Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unmoralisches Angebot (fm:Cuckold, 6823 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 20 2026 Gesehen / Gelesen: 3261 / 2911 [89%] Bewertung Geschichte: 9.20 (30 Stimmen)
Alternativkategorien: Dreier oder Schlampe Ein Saunabesuch endet mit harten Dreier während ihr Freund zuschauen muss.


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© TrueGFAdventures Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es fing alles mit einem Besuch in der Sauna an. Meine Verlobte und ich wollten uns nach längerer Zeit mal wieder etwas gönnen, und so verbrachten wir unseren Sonntag trotz unseres geringen Studentenbudgets in einer Therme. Alles verlief wie normal: In der Sauna ein paar bestaunende Blicke hier, im Abkühlbecken ein paar verstohlene Blicke dort, aber nichts Außergewöhnliches.

Ich war es gewöhnt, dass meine Verlobte regelmäßig die Blicke auf sich zog. Jahrelanger Leistungssport hatte ihren Körper gezeichnet. Mit ihren 1,75 m und 52 kg konnte man sie schon mit Models vergleichen, jedoch war sie dafür deutlich zu sportlich. Ihre durchtrainierten, dennoch definierten Beine wurden durch ihren perfekten Hintern abgerundet.

Weiter aufwärts konnte man ihr makelloses Sixpack bestaunen, welches jedoch nicht lange von ihren Brüsten ablenken konnte. Ihr sonst filigraner, fast schon abgemagerter Oberkörper brachte diese unnatürlich gut zur Geltung. Ihre B-Körbchen waren zwar nicht riesig, dafür jedoch fast unnatürlich perfekt und prall geformt, sodass man direkt Lust bekam, diese auf Echtheit zu untersuchen.

So schien es auch den beiden Herren zu ergehen, welche sich nun zu uns in die Sauna gesetzt hatten. Anna (meine Verlobte) hatte sich etwas abseits mit dem Rücken auf ihr Handtuch gelegt, ich saß ums Eck neben ihr. Schon beim Reinkommen merkte man direkt, dass sie es den beiden angetan hatte. Einer von ihnen stand erst mal verdutzt im Eingang der Sauna und starrte sie regelrecht an, bis ihn sein Begleiter durch leichtes Anstupsen zum Hinsetzen bewegte.

Die beiden setzten sich strategisch so hin, dass sie uneingeschränkte Sicht auf Anna hatten. Ihre Handtücher hatten sie, als sie reingekommen waren, unter sich gelegt, jedoch wurde ihnen dies schnell unangenehm, als sich das Blut in ihren Schwänzen zu sammeln begann. Etwas peinlich berührt versuchten sie unauffällig ihre Erektion zu vergecken, was ihnen jedoch nur mäßig gut gelang.

Ich beobachtete die beiden aus dem Augenwinkel, wie sie jeden Zentimeter meiner Verlobten musterten. Als sich Anna hinsetzte, hatten die beiden uneingeschränkte Sicht auf ihre komplett glatte Freudenzone, bis sie die Beine übereinander verschränkte. Gespannt musterte Anna nun die beiden Typen, welche sie immer noch unverblümt angafften. Beide hatten ihre offensichtlichen Erektionen so gut es ging unterm Handtuch versteckt, bis einer der beiden Annas gespanntes Rüberschauen als Interesse wahrnahm, dieses dann zur Seite klappte und Anna freie Sicht darauf gewährte.

Ich beobachtete Anna, wie sie einen Moment zu lange auf den Schwanz des Fremden starrte, um nicht interessiert zu wirken, ehe sie ihren Blick abwandte. Dies wurde von den beiden anderen natürlich sofort erkannt und sie begannen zu grinsen. Beide schauten sich prüfend in der sonst leeren Sauna um und begannen schließlich langsam, ihre Schwänze zu massieren, während Anna ihre Wixvorlage war.

Nun wurde es mir etwas peinlich, denn ich merkte, wie die Situation - ob ich es wollte oder nicht - mich in Stimmung brachte und mein Schwanz langsam, aber sicher immer dicker wurde. "Ich glaube, die Zeit ist um", meinte ich zu Anna, welche nun meinen harten Schwanz bemerkte und sich grinsend erhob. Beim Aufstehen gelang es mir leider nicht, meine Erektion unauffällig zu verbergen, und auch gelang es mir nicht, beim Rausgehen nur beiläufig die Größe der Schwänze der beiden anderen abzuchecken. Beim Verlassen schaute ich kurz zurück, ob ich nicht doch noch etwas vergessen hatte, und konnte dabei sehen, wie Anna ebenfalls die Schwänze der anderen beiden noch mal aus nächster Nähe musterte.

Die kalte Dusche brachte die erwünschte Abkühlung und das Schwimmbecken brachte mich wieder in den normalen Zustand. Nach der Abkühlung zogen wir uns unsere Chill-Sachen an, suchten uns eine ruhige Ecke und genossen unser mitgebrachtes Essen. Wir hatten ganz gewöhnliches Bla-bla, bis ich mich schließlich traute und sie fragte: "Wenn du nicht mit mir zusammen wärst, hättest du dann mit den beiden was gemacht?"

Dazu muss man wissen, dass wir vor ein, zwei Jahren eine Phase hatten, in der wir ein bisschen ausprobiert hatten, unter anderem auch mal einen Dreier mit einem guten Bekannten. Der war zwar gut und hat auch Spaß gemacht, war jedoch auch nicht umwerfend für sie, sodass wir es

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 676 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon TrueGFAdventures hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für TrueGFAdventures, inkl. aller Geschichten
email icon Email: vergebung-finale-0u@icloud.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für TrueGFAdventures:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "TrueGFAdventures"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english