Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

wiedersehen (fm:Ältere Mann/Frau, 1308 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 16 2007 Gesehen / Gelesen: 23459 / 18100 [77%] Bewertung Geschichte: 7.47 (86 Stimmen)
allein lebende frau trifft nach Jahren ihren ehemaligen liebhaber wieder

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

nicht", meine kleinlaute Antwort. "Sie machen richtig Lust auf mehr", tröstet er mich und ich lasse meinen Rock fallen und zeige ihm meine gut bewachsene und glückerweise nicht rasierte (er mag rasierte nämlich nicht, fiel mir ein) Fotze. "Wunderbar", murmel er und streichelt über die Haare und kommt wie selbstverständlich zu meiner inzwischen reichlich feuchten Spalte. Meine Hnad weiß den Eingang seiner Hose und ich finde, was ich suche und so lange nicht hatte. "Zieh dich aus, ich will ihn haben" und in Windeseile sind wir beide splitter nackt. Obn meiner Fülle bin ich unsicher; gefällt es ihm oder wendet er sich angesichts der doch reichlichen Masse entsetzt ab. Alle Sorge völlig überflüssig. Begeistert ruft er: "Eine wunderschöne dicke Frau, wuderbar!" Ich nehme seinen Schanz und da erinnere ich mich, er ist eher bescheiden, hat aber eine angenehme Form und liegt gut in der Hand. Langsam wichse ich den Schaft und sauge an der Eichel, die inzwischen doch eine annehmbare Größe gewonnen hat. "Komm, fick in einem Mund". Ich sauge und lecke erst vorsichtig, denn es soll ja nicht gleich vorbei sein. An seinem Stöhnen merke ich, es wird ihm in den Eiern heiß. Ich stehe auf und lege mich rücklings auf den Teppich. Gefühlvoll öffnet Rainer mir die Spalte und leckt sanft meinen Kitzler. Nach einer Weile nimmt er den Finger, drückt gefühlvoll meine großen Lippen auseinander und fickt meine Möse. Ich werde immer geiler und möchte nun seinen Schwanz in meiner Fotze erleben. Vorsichtig legt er sich auf mich und ich nehme die Angelegenheit in die Hand und führe seinen harten Prügel in meine Fotze. Mit sanften Bewegungen raus und dann wieder rein fickt Rainer vorzügig. Ich merke, wie langsam aber stetig mein ganzer Bauch wabbelnd in Bewegung kommt. "Fick fester und stoß tiefer", flüstere ich ihm ins Ohr. Meine Titten haben harte Nippel und ich atme tief als er sie zärtlich küßt. Nach einigen wenigen heftigen Stößen komme ich und dabei spüre ich eine wollige Wärme tief in meiner Fotze. Rainer spritzt und spritzt, es ist als ob er überhaupt nicht aufhören kann. Ich empfinde nur Lust und Wonne als seine Fcksahe tief in mir ist.

Schwer atmend zieht Rainer seinen Schwanz aus meiner Fotze und murmelt: "So einen aufregenden, geilen Fick habe ich seit ewigen Zeit nicht gehabt". Nachdem er sich zur Entspannung von mir und auf den Rücken gelegt hat, setze ich mich im Reitersitz auf ihn und und lasse seine Ficksahne gemischt mit meiner Lustbrühe aus meiner Fotze auf seinen Bach tropfen. Dann rutsche ich mit meiner Möse und den noch immer geilen dicken Schamlippen auf seinem Bach hin und her und verteile es breitflächig. Dabei wird meine Clio so gereizt, daß ich nochmals komme. Er spürt an meinen Bewegungen, wie viel Lust noch in mir ist und bietet mir seinen Schwanz zum Auslutschen. Langsam und gefühlvoll lecke ich und seine Schwanzspitze ist auf einmal wieder bereit. Ich rücke ein wenig nach unten und schiebe den Schwanz in meine nasse Fotze. Genüßlich läßt er sich reiten und knetet meine Titten mit Sorgfalt. Dann ein spitzer Schrei und eine erneute Ladung erreicht die Tiefen meiner Möse.

"Nun kann ich nicht mehr", haucht Rainer und auch ich bin am Ende meiner Kräfte. "Aber wir machen heute abend noch weiter und kriege deinen Schwanz wieder so weit, daß er ein meine Fotze paßt", verspreche ich ihm. Müde nickt er nur noch.

Fortsezung folgt.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english