Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sommergeflüster (fm:Romantisch, 1192 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 08 2006 Gesehen / Gelesen: 30343 / 21566 [71%] Bewertung Geschichte: 7.11 (105 Stimmen)
eine hitzige Geschichte, an einem einsamen See, wie gesagt, hitzig :-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© LadyAstaroth Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

zurück ans Ufer, wo die Decke schon wartete. Behutsam tauchte ich ihn auf die weiche Decke, sodass ich freien Zugang zu seinem besten Stück hatte. Ich kniete mich vor ihm hin und starrte voller Begierde auf ihn. Meine Lippen fingen an ihn eindringen zu lassen, meine Zungenspitze berührte die Eichel und er spürte ein warmes, feuchtes Gefühl.

Ich bemerkte, dass es ihm gefällt, da ich spürte, wie er in meinem Mund pulsiert. Mit langsamen Auf- und Abbewegungen bereite ich ihn vor; und sah meinem Ritter dabei tief in die Augen. Doch dann brach er das Ganze abrupt ab, packte mich und legte mich flach...auf den Rücken, drückte mir meine Schenkel auseinander und verwöhnte mich vollends mit seiner Zunge an allen erdenklichen Stellen. Ich schwebte im siebten Himmel, und merkte, dass mein Geist schon in anderen Sphären zu sein scheint. Lange halt ich das nimmer aus...dachte ich mir...

Ich wollte IHN in mir spüren. Ich fing an immer lauter und heftiger zu stöhnen...mein Verlangen stieg und stieg... Er richtete sich auf und machte den Anschein, als wollte er mir geben wonach ich so sehr bettelte. "Bitte, Bitte fick mich doch endlich! Lass mich ihn doch spüren!", schrie ich unter lauten Stöhnen. Jedoch fuhr er nur mit seiner Eichel an meiner Klitoris langsam, aber fest dagegen gedrückt, auf und ab, was mich noch geiler und ungehaltener werden ließ!

Ich versuchte schon, ihn mir selbst hinein zustoßen, es gelang mir jedoch nicht. Ich sprang auch und riss ihn nieder, hielt ihn seine Hände zu Boden, und ließ seinen heißen, pulsierenden Schwanz in meine Scheide gleiten. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, und ließ ihn bis zum Anschlag in mich rein.

Ich gleitete fest an seinem harten Prügel auf und ab, die Bewegungen wurden immer schneller und härter, bis bald kein Rhythmus mehr zu erkennen war. Die Hitze stieg immer schneller von meiner Muschi auf, ich stöhnte immer heftiger und lauter, als mich auf einmal ein überwältigendes Gefühl überkam. Doch dieses Gefühl wollte nicht enden, und so noch heißer und geiler als zuvor, kniete ich mich vor ihm hin und reckte meinen Po hoch, sodass er aller sehen konnte, wie es glitzert und pocht und darauf wartete, wieder dieses harte Ding in ihr zu spüren.

Er ließ sich nicht zweimal auffordern, packte mich an meinem Becken und stieß so hart hinein, dass ich aufschrie vor Geilheit, diese Hitze in meinem Körper kam noch mal brennend zurück, und ich wollte es schneller und härter, und als könnte er Gedanken lesen, fing er mit Schwung an mich richtig durchzuficken. Immer schneller, seine Schenkel klatschte an meinem Hintern, ich spürte seine Hände immer fester zupacken, ich zitterte vor Erregung, war fast am explodieren.

Er packte noch fester zu, mich überkam es wie bei einer Explosion, und er spritzte mir seinen ganzen Saft an meine Pussy, sodass es schon zurück läuft.... Ich stieß noch mit leichten Bewegungen nach, bis alles gegeben war! Meine Votze pochte und zitterte, dass Gefühl des Orgasmus noch immer nicht ganz weg,...

Wir verharrten einen Moment in dieser Position, danach legten wir uns Arm in Arm auf die Decke, ruhten uns ein wenig aus, und sprangen nachher wieder ins Wasser. Ich schlang seine Hände um mich, drückte mich an den müden Krieger, der so müde gar nicht mehr war, und...

Aber das ist eine andere Geschichte 



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon LadyAstaroth hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für LadyAstaroth, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ladyastaroth666@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "LadyAstaroth"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english