Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erpressung (fm:Sex bei der Arbeit, 1266 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 28 2025 Gesehen / Gelesen: 1332 / 742 [56%] Bewertung Teil: 7.69 (13 Stimmen)
Auf die Forderungen der Erpressung wird eingegangen nicht aber erst etwas Nachdruck auf Einhaltung der Forderung.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Martina Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es sind jetzt bereits ein paar Tage vergangen an dem ich in meinen tiefsten Werte über die Treue der Ehe erschüttert wurde.Ja ich bin mir noch nicht ganz klar ob alles so stimmt was ich von Peter sah u hörte.Muss es noch was sacken lassen.

Da ich die ganze Woche von Gerd weder Fred was gehört hatte als Antwort auf die Mail werde ich wohl heut im Büro den beiden etwas Nachdruck verhelfen

Claus ist wie immer sehr früh los ins Büro sodass ich heut morgen fast ganz allein zuhause war nur Helga war bereits da u arbeite .Als ich in die Küche kam stand ein Strauß Blumen auf dem Tisch ,hat Helga uns /mir von ihrem ersten Gehalt als Dank geschenkt. Da rief ich sie in die Küche und erstmal ein Kaffee zusammen zu trinken, Helga fing dann und wollte sich entschuldigen das sie letztens den Bekannten mit brachte und er mich dann in der Küche völlig Nackt sah.Wenn einer sich entschuldigen muss dann bin ich des ja wohl wenn ich hier so rum laufe ,nein wir müssen uns eher sogar sehr bedanken das er unsere beiden Autos repariert hat ohne was zu verlangen .Aber da lass ich mir noch was einfallen. Danach machte ich mich fertig für s Büro. Heute habe unseren Trabbi ausgewählt. Im Büro angekommen begrüßte mich Marie meine alte Sekretärin in dem sie auf mich zu kam und umarmte mich fest und sagte danke .Da musste ich noch nicht was los ist. Auf meinen Schreibtisch fand ich dann ein Brief von Gerd .Als ich fertig war mit lesen war mir klar was gerade draußen passiert ist. Weiter stand drin das er mich nach dem Meeting in seinem Büro erwarte u ich dann neue info über den weiteren Ablauf bekomme. Da nichts zu lesen war über Fred und ich nicht erkennen konnte ob u welche Forderungen um gesetzt werden ging ich zum Geschäftsführer und lies mir die Abmahnung für beide unterschreiben. Er wunderte sich zwar etwas aber macht aber meist was ich will ,sag nur die Waffen einer Frau .

Nach den Meeting ging ich wie befohlen ins Büro von Gerd.Ohne ein Wort legte er ein Schreiben mir vor indem dann zulesen war wie die beide sich des  zukünftig vorstellen ja auch das sie beide den forderung nach kommen aber Zeit bräuchten. Weiter war zu lesen das sie mittwochs ein Zimmer in der Stadt buchen wo wir uns treffen ,Auch muss ich ein Outfit anziehen welches sie mir zwei Tage zu kommen lassen.Am Ende stand wenn ich damit einverstanden bin soll ich mich vor ihm ausziehen und zu ihm kommen u machen was er verlangt.Ich wollte ihn etwas zappeln lassen und zog mich nicht sofort aus als ich dann Nackt zu ihm stellte ich fest das er bereits unterm Tisch nackt und auch einen Ständer hatte. Ich musste dann seinen Dicken Pimmel blasen u er zwang mich weil meinen Kopf festgehalten hat alles schlucken. Für mich dachte ich zum glück muss ich erst blasen u nicht erst anal.Wie ja schon wusste dauerte es nicht so lange bis er sich entlud .Was ich nicht mitbekommen habe während ich geblasen habe muss er woher auch immer ein riesendildo mit Sauger auf den Schreibtisch Positioniert haben .Er forderte auf auf den Schreibtisch zu steigen und langsam des Teil auf zunehmen.Gerade als ich es kurz vor meiner Pussi hatte und einführen wollte winkte er ab u meinte soll in den Arsch .Da ich noch nicht so oft anal hatte u schon garnicht so grosse u dicke Teile tat ich mir schwer ,ja und schmerzte auch sehr ,das Teil wie geforderte auf zunehmen.Zu meiner Verwunderung hat dann doch geklappt u konnte mich darauf bewegen während er meine Brust schlug oder heftig an meinen Nippel zog.Er u ich merkten das ich feucht wurde u ja fast tropfte was den Erfolg hatte das sein Teil erneut Steif wurde er drückte dann mein Oberkörper auf den Tisch u irgendwie schafte er es sein Teil in mein Fötzchen zu schieben ohne den anderen aus dem anal zulassen.Er fickte mich durch so gut er konnte aber wir beide sind mega gekommen und ich spritzte ihn noch richtig voll.Als ich mich dann anziehen wollte kam ein nein.Wir beide gehen jetzt ins Büro von Fred.Da ich wusste wo der sein Büro hat fragte ich ob wir so gehen wollen .Gerd sagte nur ja u ich hoffte das keiner mehr in den Büro s ist .Zum Glück war dem so das wir allein waren keiner uns gesehen hat .Fred war bereits Nackt und schob mich zum Sofa wo er ohne viel gerede gleich in mich einfuhr war ja noch gut geweitet von dem Teil zuvor.Fred fickte mich abwechselnd in den Arsch u in mein Fötzchen durch seine bessere Ausdauer fiel es mir auch nicht schwer zu kommen.Nachdem beide sich Entsafte hatten ging ich zurück in mein Büro ja lief völlig Nackt durch den Flur in den Fahrstuhl u wieder Flur bis ins Büro und es machte mich etwas geil so rum laufen zu können. Versuchte das viele Sperma ab zu wischen aber versuch war nicht von erfolg gekrönt. Das einzige was passierte war das ich so geil wurde das ich mich fingerte bis es mir kam.Gerade  als ich fertig war sah ich das unser Reiniger mitten im Zimmer mit einer  mega Beule in der Hose.Er

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 31 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Martina hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Martina, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mar6611@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Martina:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Martina"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english