Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wellness für Paare und Senioren (fm:Voyeurismus, 1757 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 16 2026 Gesehen / Gelesen: 2357 / 2040 [87%] Bewertung Teil: 8.88 (24 Stimmen)
Ein von mir regelmäßig besuchtes Kurbad findet nach der Pandemie aus der Insolvenz und mit einer neuen Zielgruppe und neuem Konzept wird daraus nicht nur für mich ein interessanter Treffpunkt.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© RobertStolz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eigentlich versuche ich, meine Erinnerungen möglichst chronologisch zu veröffentlichen. Das klappt aber nicht immer, weil sich manche Vorgänge zeitlich überschneiden. Der Handlungsort dieser Geschichte wird auch anderswo vorkommen, weswegen ich zumindest das einleitende Kapitel vorziehe, auch wenn die Geschichte um meine Schwägerin noch einige fehlende Folgen hat.

Seit meiner Jugend gehe ich in der kalten Jahreszeit regelmäßig in die Sauna. Natürlich nicht nur weil mir das die eine oder andere Erkältung ersparte, sondern auch weil es manchmal etwas Interessantes zu sehen gab. Seit ich auf dem Land wohnte, war mein Wellnessort ein kleines biederes Kurbad im Nachbardorf. Ein kleiner Pool, immerhin mit Bar, moralisch einwandfrei getrennte Saunen, so dass man auch im Whirlpool immer nur mit Männern saß. Dafür konnte ich das Bad zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichen und musste nicht extra mit dem Auto in die Stadt fahren. Auch hatte ich die Möglichkeit, meine mit dem Alter zunehmenden Rückenprobleme hier behandeln zu lassen, weil es hier auch zwei hervorragende Masseurinnen gab, die meine Kassenverordnung akzeptierten. Leider ging es dem Bad wie so vielen Betrieben: Wegen Corona musste es schließen und geriet in die Insolvenz. Der Geschäftsführer war nicht mehr zu finden und das Personal stand auf der Straße.

Als ich mir vor einiger Zeit wieder einmal eine Verordnung für Rückenmassage in meiner Hausarztpraxis holte, drückte ich beim Entgegennehmen des Formulars mein Bedauern aus, dass ich jetzt wieder jede Woche in die Stadt fahren muss, weil es unser altes Kurbad leider nicht mehr gibt. Die Sprechstundenhilfe guckte mich erstaunt an und erklärte mir, dass es das Bad schon länger wieder gibt. Es war nur irgendwie etwas anders, aber sie wisse, dass ihre Chefin da regelmäßig mit ihrem Mann hingeht. Mein Handy hatte noch die alte Nummer zur Terminvereinbarung, aber die funktionierte leider nicht mehr. Also beschloss ich, noch am gleichen Abend hinzugehen, um vor Ort zu buchen.

Schon von weitem sah ich die Leuchtreklame "Wellness-Oase". Schon etwas übertrieben für ein kleines Bad mit kleiner getrennter Sauna. Die nächste Überraschung war ein großes Schild "Zutritt erst ab 18 Jahren!" Was sollte das denn? Beim Anblick der Eintrittspreise fiel mir dann endgültig das Gesicht auseinander. Für Damen war der Eintritt fast umsonst, für Paare deutlich teurer und für Solo-Herren schon fast Wucher. Ich sollte umkehren. Aber wenn ich schon mal hier war, wollte ich wenigstens einmal kurz hineinschauen, wenigstens bis zur Kasse.

Innen sah alles aus wie frisch renoviert und am Empfang sah ich ein bekanntes Gesicht. Die frühere Bardame Marianne stand an der Kasse und lächelte mich an, als sie mich sah und erkannte. Jetzt konnte ich nicht mehr umkehren. Also trat ich mit meiner ärztlichen Verordnung zu ihr und fragte, ob ich meinen Rücken wieder behandeln lassen könnte. Zu meiner Freude hörte ich, dass die beiden Masseurinnen Leni und Toni noch immer hier tätig waren. Nach der Insolvenz hatte das bisherige Personal den Betrieb übernommen, so dass allen die Arbeitslosigkeit erspart blieb. Es wären sogar noch einige dazugekommen. Nur die Preise hätten sie etwas erhöhen müssen, um die Renovierungen zu stemmen. Ich verglich nun die Preise nicht ganz ernst gemeint mit denen eines Swingerclubs. Marianne korrigierte mich, sie sehen sich mehr als Ruheoase, wo Paare einmal Abstand vom Familienstress haben können, um etwas Zeit füreinander zu haben. Viele Frauen kämen auch alleine her, um ohne Mann und Kinder zu entspannen. Für die gäbe es jetzt auch einen kleinen Schönheitssalon im Keller. Als früheren Stammgast bot mir Marianne einen kostenlosen Schnupperabend an, nachdem ich ja mit der Verordnung schon Geld ins Haus brachte. Dann wollte sie mich herumführen und mit der neuen Hausordnung vertraut machen.

In der Umkleide war alles neu eingerichtet. Mir fiel auf, dass es keine Kabinen mehr gab. Marianne erklärte mir, dass auch der Pool jetzt wie das ganze Haus textilfrei war. Deshalb gab es also vermutlich das Jugendverbot. Zum Ausziehen brauchte man keine Kabine und ich sollte meine Badehose getrost im Schrank lassen. Also legte ich nur ein Handtuch um und sie führte mich weiter. An der Treppe, wo es früher zu den getrennten Damen- und Herrensaunen ging, hingen jetzt mehrere Schilder auf denen groß zu lesen war, dass ab hier Zutritt nur für Damen wäre. Ich erfuhr, dass es die alte Herrensauna nicht mehr gab, dort wäre jetzt das neue Beauty-Center. Jeder Mann, der dort unten angetroffen wurde, bekäme sofort Hausverbot.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 111 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon RobertStolz hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für RobertStolz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: robertstolz2@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für RobertStolz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Voyeurismus"   |   alle Geschichten von "RobertStolz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english