Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Hochzeitsfeier einer alten Freundin (fm:1 auf 1, 1503 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 01 2007 Gesehen / Gelesen: 29800 / 24085 [81%] Bewertung Teil: 8.83 (66 Stimmen)
Was noch so alles auf der Feier mit einer Arbeitskollegin von Andrea passierte ....

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Heelsfan Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Vero legte mir die Arme um den Hals und hauchte "Küss mich und streichel dabei weiter". Unsere Lippen trafen aufeinander und wir spürten ein Kribbeln durch unsere Körper gehen. Unsere Zungen prallten heftigst aufeinander während ich mit meinen Fingern ihre Muschi verwöhnte. Es dauerte nicht lange, bis die Säfte in ihr strömten. Sie war unterdessen auch nicht tatenlos und drückte und knetete meinen steifen Schwanz durch die Hose. Mit einem Ruck öffnete sie den Reissverschluss und er sprang ihr sofort entgegen. "Hei, Di hast ja auch nichts drunter an" lachte sie. Ich konnte ihr ja jetzt nicht sagen, dass ich den Slip nach dem Bumsen mit Andrea in mein Jacket gesteckt hatte. Also entgegenete ich "ich wollte ja nur allzeit bereit sein". "Na, denn man los" sagte Vero und setzte sich auf die Steinbrüstung. "Ich will jetzt Deinen Schwanz spüren." Sie spreizte die Beine so weit wie möglich, der Rock glitt auseinander und ich konnte zum ersten Mal ihre enge glatte Muschi sehen. Ich näherte mich ihr mit meinem strammen Schwanz. "Wie groß und dick er ist". Ich hatte bisher mit meinen 22cm Länge und 4 cm Breite nie ein Problem. Langsam setzte ich meinen Freudenspender an ihre Grotte an. Sie legte ihr linkes Bein über meine Rechte Schulter. Ihr rechtes Bein stütze sie auf der Brüstung ab. Mit einem Stoß drang ich in das vor Nässe überschäumende Paradies ein.

"Jaaaaaaah, mach langsam, Du füllst mich sooo aus. Oooooh das habe ich ncoh nie erlebt" keuchte Vero. Schnell kam sie zum ersten Orgasmus, den sie einfach nur rausschrie: "Aaaaaaaaaaaooooooooohhmmmmmmmhh." Bei mir war es lange noch nicht soweit, da ich ja erst vor kurzem die Braut gevögelt hatte. Ich verlangsamte also meine Stöße, damit Vero ihren Orgasmus richtig genießen konnte. Langsam ebbte dieser ab. "Du geiler Stecher hör ja nicht auf." War das einzige was Vero mir ins Ohr hauchte. "Das hätte ich auch nicht vor" antwortete ich. Langsam steigerte ich wieder das Tempo wobei ich jedoch einige kurze Pausen einlegte. Das machte Vero wahnsinnig. "Mach's mir. Fick mich. Tiiiefer. Tiiiiefer." Bettelte sie. Ich ließ meinen Schwanz aus ihrer Muschi heraus und forderte sie auf, sich umzudrehen. Sie beugte ihren Oberkörper über die Brüstung, ich schlug den Rock zu Seite und stieß meinen Schwanz jetzt tiefer in ihre Muschi. Dadurch, dass Vero Stilettos trug hatte sie genau die richtige Größe. Das ist ja auch ein Grund, warum ich High-heels an Frauen mag. Sie winkelte ein Bein an und legte es auf die Brüstung. Jetzt war ich bis zum Anschlag in ihr drin. Meine Eichel klopfte bei jedem Stoß an ihre Gebärmutter. Vero's Reaktion war nur ein heiseres Stöhnen. Langsam merkte ich die Säfte in mir aufsteigen. Ich beschleunigte nun meine Fickbewegungen und entlud mich in ihr, als sie ihren zweiten Orgasmus hatte.

Unser gemeinsames Stöhnen ebbte langsam ab. "Du bist ja ein Wahnsinns-Ficker. So gealtige Orgasmen habe ich noch nie erlebt. Meine Beine zittern wie verrückt." War das einzige was Vero zunächst sagen konnte, da ich ihr einen heißen Zungenkuss gab. "Von dem will ich aber noch mehr ... heute Nacht" sagte Vero während sie meinen etwas schlaffer werdenden Schwanz vorsichtig streichelte, "und Deine Ficksahne will ich auch noch probieren." Das kann ja heiter werden dachte ich bei mir und lächelte sie an. "Dann will ich aber auch da noch rein" sagte ich und fuhr langsam mit meinem Zeigefinger durch ihre noch klatschnassen Schamlippen, um ihn dann an ihrer Rosette kreisen zu lassen. "Das habe ich noch nie gemacht" sagte Vero leise "wird bestimmt ne geile Erfahrung." Bei diesen Worten fand mein Zeigefinger Einlass in ihre Schokopforte. "Uuuiiih" entfuhr es Vero "das ist geil. So kann ich mich schon mal langsam dran gewöhnen." Nach diesem kleinen Test ordneten wir unsere Kleider und gingen wieder, diesmal engumschlungen zur Hochzeitsfeier.

Wir setzten uns an unseren alten Tisch und nach kurzer Zeit setzte Andrea an unseren Tisch. "Na, habt Ihr Euch schon bekannt gemacht?" lachte sie. Wir nickten nur und antworteten lachend "und wir dachten schon keine Leute auf gleicher Wellenlänge mit uns anzufinden." Bei diesen Worten legte Vero Ihre Hand in meinen Schritt und das geile Luder fing schon wieder an meinen Schwanz durch die Hose zu streicheln. "Ja, viele Gäste sind Arbeitsfreunde von Marco. Und die sind so spießig." Ich spürte auf einmal Andrea's Schuh an meinem Hosenbein hochwandern. "Na, das kann ja noch was werden" dachte ich mir und freute mich schon auf weitere geile Ficks mit diesen beiden geilen Stuten.



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Heelsfan hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Heelsfan, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bernd.stromberg@gmx.info
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Heelsfan"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english