Reife Frau liebt es zu ficken (fm:Schlampen, 2022 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Sep 07 2025 | Gesehen / Gelesen: 7225 / 4263 [59%] | Bewertung Geschichte: 9.16 (37 Stimmen) |
Teil: 1 |
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Reife Frau lässt sich gerne ficken Teil: 1 Wer ich bin:
Mein Name ist Monika, ich bin jetzt Ende 60, aber immer noch geil und ich lasse mich immer noch gerne - oft und auch intensiv ficken. Ich möchte mich am Anfang kurz vorstellen, ich bin etwa 1,60m groß, meine Brüste haben Körbchengröße B und sie hängen dem Alter entsprechend etwas nach unten und zur Seite, sind aber sonst noch schön fest. Meine Warzenhöfe sind nicht sehr groß, etwa 4-5cm und meine Warzen haben einen Durchmesser von etwa 6mm, beide sind eher hell. Meine Warzen sind leicht reizbar und dann schnell 2-3cm lang, wobei sie an der Spitze dann knallrot leuchten. Mein Körper ist der einer reifen Frau, mit dem einen oder anderen schön verpackten Pölsterchen. Dazu habe ich normal geformte Beine, mit etwas wohlgeformteren Oberschenkeln, die dann in meinen schönen dicken Hintern übergehen. Diesen dicken Hintern, ich mag ich nicht so sehr, aber alle meiner Liebhaber und auch meine Fickpartner, lieben ihn. Inzwischen habe ich mich auch mit angefreundet, vor allem, nachdem ich erleben konnte / durfte, was andere mit ihm alles anstellten.
Meine Muschi ist außen schön breit und in der mittleren Spalte, die immer leicht offensteht, zeigen sich im Ansatz meine inneren, sehr empfindlichen, Schamlippen. Die äußeren Ränder sind dunkel, die inneren Schamlippen sind an den äußeren Rändern ebenfalls dunkelbraun, je weiter man nach innen kommt umso dunkelroter werden sie. Inzwischen weiß ich auch das je geiler ich bin / werde, umso weiter quellen meine Schamlippen heraus und so empfindlicher werden sie dann auch. Meine Schambehaarung ist nicht sehr dicht, doch ich liebe es inzwischen komplett rasiert herumzulaufen.
Ich hatte in meinem Leben ab etwa dem 35 Lebensjahr regelmäßig Affären mit anderen Männern, da zu Hause absolut nichts mehr lief. Einige über ein paar Wochen, andere über einige Monate, eine jedoch lief etwa 2 Jahre lang und der Mann hat mir alles beigebracht was für mich heute zu guten und erfüllenden Sex gehört. In der Zeit an seiner Seite habe ich alles mitgenommen und mitgemacht, was man sich vorstellen kann, in der Spitze hatte ich an einem Abend Sex, mit 20 Männern. Es war eine absolut wilde und vor allem geile Zeit, von der ich nicht eine Sekunde missen möchte, den in den 2 Jahren hatte ich mehr Sex als in den 35 Jahren davor. Aber vor allem aber legten sie den Grundstein für mein weiteres Leben, speziell meinem Sexleben. Auch nach ihm hatte ich reichlich Sex mit anderen Männern, immer wieder auch mit ihm und daher bin ich auch heute noch sexuell aktiv.
In der Zeit zwischen Anfang 50 bis etwa 58, hatte ich etwa 20 verschiedene, mehr oder weniger feste Sexpartner, mein Highlight in der Zeit war ein Jungesellenabschied, bei dem ich an dem Abend Sex mit 10 jungen Kerlen hatte. Zwischen und etwa 63, ließ ich es dann etwas ruhiger angehen, da hatte ich 5 feste Partner, allerdings entdeckte ich in der Zeit erneut meine Liebe für Sexkinos. Und in der Zeit nahm ich mir an Männern alles, was ich bekommen konnte, so empfing ich grundsätzlich alle Techniker, die in die Wohnung mussten, in Strapse - Nylons und einem kurzen Bademantel. Wenn sie mir gefielen und die "Chemie" stimmte, dann zeigte ich ihnen immer mehr von meinem, immer noch vorzeigbaren Körper. So hatte ich weiter ausreichend Sex und Orgasmen, was ich weiterhin sehr genoss. Zum reinen Abficken ging ich weiterhin 1mal in der Woche in ein Sexkino in der Nachbarstadt, wo ich dann einfach nur ein Stück Fickfleisch war.
Kleidungstil: Da ist bei mir alles vorhanden, zu Hause laufe ich inzwischen meistens nackt, oder nur in einem Slip herum, was ich nun genieße, da mein Mann in ein Heim umgezogen ist. An "normalen" Tagen trage ich gerne hautenge Hosen /Jeans, Shirts oder Blusen drüber und dazu normale Unterwäsche. Wenn ich etwas schicker ausgehe, dann ist ein Rock mit Bluse, oder ein Kleid Pflicht. Darunter trage ich dann immer feine Unterwäsche, in der Regel mit Spitze oder auch transparent und immer Nylons, manchmal auch mit Strapsen, und immer mit höheren Schuhen. Was alle Varianten gemeinsam haben, es ist sehr Figurbetonend und bei den Blusen und Kleidern, achte ich auch darauf, dass ich ein schönes Dekolleté zeige. Sex: Aufgrund meines Alters, aber vor allem meiner Erfahrungen der letzten 10-15 Jahren bin ich für alles offen. Ich liebe es Schwänze zu blasen und mir dann auch in den Mund spritzen zu lassen. Am Anfang meiner "Karriere" war ich damit noch ein wenig zurückhaltend, aber inzwischen liebe ich den Geschmack und vor allem die Konsistenz von Sperma. Jetzt im Alter, schaffe ich es auch immer wieder beim Blasen, bzw. beim Ficken in meinen Mund, selbst zu kommen.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 120 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |