Unverhofft kommt oft (fm:Sonstige, 2331 Wörter) | ||
| Autor: Martina | ||
| Veröffentlicht: Dec 18 2025 | Gesehen / Gelesen: 1343 / 986 [73%] | Bewertung Geschichte: 6.38 (29 Stimmen) |
| Am Ende will ich hoffen das alles gut wird .Ich will kann nur hoffen das mein Geheimnis eins auch zukünftig eins bleibt. | ||
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
passiert fragte ich.Dann fing sie ganz kleinlaut das sie ja mit meinem Spielzeug gestern hatte und nachdem sie dreimal gekommen ist konnte sie nimmer halten und pisste ins Bett was ihr noch nie passiert ist es aber nicht wirklich nach piesse richt und sie nicht weiß was los ist mit mir. Ich musste mein Lachen verkneifen und erklärte ihr wie das zustande gekommen ist und es nicht schlimm ist ja das sie sogar sehr Stolz sein kann auf dies weil nicht viele Frauen sich so sehr erregen können und zum Abspritzen kommen.
Da sie heut nicht zur Schule ging fuhr sie mit mir zum shoppen sie will unbedingt so ein haben.
Wir gingen zu dem Sexshop unseres vertrauen und sie suchte sich einen aus und wollte sich dann mit Freundin treffen, Wenn ich schonmal dabin stöberte ich noch etwas und blieb bei den Plock hängen ja habe mich für zwei entschieden. Als ich an einem Schuhladen vorbei kam musste ich rein ,ließ mir ein paar neue Modelle zeigen was der Verkäufer auch gerne machte erhaschte er doch jedesmal ein Blick auf mein Fötzchen.Beim Verlassen des Laden sah ich eine Frau die Pfandflaschen suchte und nach Geld fragte.Ich kam ins Gespräch und gabe sie auf ein Café eingeladen, dabei erzählte die Frau was passierte ihr Mann hat sie verlassen und sie muss jetzt für Kind und Wohnung allein aufkommen und trotz vier putzstellen kann sie die Wohnung wohl nicht mehr lange halten da sie die Nebenkosten auch nicht bezahlen konnte sitzt der Vermieter im Nacken.Ich fragte sie ob sie jetzt noch Zeit hätte weil ich ihr was zeigen möchte nach dem Ok .Zuhause angekommen zeigte ich unser Haus und habe ihr meinen Vorschlag unterbreitet und sie überwältigt und drückte mich fest und klar stimmte sie zu.Am nächsten Tag war Helga über pünktlich da um Vertrag klar zu machen nachdem wo alkes geklärt war übernahm ich all ihre ausstände und so fing sie am nächsten Tag bei uns an.
An dem Tag musste ich etwas früher aufstehen als sonst da ich gegen Mittag zu einem Meeting in die Firma muss und anschließend zur Betriebsfeier in der Firma von Claus. Nachdem Duschen entschied ich mich für einen kurzen schwarzen Rock und einer roten Satinbluse ausnahmsweise zog ich heut zum Meeting halterlose Strümpfe an.Zum Fest habe ich mein kurzes Schwarze Kleid welches an beiden Seiten in Abstände Schleifen gehalten wird entschieden klar geht da keine uw drunter aber mag ich ja eh nicht.
Als ich in die Küche kam war der Tisch gedeckt u Helga begrüßte mich u meinte ob den noch was fehle aber der Kühlschrank sei nicht mehr so voll .Ich war sprachlos u sagte alles top hier sie könne ja einkaufen später dazu eins der Autos in der Garage nehmen.Nur mein Baby nicht was der rote BMW ist .Helga sagte noch das ich in meinem Outfit mega toll aussehe.
Ich wartete dann auf mein Taxi weil ich heut kein auto möchte ,als ich hörte wie Helga mit der Ape aus der Garage tuckerte für den Einkauf.Der Taxifahrer fand mich wohl auch heiss da er versuchte mir unter den rock zu schauen was ich aber merkte und ich ihm völlig unabsichtlich etwas leichter machte indem ich meine Beine etwas spreizte .Am Ziel angekommen rutsche auf der rückbank vor und mein Rock was ihm ein ungehinderten Blick bescherte.Im Büro begrüßte alle so reihum u stellte fest das es eine neue Dame im vorzimmer gibt, die alte wie immer total hochgeschlossen u die neue eher freizügiger aber mit uw und ich denke glaube gesehen zuhaben das sie Strapse trägt.Nach 2 Stunden gab es endlich eine Pause da der Café seinen Weg suchte musste ich dringend zur Toilette. Auf dem Rückweg kam ich an unserem kopierraum vorbei und wunderte das der mal zu ist gerade als an Tür war hörte auch schon warum dem so war ,ich musste durch das Schlüsselloch schauen konnte aber nicht so viel sehen was mich dazu führte die Tür ganz vorsichtig u leise einen Spalt zu öffnen und da sah was los war .Die neue Bläst dem Kerl aus dem Lager den Schwanz während ein anderer sie von hinten fickt.Mir wurde es heiss das ich fast anfing an mir zu spielen konnte mich gerade noch beherrschen. Anscheinend ist dies bekannt weil Sabine die ältere Sekretärin nur sagte das des öfter vorkommt. Darüber muss ich mit Chef sprechen weil des geht garnicht. Nach weiteren 2 Stunden war des Meeting überstanden. Da ich bereits in Zeitdruck war habe ich mich in meinem Büro umgezogen aber vergessen meine Tür zu verschließen. Gerade als ich an meinen Tisch lehnte um die Strümpfe auszuziehen ging die Tür auf mein Chef und Prokurist standen im Raum u sahen mich jetzt völlig nackt da stehen.Mein Chef machte gleich die Tür zu nicht das des noch mehr sehen würden meinte er .Als ich versuchte mir schnell mein anzuziehen meinte Fred der Prokurist zu Gerd das des doch jetzt zu schade wäre dies nicht festzuhalten u machte gleich ein paar Fotos von mir.Da es viel gerede über Fred gibt befürchte ich jetzt was kommt ,kaum hatte ich daran gedacht u beide standen mit runterhängender Hosen vor mir .Ich dachte wenn ich denen jetzt einen runterhole ist es gut aber nein die wollten tatsächlich einen geblasen bekommen,da ich mich nicht noch bekleckern wollte musste ich auch alles schlucken was auch genauso gewollt war.Gerade als ich mit Gerd und Fred fertig war klingelte das Handy von Gerd ,was sicher zum Glück für mich war den die wollten mich sicher noch flicken,seine Frau war Telefon und meinte sie sei jetzt da.Beide gingen dann aus meinem Büro um seine zu empfangen. Ich kniete noch vorm Schreibtisch und musste erstmal realisieren was da gerade passierte.Des war jetzt dritte fremde Schwanz den ich heut schon hatte ,redete mir aber ein das dies kein Ehebruch war da keiner in mir kam,kann nicht sagen das es mir nicht gefallen hätte ok bei den beiden alten dauerte es nicht lange und ich musste nicht arg viel schlucken.
Nachdem ich mir den Mund ausspülte um keine Reste u anderen Geschmack zu bekommen zog ich mein Kleid mit den kleinen Überraschungen an ,da ich es jetzt schon länger nicht getragen hatte,mal sehen ob Claus die noch weiß.Im Taxi rief ich Claus an .Er dachte ich wäre schon da ich sagte nur ich möchte mich am Empfang treffen bevor wir zur Feier gehen, erst wollte er dem nicht zustimmen da er schon bei der Feier sei aber als ich ihm sagte das ich geil und heiss bin u erst von ihm bestiegen werden möchte stimmte er zu.Claus wartete bereits in der Eingangshalle auf mich wir gingen dann an der Empfangsdame vorbei in den Flur und dort in die Behindertentoilette kaum waren wir da mein Kleid schon hoch geschoben u Claus fickte mich richtig hart durch bis wir beide kamen. Später als wir vom Buffet an den Tisch kamen sezte sich zu meiner Seite Peter dazu.Claus hat nicht vergessen was mein Kleid verbarg und knöpfte die unteren Schleifen auf und fingerte mich dann,aber nur solang bis ich fast kam bis er mir dann etwas rapiart versuchte etwas in mein Fötzchen zu drücken. Da des nicht ging musste ich zur Toilette und die Kugeln richtig einzuführen. Als ich dann mit Peter tanzte ,Claus kann nicht tanzen ,musste ich mich sehr Zusammen reißen Peter meinte ich sehe echt Hammer aus u er merke das ich keine uw trage.Nach einigen Stunden war die feier beendet und Claus lud Peter am we auf einen Kaffee zu uns ein.Auf dem weg nach Hause erzählte ich das wir endlich eine hausdame bekommen haben aber keine aus den Bewerbungen. Zuhause angekommen war Einfahrt mit der Ape zugeparkt was mich wunderte. In der Küche war Helga sehr aufgelöst u erschrocken als sie uns sah ja wurde sogar rot weil sie nur im Tanga da saß und ihr Shirt versuchte zu nähen die Hose war schon fertig. Wir beide mussten schmunzeln über den Anblick von Helga. Sie erzählte dann das sie sich die Hose um Shirt aufgerissen hat als sie die bordwand zu öffnen und sie dann runter fiel sie warte schon auf uns um es zu zeigen sie kaputt machte .Da lachte Claus laut los u meinte nur das dies schon lange kaputt sei u nicht ihre Schuld ist, aber warum sie nicht mit einem anderen Auto fahren wollte.Helga meinte nur des sind kindheits Erinnerungen und sie den Trabi nicht starten konnte.Ich holte eine Tüte und sagte sie solle ihre Klamotten alle da rein werfen und mit kommen .Erst zögerte sie etwas zog aber dann auch den Tanga aus und ging nackt mit mir .Sie solle sich hier was aussuchen da ich keine Hosen trage sind es nur Kleider und Röcke. Nach paar Minuten kam sie zu uns Wohnzimmer zurück und trug einen Rock mit passendem oberteil.Wir riefen ihr dann ein Taxi da sie nicht hier bleiben wollte das sie nach Hause bringt. Wir gingen dann zu bette und schliefen dann auch schnell aber zuvor habe ich Claus noch einen geblasen bis zum Schluß ich schluckte alles.I h konnte erst nicht einschlafen da ich schon ein schlechtes Gewissen hatte auch wenn es mir auf eine Art gefallen hat.
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Martina hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Martina, inkl. aller Geschichten Email: mar6611@gmx.de | |
|
Ihre Name: |
|