Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (87) (fm:Ältere Mann/Frau, 1190 Wörter) [87/98] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 28 2025 Gesehen / Gelesen: 792 / 715 [90%] Bewertung Teil: 9.67 (9 Stimmen)
Die Geschäftseröffnung, das Konzert und die Weihnachtsfeier bei einem Konzert von "Dead Fury"

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Geschäftseröffnungen

Mittlerweile hatten sie Erfahrungen gesammelt und so fielen ihnen die Vorbereitungen für die Geschäftseröffnungen viel leichter.

Der Name Hendrik Wagner zog! Zudem Sandra Völker und Stev Theloke, da erschienen viele Zeitungsartikel im Vorfeld der Eröffnung und natürlich waren auch viele Journalisten bei der Eröffnung anwesend.

Sie luden wieder jeden mit Rang und Namen aus den jeweiligen Städten ein und schalteten vorher viel Werbung in den Zeitungen, ließen Flyer verteilen und so waren die Kurse zum Ferienbeginn fast alle ausgebucht!

Janine an seiner Seite begingen sie die Eröffnung und Janine sah toll aus. Mit ihr an seiner Seite fiel ihm vieles leichter.

Und nach der Eröffnung stiegen auch die Anmeldezahlen für die wöchentlichen Kurse, die Rückenschulkurse und sie Aqua-Gym Kurse. Sie wurden jetzt auch in die Kursprogramme der großen Krankenkassen in diesen Städten aufgenommen, so dass Hendrik schon weitere Kurse plante.

Bis zum Jahresende erzielte die Aqua Schule mit ihren Niederlassungen durchschnittlich 35.000 DM pro Monat.

Planung der Weihnachtsfeier

Das Konzert war super! Vor heimischem Publikum gab die Band alles und spielte eine Stunde länger als sonst! Sie hatten Backstage-Karten und Liv und Steffie lernten die Band kennen.

Danach feierten sie noch mit der Band in einem Club und sowohl Steffie als auch Liv verbrachten die Nacht mit einem Bandmitglied.

Da hatte Sebi eine Idee...

Sebi sprach in den nächsten Tagen nach dem Hannoveraner Konzert oft und viel mit der Band und er erwähnte, dass er im Dezember Geburtstag habe.

Es war schon Tradition bei der Band, dass sie zum Abschluss ihrer Tourneen immer in einem Club in Hannover in einem Club, der 1500 Personen fasste, ein Abschlusskonzert gaben, zu dem sie alle Freunde und Bekannte einluden.

Der Club war sehr exklusiv und es gab mehrere VIP-Bereiche. Nur 500 Karten gingen in den Verkauf zu einem Preis von nur 30 DM, um die Kosten zu decken, die restlichen Karten wurden verschenkt. Sebi fragte, ob er nicht seinen Geburtstag in dem Club feiern könne und die Bandmitglieder, die ihn sehr gerne mochten, stimmten zu, wenn Liv und Steffie auch kommen würden! Ob er nicht einen VIP-Bereich mieten könne, er würde 80 Karten kaufen. Das war der Band eigentlich egal, denn sie hatten ihren eigenen VIP-Bereich und stimmten zu. Sie taten ihm den Gefallen und riefen den Clubbetreiber an und der reservierte einen VIP-Bereich für 80 Personen.

Die Weihnachtsfeier der "Body Fit Personal Trainer", die "Body Fit Personal Training GmbH", die "Body Fit Fashion GmbH" und die "Hendrik Wagner, Phil Karlsen, Sebastian Knebel Schwimmschule, Aqua- und Reha Training GmbH" würde in Hannover stattfinden.

Alle Mitarbeiter, Ex-Mitarbeiter wurden eingeladen, auch die Models und Messe-Hostessen, die für Janine gearbeitet hatten, sowie ihre Freundinnen, die auf der Messe arbeiten würden, alle Studentischen Kräfte, Liv, Arno, Steffie, Jutta, ... Letztlich kamen 92 Personen zusammen.

Jutta buchte ein Hotel, einen Bus, Bahntickets von Paris nach Hannover, sprach mit dem Clubbesitzer und verhandelte eine Getränkepauschale von 70 DM pro Person. Organisierte zwei Busse, die alle in den Club und zurück ins Hotel bringen würden. Wer früher fahren wollte oder später würde ein Taxi für 20 DM nehmen müssen ...

Dieses Jahr würden alle festangestellten Mitarbeiter/-innen ein

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 83 Zeilen)



Teil 87 von 98 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english