spalte und lenkt es auf Eva ihren Kitzler.
"Das hat was geiles" sagt Eva. Darauf meint Tom "das ist versaut aber aufregend heiß." Dann versagt der Strahl bei Anne. "Na Jungs" lacht Eva, muss von euch jemand zufällig? "Da brauche ich mich nicht anstrengen" meint Max. Schon hat er sich in Position gebracht und lässt es laufen. Überall hin, Brust, Bauch und Kitzler. Tom ist auf der anderen Seite und hat seinen Pimmel schon in der Hand und pinkelt auch los. Nun lässt es Eva auch laufen und in einem hohen Bogen auf den Rasen.
Dann lachen alle und springen ins Wasser.
"Das kann man keinen erzählen" lacht Tom, "das würde sowieso keiner glauben was hier so los ist."
Ich hoffe, das Euch meine Geschichte gefallen hat. Über Kommentare würde ich mich freuen.
Teil 3 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |