Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

An Sandras Seite (Teil 02): Entdeckungen (fm:Cuckold, 6318 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 18 2026 Gesehen / Gelesen: 719 / 637 [89%] Bewertung Teil: 9.45 (11 Stimmen)
Sandra und Andreas entdecken Neues an einander…


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© TrustYourWife Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte: "An Sandras Seite (Teil 01): Es begann alles mit dieser Dildo-Party"

~~~~~~~~~~

Toy-Story

Der Morgen danach war still. Die Sonne schien zaghaft durch die halbgeschlossenen Rollläden, und aus der Küche klang das rhythmische Ploppen der Kaffeemaschine. Sandra saß am Tisch, in ein großes Shirt gehüllt, das sie nachts übergezogen hatte. Ihr Haar war leicht zerzaust, ihr Blick wach, aber nicht redselig.

Ich schenkte uns beiden Kaffee ein, setzte mich ihr gegenüber und musterte sie mit einem leisen Lächeln.

"Na", begann ich vorsichtig, "wie war's gestern?"

Sie hob eine Augenbraue, sah mich mit diesem undeutbaren Ausdruck an, den sie manchmal aufsetzte, wenn sie sich amüsierte und mir gleichzeitig etwas verweigern wollte.

"War nett", sagte sie betont beiläufig.

"Nett?" Ich grinste. "Du kommst rattenscharf nach Hause, ziehst mich die Treppe rauf, fällst über mich her und willst mir jetzt weismachen, es war einfach nett?"

Sie spielte mit dem Löffel in ihrer Tasse, rührte um, ohne Zucker. Dann sah sie auf und sagte mit gespielter Strenge:

"Du darfst zwar alles essen... aber du musst nicht alles wissen."

Ich lachte leise, aber spürte gleichzeitig, wie ein unruhiger Funke in mir aufflammte.

"Ich dachte, wir erzählen uns alles?"

"Tun wir ja auch. Nur... nicht jedes Detail. Manche Dinge darf man für sich behalten."

Sie lächelte dabei - kokett, vielleicht ein wenig herausfordernd. Dann erhob sie sich, küsste mich auf die Stirn und sagte: "Ich fand's schön. Reicht das nicht für heute?"

Es reichte mir nicht. Aber ich ließ es stehen.

Zwei Tage später. Ich stand bereits mit der Sporttasche über der Schulter an der Haustür, als Sandras Auto in die Einfahrt bog. Sie kam gerade aus dem Büro, und ich war auf dem Sprung ins Fitnessstudio. Sie stieg aus und fertigte den Paketboden ab, der gleichzeitig mit ihr angekommen war und ihr ein kleines Paket überreichte. Neutral, brauner Karton, kein Hinweis auf den Inhalt. Aber ich wusste es sofort. Oder besser: Ich ahnte es.

Sie drückte das Paket an sich, grinste leicht.

"Paketdienst war schneller als gedacht", sagte sie, beinahe unschuldig.

"Ach ja?"

"Mhm."

Mehr sagte sie nicht. Aber ihr Tonfall, ihr Blick - beides verriet mehr als ihre Worte. Bevor ich etwas erwidern konnte, war sie schon im Flur, die Treppe hinauf. Ich hörte, wie sie sich oben im Schlafzimmer einschloss.

Ich blieb noch einen Moment an der Tür stehen, die Hand auf der Klinke. Mein Kopf fuhr Karussell. War es ein Spielzeug? Etwas, das sie auf der Party bestellt hatte? Etwas, das sie... ausprobieren wollte? Allein? Jetzt, in diesem Moment?

Die Vorstellung war zugleich aufregend und irritierend. Dass sie mir so gar nichts erzählte, weckte etwas in mir: Eine Mischung aus Neugier,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 885 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon TrustYourWife hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für TrustYourWife, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bernmonty@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für TrustYourWife:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "TrustYourWife"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english