Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Frau wird zur Hure (fm:Schlampen, 1143 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 09 2026 Gesehen / Gelesen: 1973 / 1449 [73%] Bewertung Geschichte: 8.45 (38 Stimmen)
Das ist unser erster Beitrag. Meine Frau soll zu einer willigen Hure werden und ihre devote Ader hilft dabei

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Advokat Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das ist unsere erste Veröffentlichung hier. Deshalb ein paar Worte vorab.

Ich bin Arno, 54. Meine Frau Katrin ist 43, 168 cm, schlank, BH 75B. Seit ihrer Teenagerzeit weiß sie, dass sie devot und zeigefreudig ist. Lange hat sie diese Seite nur in Gedanken ausgelebt. Das ändern wir jetzt.

Katrin ist eine gehorsame Ehefrau. Sie befolgt Anweisungen, solange sie innerhalb des Rahmens bleiben, den wir gesetzt haben. Nichts geschieht gegen ihren Willen. Im Umgang mit fremden Männern ist sie noch zurückhaltend und unerfahren – aber bereit, weiterzugehen.

Neben uns spielt Karin eine wichtige Rolle. Sie ist 36, verheiratet und eine Online-Bekanntschaft von einem erotischen Portal. Heimlich lebt sie ihre Devotheit, als Hobbyhure, mit einem älteren Nachbarn aus. Sie ist in diesen Dingen erfahrener als Katrin und steht mir deshalb mit Ideen, Aufgaben und einem klaren Blick zur Seite. Wir tauschen uns regelmäßig aus – über ihre Erlebnisse und über das, was ich mit Katrin anfange.

Was ihr hier lest, sind keine Fantasien. Es sind reale Situationen, so wie sie stattfanden. Manche ergeben sich zufällig. Andere werden gezielt herbeigeführt.

_______________________________________________________________________

Habe für ein verlängertes Wochenende ein Hotel mit Spa gebucht, ohne ihr Wissen.

Katrin war überrascht, dass wir zu "ihrem" indischen Restaurant fuhren – was nicht wirklich mein Geschmack ist. Ich hatte die Voucher für Hotel und Spa ausgedruckt und ihr gegeben. Ihre Freude war groß, das macht mich happy, vor allem wenn sie einen schlechten Tag hatte. Sie trank zwei Gläser Wein, zum Anstoßen noch einen Sekt. Alkohol wirkt bei ihr – nicht immer, aber so kurz nacheinander schon. Zum Schluss gab es noch einen Mango-Likör.

Sie kennt meinen genauen Plan noch nicht. Fragte aber, ob ich einverstanden bin, wenn sie ihren Mikro-Triangle mitnimmt. Weil dort in der Regel und außerhalb der Ferien ja nur Rentner anwesend sind. Dachte mir insgeheim: gerade wegen der alten Böcke.

Während der Heimfahrt war sie total aufgedreht und packte im Kopf wohl schon ihre Tasche.

Zu Hause angekommen wollte sie ins Bad und duschen. Das habe ich ihr untersagt: ausziehen ja, duschen nein.

Deine Mails haben mich dazu inspiriert, und das wollte ich heute mit Katrin umsetzen.

Mein Ton wurde bestimmender und fordernder. Sie solle ihre Spielzeugkiste holen und mir überreichen. Erster Anschiss: „Wo sind deine Manieren? Hast du keinen Anstand?“, blaffte ich sie an. Schon kam: „Bitte, hier die Kiste.“ Geht doch!

Sie stellte sich jetzt, wie aufgetragen, nackt, breitbeinig, mit dem Rücken zu mir vor die Terrassentür. Im Glas sah ich sie auch von vorn.

Wie Du es beschrieben hast, habe ich sie ziemlich barsch inspiziert. Wie immer standen ihre Nippel hart und nach Behandlung fordernd ab.

Beide gleichzeitig gekniffen und gedreht. Katrin schrie auf und stöhnte gleichzeitig. Als eine Hand an ihre Fotze Griff zog sie zurück. Ein kurzes Zucken und schon schoben sich meine Finger in das schon richtig nasse Fickloch

Nach der Inspektion der Fotze bin ich hinter sie getreten „Bücken und Arsch spreizen“, so konnte ich meine schleimigen Finger in die enge Arschfotze schieben und sie so ein wenig zu ficken. Danach wieder in die Ausgangsposition und Beine breit.

Aus ihrer Kiste nahm ich eine 35 cm Analkette, und ihre fernsteuerbaren Vibrokugeln – die mit dem äußeren Arm, der auf den Kitzler drückt.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 86 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Advokat hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Advokat, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arnispost@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Advokat:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Advokat"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english