Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave / heiße Nachbarin (fm:Verführung, 1841 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 07 2026 Gesehen / Gelesen: 105 / 69 [66%] Bewertung Teil: 10.00 (1 Stimme)
Teil: 2


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine heiße Nachbarin Teil:2 (wild und hemmungslos)

Im Laufe des Abends und der Nacht hatten wir noch zweimal Sex miteinander und jedes Mal war es, als wenn man einen Schalter umlegen würde. Kaum war mein Schwanz in der Nähe war, wurde sie laut – geil – hemmungslos und vor allem ordinär. Immer etwas entschuldigte sie sich dann dafür, und war froh, wenn ich ihr sagte, dass es für mich kein Problem sei. Da gestand sie mir beim dritten Mal, dass ihre Art sie schon vier Beziehungen gekostet hatte und sie daher nun auch Angst davor hätte. Es beruhigte sie dann, dass ich ihr versicherte: „Dass ich damit sehr gut umgehen und sie bei mir auch jeden Wunsch äußern dürfe. Und ich alles dafür tun würde meine heiße und geile Geliebte glücklich zu machen, und sie dabei auch gerne als geile Schlampe bezeichnen würde, wenn es ihr gefiele!!“ Da schaute sie mich mit glänzenden Augen an und meinte sanft: „Aber nur wenn wir beide allein sind!! Dann darfst du mich betiteln wie immer du willst!!!“ „Ich freue mich schon darauf!! Und auf jeden anderen tag auch!!“

Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam, bevor erst einmal zu sich herunterging, um ein wenig was im Haushalt zu machen. Gegen 15 Uhr rief sie dann bei mir an: „Ich habe einen Kuchen gebacken, hast du nicht Lust herunterzukommen und einen Kaffee mit mir zu trinken?!“ „Gerne!!“ meinte ich. „Ich decke den Tisch im Garten!!“ meinte sie noch. Es war schön warm und so ging ich wenig später im Short und T-Shirt herunter in den Garten, wo sie gerade angekommen war. Wir begrüßten uns mit einem sanften Kuss und setzten uns dann an den Tisch, sie trug ein Topp, ohne BH und einen Minirock und einen String. Ich sah schon an ihren Nippeln, dass sie langsam geil wurde und nach dem ersten Kaffee, schenkte sie eine neue Tasse ein, dabei hatte ich einen guten Blick auf ihre geilen Brüste und ihre harten Nippel. Sie setzte sich wieder mir gegenüber hin und ich schaute ihr auf ihre immer härter werdenden Nippel.

Ich grinste sie an und meinte dann sanft: „Du bist schon wieder richtig geil!! Das finde ich gut!! Und darum wirst du jetzt deinen String ausziehen, um mir deine geile Muschi zu zeigen!!“ „Du spinnst wohl, wir sitzen hier im Garten, was sollen denn die Nachbarn denken?!“ Ich grinse zurück und antworte: „So wie du sitzt, kann es niemand außer mir sehen!!! Und ich finde deine Muschi so richtig geil!!“ Langsam und sehr vorsichtig fingert sie ihren String unter ihrem kurzen Rock hervor und legt ihn beiseite. Langsam spreizt sie nun ihre Beine und ich sehe nun ihre geile, wie immer perfekt rasierte Muschi, und dabei vor allem ihre feucht glänzenden Schamlippen. „Sollen wir mal schnell zu dir reingehen, um ein wenig den Druck abzubauen?!“

Ohne auf eine Antwort zu warten, stehe ich auf, nehme sie an der Hand und gehe mit ihr in ihre Wohnung hinein. In ihrer Wohnküche drehe ich sei herum, damit sie sich vorgebeugt an der Anrichte abstützen kann. Mit zwei griffen schiebe ich ihr Shirt herauf, damit ihre Brüste frei schwingen können, und dann schiebe ich den kurzen Rock herauf. So kann ich nun ohne Probleme in ihre heiße Muschi eindringen, wobei sie sofort geil aufstöhnt. Ich ficke sie nun intensiv von hinten, dabei schwingen ihre geilen Brüste wunderbar hin und her, während sie immer geiler stöhnt, um dann das erste Mal zu kommen. „Oh mein Gott ist das geil!! Los nimm weiter so geil und hart ran, ich liebe es!!“ stöhnt und schreit sie geil.

Zwischendurch klatsche ich ihr nun immer mal mit der flachen Hand auf ihre dicken Arschbacken, die dabei herrlich hin und her schwingen und wobei sie jedes Mal geil aufstöhnt. Nach dem zweiten Orgasmus ziehe ich meinen Schwanz nun fast komplett aus ihrer Muschi heraus, dann ficke ich sie in ganz kurzen Schüben, nur mit meiner Eichel, um dann hart und tief in sie einzudringen. Das mache ich nun 5-6mal, wobei sie jedes Mal lauter und geiler tobt, um dann erneut zukommen. Am Ende ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer heißen und klitschnassen Muschi heraus, drehe sie herum, und Sekunden später kniet sie breibeinig vor mir. Gierig schiebt sie nun ihren Mund über meinen Schwanz, um als erstes ihren Muschischleim abzulutschen und um mir dann meinen Schwanz, extremgeil zu blasen. Immer gieriger und geiler fickt sie ihn dabei mit ihrem Mund, bis ich komme und ihr meine Portion Sperma tief in ihren Mund spritze. Ohne Probleme schluckt sie die komplette Portion, um mir dann meinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen.

Anschließend setzen wir uns erneut in den Garten, und trinken weiter ganz entspannt unseren Kaffee. „Das war die Beste Idee des Tages!!“

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 100 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 98 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english