Reife Frau liebt es zu ficken (fm:Schlampen, 2022 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Sep 07 2025 | Gesehen / Gelesen: 7242 / 4273 [59%] | Bewertung Geschichte: 9.16 (37 Stimmen) |
Teil: 1 |
Ersties, authentischer amateur Sex
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Ich lasse mich wunderbar in alle drei Löcher ficken, sehe auch auf Sex mit 3-4 Männern gleichzeitig, damit meine ich gleichzeitig (Arsch - Fotze und 2zum blasen). Nach einem durchgefickten Abend - Tag - Nacht, lasse ich mich auch gerne von zwei Männern gleichzeitig in meine Fotze oder alternativ auch meinen Arsch ficken, dabei gehe ich dann ähnlich ab, als wenn man mich fistet. Seit etwa 15Jahren stehe ich auch auf Natursekt in jeglicher Form und Menge. Ich würde mich als sexuell sehr flexibel und aufgeschlossen bezeichnen, und vor allem ich liebe es gefickt und / oder auch benutzt zu werden.
Meine ersten Erlebnisse zu Hause: Nachdem ich meinen Mann endlich in einem passenden Heim untergebracht hatte, musste ich erst einmal über Wochen alles reinigen und vor allem lüften. Dann war es endlich meine Wohnung und ich konnte neu durchstarten, inzwischen traf ich mich auch wieder regelmäßig mit meinem Geliebten, der mich so geformt hat, wie ich heute bin. Ich liebe den intensiven Sex mit ihm, seine Art mich immer wieder in höhere Sphären zu ficken, das ist einfach nur wundervoll. Inzwischen sehen wir uns mindestens 2mal in der Woche, besser und lieber auch dreimal.
Dann aber, es war ein wunderbarer Sommertag, ich lag nackt auf meinem Balkon in der Sonne, als es plötzlich klingelte. Schnell warf ich mir ein Shirt über, das gerade knapp meinen dicken Arsch bedeckte und ging so zur Türe und da stand er. Ich musste kurz schlucken, denn vor der Türe, stand ein Mitarbeiter von einem Transportdienstleister, 1,90m groß, mit einem gestählten Körper, dazu noch dunkelhäutig. Nachdem ich kurz zweimal schlucken musste, standen meine Nippel sofort, wie Bleistifte hervor, meine Fotze wurde schlagartig feucht und ich dachte nur: "Du hast noch nie mit einem dunkelhäutigen gevögelt!!" "Können sie ein Packet, für ihre Nachbarin annehmen?" meinte er leicht stotternd. "Natürlich!!" meinte ich strahlend und bückte mich nach dem Packet. Dabei konnte er mit Sicherheit meine nackten Titten sehen, und dem Spiegel hinter mir, musste er meinen dicken und nackten Arsch gesehen haben. Und dann meinte ich sanft: "Kann ich sonst noch was für dich tun?!" Meine Gedanken hatte in dem Moment ganz klare Vorstellungen und Ideen.
"Ja gerne, etwas zu trinken, vielleicht!?" "Klar, komm rein!!" Dann ging ich mit meinem dicken und wippenden Arsch vor ihm her, in meine Küche, dass er dabei die unteren nackten Ränder meiner Arschbacken sehen musste, war mir klar. Am Schrank stellte ich mich auf Zehenspitzen, um ein Glas oben aus dem Schrank zu holen, wobei ich meinen Arsch erneut fast komplett entblößte. Während er nun dankbar trank, setzte ich mich auf meinen Küchenschrank, und spreizte dabei meine Beine, ausreichend weit, sodass unter dem Shirt meine Fotze sehen konnte. Sekunden später sah ich langsam eine Beule in seiner Hose wachsen, ich lächelte ihn verführerisch an, schob meine Beine noch etwas weiter auseinander und meinte dann: "Wenn du noch etwas Zeit hast, dann darfst du dich gerne bedienen!!" Da lachte er mich breit an und meinte: "Ich liebe geile deutsche Frauen!! Ihr seid immer bereit und dabei verdammt hemmungslos!!" Ich schaute ihn an und meinte dann sehr geil: "Das alles trifft auf mich zu 100% zu!! Auch wenn ich schon etwas älter bin, will ich immer noch ausreichend gefickt werden!!" Dann kommt er näher, schaut mir tief in die Augen, holt seinen, wahrlich gewaltigen, Schwanz raus und schiebt ihn mir in meine heiße Fotze. Ich kann nur noch gurgelnd stöhnen, mich an seinen Muskeln festkrallen, und mich ihm hingeben. Er hämmert mir seinen Schwanz immer wieder hart und tief in meine Fotze, sodass ich schnell zwei Orgasmen erlebt habe. Den dritten erlebe ich dann gemeinsam mit ihm, denn in dem Moment wo er, in mir kommt, komme ich ebenfalls zum dritten Mal. Was für eine lustvolle Explosion, ich kann mich kaum beruhigen, dann zieht er seinen Schwanz aus mir heraus, putzt ihn an einem Küchentuch ab. Dann zieht er seine Hose wieder an, und meint locker: "Hey deutsche Schlampe!! Ich habe heute gegen 17Uhr Feierabend!! Wenn du willst, dann komme ich noch einmal vorbei und besorg es dir nochmal!!" Ich schaute ihn aus meinen geweiteten Augen an und säuselte nur: "Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen!!"
Gegen 17:30 Uhr, erscheint er dann wirklich, da er ziemlich durchgeschwitzt ist, gehen wir als erstes gemeinsam unter die Dusche, wo er mich etwas später erneut wunderbar durchfickt. Nur diesmal sorge ich dafür das er in meinem Mund kommt, auch wenn ich der großen Portion kaum Herr werde. Nachdem wir fertig und wieder trocken sind, nehme ich ihn mit in mein Schlafzimmer. Dort machen wir es uns auf meinem Bett bequem, dort steht auch meine Gleitcreme, für meinen, natürlich, perfekt vorbereiteten Arsch. Daneben steht die Kiste mit meinem "Spielzeug". Als er die Creme sieht, meint er: "Du lässt dich auch in deinen Arsch ficken?? Und was ist in der Kiste daneben??" Ich lächle ihn verführerisch an und antworte dann geil: "Das hast du gut erkannt!! Ja, und zwar sehr gerne sogar!! Und zu der Kiste...schau einfach rein!!" Er ist natürlich viel zu neugierig, und so öffnet er sie und schaut auf meine Auswahl, von insgesamt 8 verschiedenen Dildos und Vibratoren, sowie meinen drei Anal-Plugs.
Nun schaut er zu mir herüber und meint dann locker: "Du bist eine kleine - ältere und extremgeile deutsche Frau!! Und ich liebe es extremgeile deutsche Frauen zu ficken!!" nun schaue ich ihn geil an und meine: "Und ich liebe es von dir ordentlich gefickt zu werden!!" Da packt er meine Beine, zieht sie auseinander und nach oben und dann rammt er mir seinen geilen Schwanz erneut in meine heiße Fotze. Es ist so geil, wenn er tief und hart in mich eindringt, seinen Schwanz gegen meinen Muttermund hämmert, während ich nur geil stöhne und ein weiteres Mal komme. Kurz darauf schiebe ich ihn sachte aus meiner Fotze heraus, um mich nun herumzudrehen, damit er mich jetzt von hinten nehmen kann.
Natürlich probiert er nun direkt meinen Arsch aus, und ja er passt hinein, und zwar komplett, ich genieße es in vollen Zügen, denn so tief hatte ich noch nie einen Schwanz in meinem Arsch stecken. Er fickt mich relativ schnell zu zwei weiteren Orgasmen, bevor er seinen Prügel, wieder in meiner Fotze versenkt. Ich habe das Gefühl, dass ich in einer Orgasmus- Dauerschleife bin, ich stöhne - ich schreie - ich feuere ihn an es mir weiter so hart zu besorgen. Ich komme insgesamt noch zweimal, bevor er seinen Schwanz aus meinem Arsch herauszieht, damit ich ihn erneut fertigblase. So geil wie ich bin, schieb ich ihn sofort tief in meinen Mund hinein, lutsche meinen Fotzensaft herunter, um ihn dann so lange zu ficken, bis er mir seine zweite geile Portion in meinen Mund spritzt. Es war der pure Genuss, ich schluckte alles langsam und genussvoll herunter, um ihm dann seinen geilen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen.
Nun lag ich vollkommen fertig, breitbeinig auf dem Bett, sodass er meine frisch gefickten Löcher bestens sehen konnte. Während er sich anzog, fragte ich dann: "Sehen wir uns wieder??" denn so einen jungen und wilden Stecher, wollte ich mir warmhalten. Er schaute mich an und meinte dann kess: "Na klar, wenn du geile Schlampe das willst!!" "Und wie ich das will!!! Wenn du willst, dann kannst du auch 1-2 Freunde mitbringen!!" säuselte ich geil zurück. Er grinste mich wissend an und meinte dann: "Du bist wirklich eine richtig geile Fotze!!" und dann war er auch schon verschwunden, während ich noch geil im Bett lag.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |