Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Daniel und die Prinzessin - Das Casting I (fm:Sonstige, 1745 Wörter) [8/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 18 2026 Gesehen / Gelesen: 0 / 0 [0%] Bewertung Teil: 0.00 (0 Stimmen)
Der Tag des Castings ist gekommen. Daniel ist bereit und übersteht die ersten Hürden.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Brentano Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Wecker schrillte erst seit wenigen Sekunden, doch Daniel war bereits hellwach. Er starrte an die Decke, während sein Herz in einem rasenden Tempo gegen seine Brustwand hämmerte. Heute war es soweit. Der Tag des Castings bei Gina Princess war endlich da.

Ein elektrisierendes Gefühl durchlief seinen gesamten Körper. Er erinnerte sich an die intensiven Trainingstage mit Tina und Alex. Er war nicht mehr der schüchterne Junge, der nicht wusste, wo er seine Hände hinhalten sollte. Er erinnerte sich mit einem Lächeln an ihre Lippen, ihre Hände und die Art, wie er Besitz von ihnen genommen hatte.

Als er aufstand, bemerkte er sofort, dass sein Schwanz bereits hart war und gegen seinen Schlafanzug drückte. Es war mehr als eine Morgenerrektion. Sein Körper zeigte ihm, dass er bereit war. Im Badezimmer betrachtete er sich im Spiegel. Er sah anders aus. Er strahlte eine neue Energie aus. Während er sich duschte, ließ er das heiße Wasser über seinen Körper laufen und fuhr sich mit den Händen über die Muskeln, die durch das Training und seine sportliche Natur perfekt definiert waren. Er massierte seinen harten Schaft, stellte sich vor, wie Gina ihn ansehen würde, und spürte ein triumphierendes Lächeln auf seinen Lippen. Er war bereit. Er war hungrig.

Beim Anziehen wählte er Kleidung, die ihn gut aussehen ließ, aber gleichzeitig signalisierte, dass er nichts zu verbergen hatte. Er sprühte sich mit seinem besten Parfüm ein, ein herber Duft, der seine Männlichkeit unterstrich. Als er schließlich die Wohnung verließ, warteten Tina und Alex bereits auf ihn. Sie sahen ihn an, und in ihren Augen blitzte dieser spezielle Stolz auf – der Stolz von Mentorinnen, die ihr Werk vollendet sahen.

„Du siehst fantastisch aus, Daniel“, flüsterte Tina und strich ihm kurz über den Arm, ein kleiner Impuls, der ihn sofort wieder hart werden ließ. „Gehen wir“, sagte Alex mit einem vielsagenden Grinsen. „Gina wartet nicht gerne. Und ich glaube, sie wird heute eine sehr große Überraschung erleben.“

Daniel nickte, atmete tief ein und stieg in das Auto. Während sie Richtung Studio fuhren, starrte er aus dem Fenster, doch in seinem Kopf sah er nur eine Sache: Gina Princess, die ihn nackt vor sich sah und erkannte, dass er genau das war, was sie gesucht hatte.

Das Auto hielt vor einem diskreten, modernen Gebäude mit verspiegelten Scheiben. Daniel stieg aus, und die kühle Luft schlug ihm entgegen. Tina und Alex stiegen hinter ihm aus. Sie umarmten sich. Tina und Alex wünschten ihm Glück. „Wir drücken die Daumen!“ - „Wer wenn nicht du, Daniel? Zeig ihr was du gelernt hast!“ Mit einem Winken stiegen sie wieder ins Auto und fuhren davon. Daniel atmete tief durch und betrat das Gebäude.

Schon im Empfangsbereich wurde ihm bewusst, dass er nicht der Einzige war, der auf diese Chance hoffte. Im Wartebereich saßen etwa ein Dutzend anderer Männer. Daniel ließ seinen Blick langsam über sie schweifen, und ein Gefühl von überlegener Gelassenheit breitete sich in ihm aus. Die meisten der anderen Bewerber wirkten nervös, fast schon verzweifelt. Einige tippten rastlos mit den Fingern auf ihre Oberschenkel, andere starrten mit glasigen Augen ins Leere oder versuchten krampfhaft, eine maskuline Coolness vorzutäuschen, die ihre zitternden Knie verriet.

Er beobachtete, wie einige von ihnen ihre Kleidung zurechtzupften, fast so, als wollten sie ihre Unsicherheit hinter teuren Stoffen verstecken. Daniel hingegen spürte, wie sein Cock unter dem Stoff seiner Hose pulsierte. Er war nicht mehr der schüchterne Junge von vor einer Woche. Während die anderen Männer wie Bittsteller wirkten, fühlte er sich wie ein Raubtier, das nur darauf wartete, dass die Tür zu seinem Revier geöffnet wurde. Er sah, wie ein muskulöser Typ neben ihm nervös an seinem Hemdkragen zupfte, und Daniel musste innerlich lächeln. Er wusste, was er konnte. Er wusste, wie er eine Frau zum Schreien bringen konnte, weil Tina und Alex ihn bis ins Detail darauf gedrillt hatten.

„Nächster!“, rief eine Assistentin mit kühler Stimme.

Er stand auf und folgte der Frau in den administrativen Bereich. Die Registrierung verlief schnell und effizient. Er unterschrieb Dokumente,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 133 Zeilen)



Teil 8 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Brentano hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Brentano, inkl. aller Geschichten
email icon Email: c.brentano969@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Brentano:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Brentano"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english