Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Tischler x 2 (fm:1 auf 1, 18660 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 17 2026 Gesehen / Gelesen: 293 / 233 [80%] Bewertung Teil: 9.50 (4 Stimmen)
Gescheiterte Ziele, Von der Nutte zur Abteilungsleiterin, Ein Jurist als verhinderter Werbetexter, weibliche Musketiere – eine für alle, alle für eine - , Wiedersehen mit einer alten Freundin, was wird mit Karin? Kommt Helena wieder in die Spur?

[ Werbung: ]
lustagenten
Lustagenten: Singles wollen Poppen und Fremdgehen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Corda54 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Tischler x 2 (6)

Auch hier wieder ein nettes „Danke“ für die Bewertungen und die Kommentare.

Dieser Text wurde ebenso wie die ersten Folgen mehrfach Korrektur gelesen, aber wie das so ist mit Fehlern, die man selbst fabriziert hat – sie sind am schwersten zu entdecken und so gehe ich davon aus, dass nach wie vor welche enthalten sind. Wer Schreibfehler entdeckt darf sie gern behalten. Wer Sachfehler entdeckt, den – oder die – bitte ich um entsprechenden Hinweis. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie zumindest nach meiner Meinung gut lesbar ist. Sie erhebt keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit! Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Personen wären Zufall, sind keinesfalls beabsichtigt.

Inhaltlich ist die Geschichte eine Mischung aus Recherche und Phantasie. Man sehe es mir bitte nach wenn ich zu weit neben den Realitäten liegen sollte.

Corda

Tischler mal 2 – die sechste

„Helena, hast Du mich denn noch lieb?“

„Ja, aber….“

„Kein aber. Bitte nur auf die Frage antworten. Glaubst Du mir, dass auch ich Dich liebe? Genauso lieb habe wie zu Anfang unserer Beziehung?“

„Aber…“

„Kein aber. Also?“

„Ja.“

„Und meinst Du nicht auch, dass nicht nur ich Dich, Du mich und unser Kleiner uns beide braucht? Dass jeder von uns Drei sich verloren fühlt wenn die Familie nicht vollständig ist?“

„Ja, da hast Du sicher Recht. Aber Du kannst Dich doch nicht an eine Frau binden, die nicht mit Dir schlafen kann!“

„Liebling, Liebe ist doch viel mehr als nur miteinander schlafen. Liebe ist doch auch miteinander kuscheln, sich küssen, streicheln, auch mal zusammen in die Glotze schauen, ausgehen, sich um unseren Kleinen kümmern, einfach auch die Gewissheit zu haben, da sind zwei, die zu mir gehören. Liebe ist doch auch noch viel mehr als das was ich eben gesagt habe. Und wenn Du meinst es hinge alles am miteinander schlafen, ist das nicht richtig. Und für meine sexuellen Wünsche, da haben wir doch mit den Möglichkeiten, die der Club bietet, eine Lösung gefunden. Was Deine derzeitige Abneigung gegen Sex angeht – da kann ich mit ruhigem Gewissen auf die Nacht mit Karin verweisen. Die hat Dir doch auch Spaß gebracht. Ich meine, dass das ein erster Durchbruch war. Es wäre jedenfalls nicht möglich gewesen, wenn nicht tief drin in Dir auch eine Bereitschaft dafür bestanden hätte. Frage mal Deine Psychotherapeutin. Die wird Dir vermutlich auch sagen, dass das ein erster Schritt war, dem - wenn auch in nicht vorhersehbaren zeitlichen Abständen - weitere folgen werden. Ob der Sex wieder so wird wie früher oder irgendwie anders bleibt abzuwarten. Er wird aber kommen, davon bin ich überzeugt. Und selbst wenn diese Prognose falsch ist – ich werde auf keinen Fall die Frau aufgeben, die ich mit aller Macht meines Herzens liebe!“

Helena fiel mir um den Hals, knutschte mich richtig nieder. Als sie zu sprechen ansetzte wollte ich sie stoppen, meinte sie würde sich gedanklich weiter im Kreis drehen. Sie ließ sich aber nicht bremsen, doch zu hören bekam ich Unerwartetes.

„Robert, Du hast ja Recht. Ich liebe Dich doch auch so sehr. Aber ich habe auch gemerkt, dass Du mal wieder Sex brauchst. Karin wird sich für Jürgen aufheben wollen. Es bleibt also nur der Club. Hast Du Dir da schon was überlegt?“

„Ich habe Dir gestern doch erzählt, dass der Richter sagte der Termin am kommenden Montag fällt aus. Das wäre doch eine gute Gelegenheit den

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 2083 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Corda54 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Corda54, inkl. aller Geschichten
email icon Email: corda54@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Corda54:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Corda54"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english