Die Flitterwochen (fm:1 auf 1, 1884 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: DLAH-Lover | ||
| Veröffentlicht: Aug 25 2026 | Gesehen / Gelesen: 0 / 0 [0%] | Bewertung Teil: 0.00 (0 Stimmen) |
| Alexandra und Finn fliegen in die Flitterwochen. Am Strand lernen sie ein nettes Auswandererpärchen kennen. | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Liebe Leserin, lieber Leser,
als kleine Warnung vorab:
Meine Geschichten sind frei erfunden und fernab jeglichen Realismus geschrieben. Sie entspringen nur meiner Fantasie.
Wenn sie dir gefallen: Viel Spaß beim Lesen!
Ich versuche das Thema so gut wie möglich mit der Kategorie zu beschreiben. Wenn es dir nicht gefällt: bitte gar nicht erst lesen.
Wenn dir nicht gefällt, wie ich schreibe: Ich bin kein professioneller Autor, daher wird sich mein Schreibstil nicht ändern.
Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe: Gerne eine sachliche Nachricht, was dir nicht gefällt.
Vielen Dank
Kapitel 2 – Beginn des Urlaubs
Ein paar Tage nach der Hochzeit standen Alexandra und Finn am Aeropuerto de Gran Canaria und warteten auf den Bus, der sie zu ihrem Hotel bringen sollte. Zehn Tage Gran Canaria musste für die beiden als Flitterwochen ausreichen. Für mehr war einfach kein Geld drin. Aber die beiden waren verliebt wie am ersten Tag und das sie nun zusammen hier waren, war ihnen gut genug. Der Bus kam, es ging zum Hotel, wo sie eincheckten und ein tolles Zimmer hatten, mit Ausblick auf den Atlantik. Kaum waren sie alleine, fielen sie übereinander her und hatten kurzen, aber befriedigenden Sex, bei offener Balkontür.
So ähnlich ging es den beiden in den nächsten Tagen. Viel Sex, viel Alkohol, viel Sonne und Meer. Alexandra holte sich in den ersten Tagen einen Sonnenbrand, da ihre Haut einfach nicht geeignet für die Sonne nahe dem Äquator war. Finn rieb sie daraufhin immer kräftig mit After Sun ein, was zu weiterer Erotik zwischen den beiden führte. Als sie am fünften Tag zum Strand gingen, entschlossen die beiden sich bei einem der Surfshops ein Tretboot zu mieten und ein bisschen aufs Meer hinauszufahren. Die beiden schauten sich vor dem Laden um und sprachen darüber, wie lange sie das Boot buchen sollten, als eine junge Frau mit kurzen pink gefärbten und hochgestylten Haaren sie ansprach. „Hi, ich bin Nicole. Sucht ihr was Bestimmtes?“ Die beiden fragten nach Tretbooten. Sie buchten 2 Stunden und bekamen einen guten Preis. Als sie ein ganzes Stück aufs Meer rausgefahren waren, steckte Alexandra ihre Hand in Finns Badehose. Dieser war überrascht, ließ es sich aber gefallen. Alexandra, die einen schwarzen Bikini mit Blumenmuster trug, sah zum Anbeißen aus, aber sie ließ ihn nicht ran. „Du kannst jetzt mal genießen. Gönn meiner Pussy mal eine Pause, nachdem du sie die letzten Tage so hart rangenommen hast!“, lachte sie.
Immer wieder blickte Alexandra sich verstohlen um, aber niemand kam nah genug heran, um sie zu sehen. Finn stöhnte laut auf und verzog das Gesicht, als er sich endlich erleichtern konnte. Sein Samen spritzte in hohem Bogen heraus. Ein Teil davon landete vor ihm auf dem Boot, der Rest sammelte sich in seinem Schoss. „Schatz, du bist die Geilste!“, murmelte er, schnell atmend. Dann schaute er an sich herunter und sah die Bescherung. „Aber jetzt bin ich ganz schön eingesaut.“ „Ach, kein Problem. Stell dich mal hin.“ Finn tat es, war sich aber nicht sicher, wie ihm das bei seinem Problem helfen sollte. Alexandra zeigte es ihm und schubste ihn einfach ins Wasser. Lachend und prustend tauchte er wieder auf. Mit dem Meerwasser machten sie noch die Spermareste auf Deck weg, was keine Schwierigkeiten darstellte. Dann sprang Alexandra zu ihm und sie plantschten eine Weile im klaren Wasser, bevor sie zurück zum Strand fuhren. Dort empfing sie eine grinsende Nicole, zusammen mit einem Mann dessen gepflegte Dreadlocks einfach passend aussahen. Er stellte sich als Aaron vor, dem der Surfshop gehörte. Gemeinsam mit Finn wuchtete er das Tretboot wieder an den Strand. Die beiden hatten nicht mehr viel zu tun, denn der Tag neigte sich langsam dem Ende. Nicole und Alexandra unterhielten sich ein wenig. Dabei erzählte Nicole, dass sie und Aaron vor ein paar Jahren ausgewandert seien. Es stellte sich heraus, dass die beiden aus derselben Stadt stammten, wie auch Alexandra und Finn.
Die vier waren sich auf Anhieb sympathisch und verabredeten sich für
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 119 Zeilen)
| Teil 2 von 2 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
DLAH-Lover hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für DLAH-Lover, inkl. aller Geschichten Email: dlah-lover@proton.me | |
|
Ihre Name: |
|