Die neue Angestellte meiner Eltern (fm:Sonstige, 1667 Wörter) | ||
Autor: frechersani1979 | ||
Veröffentlicht: Feb 26 2007 | Gesehen / Gelesen: 31191 / 24473 [78%] | Bewertung Geschichte: 7.77 (100 Stimmen) |
Geht darum das jemand zu seinen eltern zu besuch ist und dort ein nettes mädel kennen lernt und am see gehts dann zu sache |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
leidenschaftlichen Kuss. Langsam zog sie mich mit hinunter auf die Decke.
Langsam glitten ihre Hände über meinen Körper und auch ihr Mund began über meinen Körper zu wandern. Immer tiefer wanderten ihre Lippen. Sie zog mir meine Shorts aus und began meinen bestes Stück zu küßen und zu streicheln. Jasmin machte das so geil das ich sie am liebsten gleich durch genommen hätte. Doch ich ließ sie weiter machen und ich genoß ihre Spielchen. Langsam began sie mit mit ihrer Hand einen runter zu hollen während ihr Mund meinen Schwanz leckte. Dann nahm sie ihn in den Mund und began ihn zu lecken und zu lutschen. Es war absolut fantastisch. Sanft strich ich ihr über den Kopf.
Nach einiger Zeit sahs sie auf mir. Sie richtete sich etwas auf, zog ihr Bikinihöschen zur Seite und setzte sich auf meinen steifen Schwanz. Langsam ließ sie meine bestes Stück in ihren Körper verschwinden. dabei schaute sie mich verführerisch an. Als sie schließlich meinen Schwanz ganz in sich aufgenommen hatte, begann sie langsam auf mir zu reiten. Jasmin öffnete ihren Haarknoten. Ihre Haare vielen ihr über die Schultern. Jasmins Haar schien endlos zu sein. Sanft ließ ich meine Hände über ihre Schenkel gleiten, hinauf zu ihren Brüsten. Ich richtete mich auf und küßte sie leidenschaftlich, während ich ihr ihr Bikinioberteil vom Körper strich. Meine Hände glitten hinunter zu ihrem runden Po. Fest umschloss ich ihn und zog sie fester an mich heran. Laut stöhnte Jasmin auf als ich ihren Schoß fester an meinen zog. Ihre Bewegungen wurden immer schneller und fordernder. Sanft drückte sie mich zurück auf die Decke. ich stieß meinen Schwanz von unten in ihre triffend nasse Möse. Jasmin befand sich jetzt total im Liebesrausch. Während ich meine Schwanz von unten in sie stieß, begann sie immer lauter zu stöhnen. Ihr ganzer Schoß began plötzlich zu zucken. Immer härter began ich meinen Schwanz in ihren Körper zu stoßen. Als sie laut schreiend zum Orgasmus kam ließ sie sich nach vorne fallen. Ich stieß meinen Schwanz immer weiter in ihr Muschi. Sie krallte sich regelrcht an mir fest. Und um so doller sie sich festkrallte, um so doller stieß ich mein bestes Stück in ihren Möse. Jasmin richtete sie wieder auf und began wild auf mir zu reiten. Ihr ganzer Schoß zuckte Wild und als sie wieder laut aufschrie vor Lust, merkte ich wie ihre Liebessäfte nur so aus ihrer Muschi strömten. Sanft zog ich sie von mir hinunter. Als mein Schwanz aus ihrer Muschi war schoßen ihre Liebessäfte aus ihren Körper und Jasmin stöhnte laut auf. Zu sehen wie jasmin vor geilheit regelrecht auslief, machte mich tierisch geil.
Jasmin lag jetzt vor mir. Ich hockte zwischen ihren Schenkel und drang in sie ein. ganz sanft began ich sie zu ficken. Trotz der Dunkelheit um uns herum konnte ich sie duetlich sehen. Ich konnte auch sehen wie sie sich auf den Lippen bis und began ihre großen Brüste zu massieren und zu kneten. mit ihrer Zunge leckte sie an ihren steifen Nippel. Sanft packte ich sie an ihren Schenkeln und steiß meinen Schwanz tief in ihre Lustgrotte. Leise began sie zu stöhnen. Ihre Hände kralten sich in die Decke. Langsam beugte ich mich zu ihr herunter und began sanft an ihren steifen Nippel zu saugen. Jasmin ließ ihre Hände sanft über meinen Rücken streichen. Langsam ließ ich meinen Schwanz in ihren Körper rein und raus gleiten. mal drang ich ganz in sie ein und mal nur bis zur Hälfte. Als ich dann kurz vor Orgasmus war zog ich meinen Schwanz aus ihrem Körper und bettete meinen Schwanz zwischen ihren großen Brüsten. sie massierte ihn mit ihren Titten. Schließlich ergoß sie mein Liebessaft zwischen ihren Titten.
"Fick mich weiter!," stöhnte Jasmin mir entgegen. Sie drehte sich um und reckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich packte sie an ihren Hüften und stieß meinen Schwanz hart in ihre Muschi. Lust voll stöhnte sie auf. Als sie sich aufrichten wollte, drückte ich sie sanft wieder herunter. Während ich zärtlich ihren Rücken küßte fickte ich sie fordernd und hart. Jasmins Gestöhne wurde immer Lauter. Härter und fordernder stieß ich meinen Schwanz in ihre nasse Möse. Laut schreind kam sie zum Orgasmus. Ihr ganzes Becken behbte und laut kreischend bäumte sie sich auf. Ich stieß meinen Schwanz weiter in ihren Körper der jetzt behebte und zuckte. Ich spürte deutlich wie aus ihrem Körper die Liebessäfte nur so heruas sprudelten. Sanft drückte ich sie wieder hinunter und nahm sie weiter durch. Immer wieder wollte sie sich aufrichten doch ich drückte sie immer wieder sanft hinunter. Gerade als sich meine Liebessäfte in ihren Körper ergossen schrie Jasmin Lustvoll laut auf. Ihr ganzer Körper schien plötzlich unter Strom zu stehen. Sanft entzog sie sich mir und aus ihrer Möse strömten die Liebessäfte nur so heraus. Jasmin lag aufbdem Bauch, sie krallte sich in der Decke fest. Ich legte mich auf sie und drang in sie ein. Bis zum anschlang ließ ich meinen Schwanz in sie eindringen. Jasmin Körper zuckte noch immer und ich stieß meinen Schwanz erst langsam und dann immer schneller in ihre klatsch nasse Möse.
Wir schliefen die ganze Nacht miteinander. Es war der beste Sex den ich bis dahin hatte, allerdings wußt ich damals noch nicht was da alles auf mich zukommen würde, in den drei Wochen bei den ich bei meine Eltern sein würde.
Ende Teil 1
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
frechersani1979 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für frechersani1979, inkl. aller Geschichten Email: frechersani1979@freenet.de | |