Caro trainiert eine Cumslut zu werden (fm:Bisexuell, 1560 Wörter) | ||
| Autor: caroline69 | ||
| Veröffentlicht: Oct 24 2025 | Gesehen / Gelesen: 951 / 515 [54%] | Bewertung Geschichte: 9.00 (8 Stimmen) |
| Die Frauwerdung geht weiter | ||
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ich, Caro muss euch was aus diesem Sommer berichten, was ich so erlebt habe.
Es war ein sehr warmer Sommertag, meine Arbeit verlief langweilig und ereignislos, denn wegen der Hitze kamen kaum Kunden.
Somit vertrieb ich mir die Zeit vor meinem PC indem ich 2 Stunden lang Transenvideos und Feminisierung-Tutorials angeschaute.
Als endlich die Mittagspause kam, verschwanden meine Kolleginnen, und ich war inzwischen so heiß, dass ich nicht zu meiner Frau nach Hause fuhr, sondern nach oben in den Aufenthaltsraum ging.
Dort habe ich einen Extraraum, wo ich alles verstecke, was eine Frau so benötigt.
Ich befreite mich schnell von meiner männlichen Dienstkleidung, legte ein Fußkettchen um, streifte mir die champagnerfarbenen Halterlosen an, wählte den neuen rosa Spitzenstring, schoss vorher noch zwei Spritzer Parfum in das heilige Dreieck, schlüpfte in die pinken High Heels, und schlüpfte in das neue rosa Chiffon Blümchen Minikleid. Komplettierte alles durch Armbänder , Halskette, große Silbercreolen und Lippenstift.
Man(n) jetzt war ich schon so erregt, dass es sich nicht mehr abbrechen ließ und eine normale langweilige Mittagspause geworden wäre.
So setzte ich mich breitbeinig auf einen Stuhl befingerte meinen Slip und reizte meine schlaffe Clit mit einem Vibrator durch den feinen Stoff. Es fühlte sich so geil an, die Clit blieb weich wurde nur etwas dicker, die Erregung steigt, ich fange an zu schwitzen. Aber es fehlt was.
Also Gel auf den Finger und rein ins Loch, dann ein kleineren Plug, mit etwas Druck... ok-passt.
Schnell gegen den dickeren Plug ausgetauscht. Der ist besser.
Wenn der geht, dann schnell den stossenden Gummischwanz mit Saugnapf auf den Stuhl, Gel dran und drauf.
Ich stelle mich breitbeinig in den Pumps mit hochgeschobenem Kleid über den Stuhl und setze mich.
Der Schwanz trifft das Loch und dringt etwas ein. Ich halte inne, mache eine Pause und setzte mich ganz drauf, bis ich die Gummieier an meinen spüre. Jetzt angeschaltet und ein Stoßprogramm gewählt, und schon wühlt mein Freund erbarmungslos in meinen Arsch.
Ich lehne mich entspannt zurück stelle die Beine rechts und links in dem Pumps fest auf den Boden, greife zum Vibrator und beginne die schlaffe aber geschwollene Clit zu quälen.
Oh Gott ich weiß gar nicht, was alles passiert, ich fange an zu schwitzen, ich schnaufe, atme schneller, merke das meine Bauchdecke heftig krampft, kann meine Hände kaum still halten, meine Oberschenkel fangen an unkontrolliert zu zittern, dann auch die Unterschenkel, die Füsse kann ich nicht ruhig halten, ich strampel auf meinem Stuhl hin und her, die Absätze klappern, und immer wieder zuckt meine Clit. Ich spüre, wie durch die wurstige Clit immer wieder mein Saft zäh und langsam fliest, es tropft zu Boden. Null Komma Null männliche Ejakulation, nur fließen und tropfen.
Mache ich mit dem Vibrator eine Pause, hört es auf, drücke ich fester squirtet es mit etwas Druck und dann, kommt alles gleichzeitig.... ich reiße die Beine zitternd hoch, mein gesamter Bauch krampft zusammen, ich muss schreien und ein riesiger Klatsch Squirt schießt raus.
Ich fühle mich wahnsinnig entspannt, aber auch wahnsinnig geil, irgendwie leicht, frei-glücklich und wahnsinnig weiblich.
Ich stehe auf, der Schwanz flutscht raus, ich muss erst mein Gleichgewicht sortieren, gehe aber sofort in die Knie und fange an den Squirt vom Stuhl und von mäßig sauberen Boden zu schlürfen.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 119 Zeilen)
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
caroline69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für caroline69, inkl. aller Geschichten | |
|
Ihre Name: |
|