| In der Umkleide VIII (fm:Verführung, 419 Wörter) [8/10] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Kopfkino4U | ||
| Veröffentlicht: Sep 25 2025 | Gesehen / Gelesen: 1155 / 0 [0%] | Bewertung Teil: 9.25 (8 Stimmen) | 
| Anna konsultiert Rosa im Büro mit einer erstaunlichen Wendung. | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Anna hatte eine Frage an Rosa und klopfte an ihrem Büro. Es kam keine Reaktion und sie probierte es nochmals stärker. Wieder Stille. Sie  drückte die Türklinke herunter und konnte die Tür öffnen.  
 
Rosa saß offenbar gedankenversunken hinter ihrem Schreibtisch. Es war ein leichtes Summen zu hören. Nun nahm sie Anna wahr und drückte etwas  hektisch auf ihrem Handy herum. BLÖDE APP, nuschelte sie nur.  Dann hörte das Geräusch auf.  
 
Rosa stand auf, zog ihre Sachen gerade und umarmte Anna zur Begrüßung. Dabei fiel etwas herunter. Es war ihr neues Spielzeug. Anna sah den  pinken Zauberstab und zeigte darauf. DEN HATTEST DU JETZT NICHT  DRIN, ODER? Das machte Rosa noch verlegener. Sie erzählte nun  ausführlich, was zuvor passiert ist und wie sehr sie von dem Teil  angetan war und sogar im Büro nicht davon lassen konnte.  
 
Sie waren gute Freundinnen, obwohl vom Alter her eher Mutter und Tochter. Anna sagte, dass sie es gar nicht peinlich fände, aber die  Bürotür beim nächsten Mal besser abgeschlossen sein sollte.  
 
Anna küsste Rosa zärtlich auf den Mund und arbeitete sich vom Hals abwärts bis hin zu ihrer rasierten Möse. Sie ging auf die Knie und  begann Rosa zu lecken. Im Grunde bereits durch den Vibrator sehr  erregt, wurde sie immer feuchter, stöhnte laut auf und kam ziemlich  heftig vor Annas Gesicht.  
 
Rosa fragte Anna, ob sie das fernsteuerbare Schätzchen auch mal spüren möchte. So ganz geheuer war ihr das nicht. Sie wollte sich und den  Dödel erst etwas säubern.  
 
Als sie im Toilettenbereich auf ein Waschbecken zusteuerte, hörte sie in der Klobox hinter ihr ein Rumpeln. Es klang als ob jemand irgendwo  angestoßen ist. Sie öffnete vorsichtig die Klotür und traute ihren  Augen nicht. Vera hing mit einem Bein auf dem Pott und Haustechniker  Nils hatte ihr seitlich seinen gepiercten Pimmel reingeschoben.  
 
Beide waren total erschrocken und sagten zugleich: ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT! Na klar, er war rein zufällig in sie gerutscht.  Anna hatte den alternativen Lümmel hinter dem Rücken unter der Bluse  versteckt. Somit kamen zumindest dazu keine neuen Gerüchte auf.  
 
Sie erhob die Stimme: DANN WERDET MAL FERTIG, IHR FERKEL UND MACHT SAUBER! Aus dem Augenwinkel sah sie noch die kräftigen Abspritzer  von Nils bis hoch zu Veras Bauchnabel. Zugegeben schon sehr geil und  der nächste Techniker-Einsatz kommt bestimmt.  
 
Sie ging zurück zu Rosa und schmückte ihr dieses Erlebnis genüsslich aus. Rosa verstaute IHN bis zur nächsten Gelegenheit in der  Handtasche. Anna kam auf ihre eigentliche Frage zum elektronischen  Kassensystem zurück und verließ durchaus beschwingt das Büro. 
 
| Teil 8 von 10 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  Kopfkino4U hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Kopfkino4U, inkl. aller Geschichten | |
| 
Ihre Name:  | |