Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Systemzusammenbruch (fm:Ehebruch, 4442 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 08 2026 Gesehen / Gelesen: 1310 / 1156 [88%] Bewertung Geschichte: 9.60 (60 Stimmen)
Ein Systemzusammenbruch bringt den Ehebruch ans Licht und führt zu einer schnellen Reaktion des Mannes.


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dergraue Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich saß in meinem Büro und starrte auf den Bildschirm und konnte es nicht glauben, konnte es nicht verstehen. Meine Frau mit ihrem Kollegen bei einer richtigen Orgie, bei einem wilden Ficken in seinem Büro zu sehen, lies mich eine Welle von Wut, Eifersucht und Enttäuschung erleben, die ich keinem Mann wünsche zu erleben.

Wie ist es zu diesem Erleben gekommen?

Vielleicht ein paar Worte zu mir und meinem Umfeld.

Ich bin John, eigentlich Johannes, aber so nennt mich nur meine Mutter. Auch mein Vater ist schon lange bei John und nur bei Johannes, wenn er wütend auf mich ist. Es ist erfreulich, dass dass nur sehr selten der Fall ist. Eigentlich schon seit meinem Abi nicht mehr. Das war nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Aber mein Abschluss an der Uni als Master für Elektrotechnik/Elektronik zauberte schon ein Lächeln auf sein Gesicht und der Hieb auf meine Schulter war Anerkennung genug.

Nicht so sehr gelächelt hat er vorher bei meiner Hochzeit mit Veronica. Während meine Mutter sie sehr herzlich in der Familie begrüßte, war mein Vater eher zurückhaltend und das ist noch untertrieben. Kühl ist wohl eher der richtige Ausdruck. Gesagt hat er aber nie Etwas. Zu mindestens nicht nach unserer sehr emotionalen Auseinandersetzung wegen des Ehevertrages, den er mir vorlegte und den ich total ablehnte. Nicht einmal mit meiner großen Liebe reden wollte ich darüber. Er zog sich zurück, schwieg und seine dann folgenden Entscheidungen waren schmerzhaft, für mich schmerzhaft.

Ja, meine Eltern sind nicht arm, haben recht viel Kapital, das er aber fast vollständig in eine Firma steckte, die er kontrollierte und die recht erfolgreich war. Keine riesige Firma, aber doch mit einer guten Bilanz. Richtig schmerzhaft wurde es, als er mir das Geld für eine Gründung meiner Firma nicht gab sondern es an eine Bedingung knüpfte. Geld ja, aber er blieb Eigentümer und stiller Teilhaber. Da zu diesem Zeitpunkt die Banken sehr zurückhaltend mit Krediten für Firmengründungen waren, blieb mir nichts anderes übrig, ich musste akzeptieren.

Von dieser Regelung wissen nur meine Partnerin in der Firma, die weitere 40 % des notwendigen Kapitals einbrachte, mein Vater und ich. Eine weitere Bedingung war, Vroni nie von diesem Deal erfährt. Natürlich weiß mein Anwalt und Notar vor dieser Sache, musste ja die Urkunden aufsetzten und beglaubigen.

Unsere kleine Elektronikfirma wuchs und gedieh. Wir wurden größer und sie sicherte ein gutes Einkommen. Unsere Spezialisierung auf Systemeinrichtung und -pflege hat sich bewährt und wir haben den Bereich Sicherheit hinzugefügt. Sicherheit der Anlagen und der Gebäude unsere Kunden. Heute hat sich dadurch eine leichte Verschiebung der Anteile ergeben. Karla, meine Partnerin, besitzt immer noch 40 %, mein Vater nur noch 27 % der Anteile und ich den Rest. Weiter ließ sich mein Vater nicht auszahlen. Ohne eine Begründung verlangte er, dass er eine Sperrminorität behält. In diesem Zusammenhang hat er mich letztmalig mit Johannes angesprochen und war zu keiner Diskussion bereit. Übrigens gingen seine Gewinnanteile immer auf ein von ihm genanntes Konto. Unsere Gehälter als Geschäftsführer waren gut.

Veronica machte 2 Jahre nach mir ihren Abschluss als Juristin und fand eine gute Anstellung in einer der großen Wirtschafts- und Steuerrechtskanzleien unseres Kreises mit Büros auch in der Landeshauptstadt.

Wir haben diese Kanzlei als einen guten Kunden für uns gewinnen können und betreuen ihre Computeranlagen und sind für die Sicherheit verantwortlich. Sicher hat es geholfen, dass meine Frau dort arbeitet und ich den Seniorpartner der Kanzlei so näher kennenlernte.

Noch ein paar Worte zu Veronica und mir. Vroni ist eine sehr schöne mittelgroße Frau mit den richtigen Kurven an der richtigen Stelle, der man die beiden Kinder nicht ansieht. Sie hat bis zum dritten Lebensjahr unserer jüngsten Tochter pausiert und ist dann wieder in den Job eingestiegen. Jetzt sind unsere beiden Töchter Schulkinder und meine Goldstücke. Ich selber bin fast 180 cm groß und bemühe mich, in Form zu bleiben. Der Job verlangt viel sitzende Arbeit und auch wenn ich beim Kunden bin, ist es keine körperlich anstrengende Arbeit. Also muss ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 442 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dergraue hat 72 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dergraue, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dergrauealte@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für dergraue:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "dergraue"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english