Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

R. endlich ein 3er (fm:Cuckold, 4811 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 07 2025 Gesehen / Gelesen: 4505 / 3875 [86%] Bewertung Teil: 8.84 (44 Stimmen)
Das 2. Treffen mir Ricardo rückt näher, diesmal möchte ich unbedingt mit ficken, endlich den 3er den ich mir so lange gewünscht hatte. Doch es kam dann alles anders...


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehemann100 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

R. endlich ein 3er

Am nächsten Tag fiel mir auf, dass Anke leicht breitbeinig lief. Offenbar hat der Fick mit Ricardo seine Spuren hinterlassen. "Wollen wir wegen gestern nochmal reden, fragte ich?" Was willst du reden? Ich wollte dir deinen größten Wunsch erfüllen, Sex zu dritt und du hast nur dumm geguckt. Zum Glück hat Ricardo nicht auch so dumm geschaut und hat gehandelt. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn er auch nichts gemacht hätte, ich wäre vermutlich weggelaufen und mich in Grund und Boden geschämt. Er wusste was ich brauchte. Das er auch noch den größten Schwanz hat, der jemals in mir drin war, war mein Glück. Über was möchtest du nun reden? Das ich dir gezeigt habe, wie man den Schwanz eines Mannes bläst? Ich muss sagen, ich war echt enttäuscht von dir. Ich finde du hast das bekommen, was du verdient hast. Und weißt du was, deine Rolle als Lecksklave macht mich an, du lässt zu, dass mich ein fremder Mann fickt, vor deinen Augen besamt, also hast du mich auch sauber zu lecken....

Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Das hat gesessen.

Sie bekam gerade eine Whats app von Ricardo. Sie las sie vor:

"Hallo meine geile Anke, ich hoffe ihr beide denkt auch noch an den gestrigen Abend. Ich möchte, dass du dir diese Korsage im Link bestellst (die wirst du am Samstagabend tragen, Strümpfe und deine High Heels auch). Ich werde auch noch ein paar Sachen mitbringen. Jens soll dich rasieren, dein Irokese gefällt mir, aber ich will dich diesmal untenrum nackt. Deine Haare wirst du diesmal offen tragen. Dein Makeup hat mir gefallen.

Ich werde um 19Uhr bei euch sein, ihr werdet es nicht bereuen.

Wir schauten uns beide an. Anke klickte auf den Link, es ist eine Korsage in Vintage Look wo die Brüste frei liegen. Ich sagte zu ihr, das gibt es nicht, die wollte ich auch schon mal kaufen, genau so eine. "Warum hast du es nicht getan"? "Weil du, keine Reizwäsche anziehst".

Das ist ja jetzt anders, wo ich einen jungen Hengst habe, dem muss ich schon was bieten".

Du willst das also so weiterführen?

"Ja, klar." So oft er will, ewig wird das nicht andauern, das ist mir klar."

Ich bin noch nie im Leben so intensiv gekommen, das macht süchtig".

"Weißt du wie wichtig es für eine Frau in meinem Alter ist, sich von einen viel jüngeren Mann begehrt zu fühlen?" "Ich kann es kaum erwarten, diesen Schwanz in mir zu haben, hast du etwa ein Problem damit"? "Ich kann ihn ja fragen, vielleicht schiebt er ihn dir ja auch mal rein, dann wirst du verstehen, wie man dann kommt".

Diese Antwort hätte ich nie von ihr erwartet. "Los bestelle mir die Korsage damit sie rechtzeitig kommt, war ihre Antwort".

Die kommenden Tage vergingen, Anke sang, tänzelte herum, wie ein verliebter Teenager. Als die Korsage ankam, musste sie die sofort anprobieren. Ich half ihr mit der Schnürung. "Meinst du ich gefalle Ricardo darin, oder sieht das zu nuttig aus, wenn meine Brüste freiliegen"? Ohne meine Antwort abzuwarten, kam die nächste Frage, denkst du ich soll die großen Creolen dazu oder lieber die gedrehten hänge Ohrringe tragen"?

Ich habe mir fest vorgenommen, diesmal mit zu ficken, ja einen 3er, so wie sie mich damit überraschen wollte. Ricardo wird bestimmt nichts dagegen haben, hoffte ich.

Es kam der Samstagnachmittag, Anke nahm ein Bad, nimm bitte dein Handy und filme für Ricardo, wie du mich vorbereitest. Zuerst habe ich sie rasiert. Ihren Körper mit der Bodylotion eingerieben. Ich fragte sie, ob sie aufgeregt ist. "Nein, ich kann es nicht erwarten diesen Schwanz zu bekommen, sorry aber das ist anders als mit uns, ihr habt wohl die Büchse der Pandora geöffnet". Ich war platt von der Aussage. "Hast du Wein besorgt, ich möchte einen Schluck um meine Stimmung zu halten".

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 418 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehemann100 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehemann100, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pepperpots@tutamail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehemann100:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Ehemann100"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english