Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unvorhergesehene Gelegenheiten sind unverzüglich zu nutzen. (fm:Dominante Frau, 581 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 30 2026 Gesehen / Gelesen: 233 / 0 [0%] Bewertung Teil: 9.33 (6 Stimmen)
Teil 7 Ich denke 7 Teile sind genug und eure wenigen Statements spornen mich auch nicht wirklich an. Somit werde ich die Geschichte beenden.

[ Werbung: ]
rubberempire
Rubber Empire. Das beste in Rubber und Latex fetish.


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lamda74 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Heimfahrt verlief entspannt und da beide im SC geduscht und gegessen hatten, waren sie auch schnell im Bett. Iris wachte am Morgen zuerst auf. Sie verhielt sich ruhig beobachtete ihren Eike. Sie musste schmunzeln, so wie er da lag: Sie liebte Alles an ihm. Und gestern hatte sie einen Eike gesehen, den sie nicht kannte. Ob sie diesen Eike mochte, DAS musste sie erst herausfinden. Als sie dann eine kleine Bewegung machte wachte auch Eike auf. Er registrierte ihren beobachtenden Blick, grinste sie an und fragte: „Na was heckst du wieder aus?“ Dabei legte er sich auf den Rücken und öffnete seine Arme. Iris gab ihm ein Küsschen und rutschte in seine Arme. „Ich habe dich angeschaut und mir wurde wieder bewusst, wie sehr ich dich liebe“, kam leise zurück. „Bei mir ist es genauso. Ich liebe dich über alles“, antwortete Eike, sie dabei eng an sich ziehend. So lagen sie beide, die Worte des anderen auf sich wirken lassend, eine Weile in der Kuschelstellung.

Bis Iris es nicht mehr aushalten konnte: „Können wir über gestern reden?“ „Klar“, schmunzelte Eike. „Wie war es für dich?“ wollte Iris wissen. „Mein Fazit, das Endresultat: Es war für mich ok, ich habe Erwartbares erlebt“, kam nach kurzem Nachdenken von Eike zurück. „Soso du hast Erwartbares erlebt…? Nuuuur Erwartbares? Liebling schummelst du da nicht ein wenig?“ fragte Iris scheinheilig nach. „Nein im Gesamtergebnis war mein Teil erwartbar“, präzisierte Eike. „Ok dann gehen wir ins Detail. Was war mit dem hemmungslosen Eike, der um Erlösung wimmerte? Diesen Eike hatte ich noch nie erlebt!“ triumphierte Iris. „DAS war nicht hemmungslos, DAS war Kontrollverlust“, konterte Eike. „Aaaach und gibt es da einen Unterschied?“ spottete Iris. „Klar, sonst hätte ich es nicht so betont. Hemmungslos bedeutet: Ohne Hemmungen, frei von Scham oder äußeren Regeln. Kontrollverlust bedeutet: Man kann das eigene Verhalten oder den Lauf der Dinge nicht mehr steuern. UND Kontrollverlust versuche ich mit allen Mitteln zu verhindern!“ erklärte Eike. „DAS was gestern passierte wird so nicht wieder vorkommen!“ schob er mit Nachdruck nach. Iris schaute in ungläubig an: „Du willst diese Emotionen also nicht mehr zulassen? staunte Iris. „Nein!“ bestätigte Eike. Iris schüttele enttäuscht den Kopf: „Schaaade… mir würde DAS sehr gefallen.“ „Ach, du würdest mir einen, zwei, etc. Finger in den Po stecken um bei mir einen Kontrollverlust zu verursachen. Welche Stellung würdest du dafür bevorzugen?“ spottete Eike. Iris guckte ihn verdutzt an: „Das müssten wir dann herausfinden.“ „Nein, das werden wir auf keinen Fall tun“, kam sehr bestimmt von Eike zurück. „Ok, ok wir lassen das Thema ruhen", gab Iris nach. Sie kannte ihren Eike und wusste sie würde jetzt nichts mehr erreichen.

Es herrschte erst einmal Ruhe. Bis Eike dann fragte: „Und wie war es gestern für dich?“ Iris sagte nach kurzem Überlegen: „Es war geil, aber nicht so überwältigend wie es in den Filmen dargestellt wird.“ „Kannst du das genauer ausführen?“ fragte Eike. „Nun es war schon geil, 6 Hände, 6 Lippen, 3 Zungen, 3 Schwänze gleichzeitig zu haben. Aber es war irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und als dann alle ihr Sperma auf mir verteilten, war DAS auch nicht sooo geil. Zudem dachten die Männer nur an ihre Befriedigung, ich war nur ein benutztes Objekt. Also zusammengefasst, es war irgendwie geil, aber ganz anders wie ich gedacht habe.“ gestand Iris. „Und möchtest du eine Wiederholung?“ fragte Eike. „Das lassen wir offen“, kam zurück. „Ok damit bin ich einverstanden“, sagte Eike. UND so war die Episode SC zunächst beendet.



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lamda74 hat 21 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lamda74, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nurso45@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lamda74:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Lamda74"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english