| In der Umkleide VII (fm:Verführung, 436 Wörter) [7/10] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Kopfkino4U | ||
| Veröffentlicht: Sep 23 2025 | Gesehen / Gelesen: 1292 / 0 [0%] | Bewertung Teil: 9.11 (9 Stimmen) | 
| Mark überrascht Rosa mit einem aufregenden Geschenk. | ||
|  Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Mark hatte Sehnsucht nach Rosa und machte ein weiteres Treffen mit ihr klar, wieder zum Ladenschluss.  
 
Er steuerte auf die große Kabine zu und sie saßen sich erwartungsvoll in den Sesseln gegenüber. Mark überreichte ihr ein Paket und bat sie es zu  öffnen. Sie entfernte das rote Geschenkband und die Goldfolie. Hervor  trat eine weitere Packung aus durchsichtigem Plastik mit einem  pinkfarbenen Gerät. Rosa brachte nur ein knappes OHA heraus.  
 
Optisch war es schnell als eine Art Dildo zu erkennen, aber eigentlich waren es zwei: ein relativ großer mit einem kleineren Seitenarm. Rosa  holte das Produkt vorsichtig heraus. Es war aus Silikon gefertigt und  lag gut in der Hand.  
 
Mark erklärte ihr grob die Möglichkeiten zur vaginalen und analen Stimulation und ließ beiläufig Begriffe wie Vibration, Oszillation,  Druckwellenstimulation und Wärmefunktion fallen. Er schaltete das  vorgeladene Gerät an und ein angenehm leises Summen war zu vernehmen.  Rosa nahm es und berührte damit die Vorderseite ihres weinroten Tangas,  der bereits die ganze Zeit zwischen ihren gespreizten Beinen zu sehen  war.  
 
Nun erklärte ihr Mark, dass der eigentliche Reiz dieser Geräteklasse die Steuerung mit Smartphone-Apps wäre. Er bat sie um ihr Handy und  installierte die passende App. Nach Einrichtung der benötigten  Bluetooth-Verbindung begann das Teil über die App-Oberfläche zu  vibrieren. Es gab verschiedene Modi mit unterschiedlichen Stärken.  
 
Als besonders attraktiv wird die gleichzeitige G-Punkt-Stimulation mit dem eingeführten langen Teil und Beteiligung der Klitoris über den von  außen angelegten Zusatz beworben. Zwischen beiden Objekten lässt sich  sogar der Winkel flexibel einstellen.  
 
Rosa zog den Tanga aus und warf ihn Mark ins Gesicht. Was für ein Duft. Sie platzierte das Gerät also entsprechend innerlich und äußerlich und  begann bereits bei manuellen Bewegungen zu stöhnen. Nun übernahm Mark  die Steuerung über die App. Rosa hatte die Augen geschlossen und ließ  alles mit sich geschehen. Sie schnurrte wie ein Kätzchen.  
 
Natürlich wollte auch Mark etwas davon haben. Er hatte seinen Schwanz freigelegt und wichste ihn mit Rosas Tanga. Sie kam im Verlauf der  Stimulation mehrfach und dann war es auch bei ihm soweit. Er keuchte.  In diesem Moment öffnete Rosa ihre Augen und sah sein druckvolles  Abspritzen auf dem Tanga. Dieser Anblick gefiel ihr sehr. DEN KANNST  DU GLEICH BEHALTEN, sagte sie lachend. Mark hatte somit auch ein  schönes Mitbringsel.  
 
Er machte Rosa noch mit weiteren Details ihres neuen Spielzeuges vertraut wie Ladefunktion und Reinigungsoptionen. Reinigung war dann  auch das Stichwort. Sie gingen mit dem auch wasserfesten Gerät duschen  und ließen den Abend geil ausklingen.  
 
Rosa war glücklich und fuhr nach Hause. Bei einem Glas Rotwein beschäftigte sie sich weiter mit ihrem neuen Freund. Während sie noch  zugange war, schlief Mark bereits selig. 
 
| Teil 7 von 10 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  Kopfkino4U hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Kopfkino4U, inkl. aller Geschichten | |
| 
Ihre Name:  | |