Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Maikes Freundin (fm:Dreier, 2389 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 18 2007 Gesehen / Gelesen: 18525 / 15136 [82%] Bewertung Teil: 8.78 (59 Stimmen)
Maikes Freundin Biggi ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© fantasy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

habe mir schon gedacht, dass Du so reagierst, deshalb waren Biggi und ich heute morgen shoppen. Im Einkaufszentrum gibt es diesen Dessous- Laden, dort haben wir uns für Dich schicke Wäsche gekauft!". Biggi fährt fort: "Wir Frauen verziehen uns jetzt, und Du kommst in einer Stunde in Maikes Wohnung, dort werden wir Dir vorführen, was wir gekauft haben!".

Gesagt, getan, Biggi und Maike verzogen sich und ließen mich mit meinem Ständer stehen. Ich dachte noch mal über die Situation nach und musste den Kopf schütteln. Was ist Maike doch für eine geile Person. Und Biggi ist auch nicht von schlechten Eltern! Ich schaue auf die Uhr, ich muss mich beeilen. Schnell noch nach Hause zum Duschen und umziehen, dann wird es schon Zeit. Nach einer kurzen Autofahrt klingelte ich aufgeregt an Maikes Wohnungstür.

Maike öffnet mir die Tür und lässt mich hinein. Wir gehen ins Wohnzimmer, wo Biggi wartet. Ich schaue sie mir beide erst einmal mit offenem Mund an. Maike, mit ihren blonden Haaren, trägt schwarz, und Biggi mit ihren schwarzen Haaren trägt weiß. Maike hat schwarze, knielange Lackstiefel mit mindestens 8cm Absatz an. Darüber schwarze Netzstrümpfe, ein String Tanga, vorne leicht durchsichtig. Ihr Oberkörper ist von einer durchsichtigen Bluse bedeckt. Man kann ihren Busen sehen, der in einem vorne komplett offenen BH leicht angehoben wird. Sie hat sich leicht geschminkt und die Haare zurecht gemacht.

Biggi trägt mindestens genauso hohe Pumps, weiße Netzstrümpfe und den gleichen Tanga in weiß. Darüber eine Korsage, die ihren Busen freilässt. Auch Biggi hat sich schön geschminkt. Ich bin sprachlos und muss wie ein Depp dagestanden sein, als Maike mir ein Glas Sekt in die Hand drückt und mit mir anstößt. Ich proste beiden zu und nehme einen Schluck. Das weckt meine Lebensgeister wieder und ich sage: "Ihr beiden macht mich glücklich!".

Beide grinsen sie mich an und setzen sich nebeneinander auf die Couch. Biggis Busen wippt und ich kann meinen Blick kaum davon abwenden. Sie fragt: "Maike erzählte mir, dass Du so toll leckst, komm zeig es mir!". Beide legen sich zurück und strecken die Beine hoch. Maike zieht langsam den Tanga über den Po. Sie zieht langsam weiter und der Tanga schält sich aus ihrer Pofalte. Als ihre Pussy zum Vorschein kommt, wird sie noch langsamer. Ich stehe unter Strom. Mein Schwanz steht schon. Aahh jetzt kann man die Pussy zwischen ihren Schenkeln sehen. Sie zieht den Tanga weiter nach oben und ich helfe ihr, ihn ganz auszuziehen.

Jetzt ist Biggi an der Reihe. Auch sie zieht den Tanga langsam hoch. Auch Biggis Pussy ist glatt rasiert und glänzt leicht feucht. Mein Schwanz steht stramm, als ich auch ihr helfe, den Tanga ganz auszuziehen. Jetzt öffnen beide Ihre Beine ganz weit und präsentieren mir ihre Pussy's. Beide schauen mich erwartungsvoll an und Biggi meint: "Komm leck mich, ich halte es nicht mehr aus!". Ich knie mich zwischen Biggis Beine und setze meine Zunge an der Innenseite ihres Schenkels an, wo die Strümpfe aufhören. Ich lasse meine Zunge langsam in die Mitte wandern, ohne ihre Schamlippen zu berühren. Meine Zunge wandert über ihren Damm, meine Nase ist ihren Schamlippen ganz nahe, sie muss meinen Atem spüren können. Sie beginnt zu stöhnen, während ich zu ihrem anderen Bein wandere. Jetzt setzte ich die Zunge am Damm an und wandere nach oben. Über ihre äußere Schamlippe lecke ich, fast ohne Berührung, dann kreise ich über ihrem Kitzler und wandere auf der anderen Seite wieder nach unten. Biggi zuckt und greift mich mit beiden Händen am Hinterkopf. Dann presst sie mein Gesicht fest auf ihre Pussy. "Aahhh, ich halte es nicht mehr aus" stöhnt sie laut. Ich habe keine Chance zu entkommen und so stecke ich meine Zunge in ihr Loch. Ihr Körper zuckt als meine Zunge aus dem Loch nach oben wandert, dann umspiele ich ihren Kitzler. Nach ein paar Umkreisungen nehme ich ihn in den Mund und sauge leicht. Biggi hat genussvoll die Augen geschlossen und streichelt ihre Brüste. Ich nehme die Hand zur Hilfe, und stecke den Daumen in ihr Loch.

Dann sehe ich nach, was bei Maike los ist. Sie ist nicht untätig geblieben und hat inzwischen ihre Pussy bearbeitet. Ich lasse meine Hand auf Biggis Pussy liegen und beginne nun Maike zu lecken. Mmmmhh, lecker ! Sie schmeckt anders als Biggi aber beide schmecken gut. Ich lasse Maike nun die gleiche Behandlung wie Biggi zukommen. Ich liebe es! Maikes Pussy bearbeite ich mit Mund und Zunge, während ich mit der Hand Biggis Pussy streichle.

Bald nehme ich auch bei Maike die Hand zur Hilfe und lehne mich ein wenig zurück. Mit der linken Hand an Maikes Pussy, mit der Rechten an Biggi's. Ihre Brüste wippen im Takt ihrer Zuckungen. Beide haben die Augen geschlossen und genießen meine Behandlungen. Mein Schwanz steht kurz vor dem Bersten, ich halte es ich mehr lange aus!

Abwechselnd lecke ich nun Biggi's und Maikes Pussy. Ich beginne an den Schamlippen zu saugen und auch bald am Kitzler. Ihr Stöhnen wird immer heftiger. Als ich meine Aktionen stoppe schauen Beide mich ganz erbost an und fordern mich auf weiterzumachen. Aber ich sage: "Ich will euch jetzt von hinten lecken!". Also drehen sie sich beide um und knien vor mir auf der Couch. Die Beine weit auseinander und die Pussy nach hinten rausgestreckt. Maike zieht noch ihre Bluse aus. Gleichzeitig lege ich beiden meine Daumen in die Spalte. Zuerst reibe ich ein bisschen außen, dann stecke ich die Daumen in die Löcher und beginne sie damit zu ficken. Wenn der Daumen ganz drin ist, lege ich den Zeigefinger in die Spalte. Beim rausziehen glänzen meine Daumen schon ganz Nass. Beide atmen immer heftiger. Ihre Körper winden sich im Takt meiner Bewegungen. Zwischen ihren weit gespreizten Beinen kann ich ihre Brüste sehen, die sich wunderbar bewegen. Ich liebe diesen Anblick. Ich muss jetzt ihre Busen in die Hand nehmen! Also ziehe die Daumen heraus und wandere durch ihre Spalte über den Bauch zum Busen. Dabei achte ich darauf, dass meine Arme ständig ihre Pussy's berühren. Jetzt nehme ich ihre Busen in die Hand und knete sie ein wenig. Ihre Brustwarzen sind hart und kitzeln meine Handflächen. Biggis Busen ist etwas größer, ich kann ihn noch gerade so umfassen. Mein Gesicht liegt genau zwischen ihren Pobacken. Ich küsse sie auf den Po. Sie drücken beide ganz fest nach hinten, so dass sich die Pussy's an meinen Armen reiben. Ich bin inzwischen so geil, dass ich einen nassen Fleck auf meiner Hose entdecke.

Bevor es weitergeht, möchte ich sie noch etwas von hinten lecken! Also ziehe ich langsam die Hände zurück und bearbeite Biggis Pussy weiter mit der Hand. Durch Maikes Spalte fahre ich mit der Zunge hindurch. Jetzt ist Biggi mit der Zunge an der Reihe. Ich wechsle ein wenig zwischen den Beiden und werde dabei so geil, dass ich die Zunge bis zu ihren Polöchern wandern lasse. Das scheint ihnen zu gefallen, denn sie stöhnen Genussvoll. Also nehme ich meine glitschnassen Daumen zur Hilfe. Während ich Biggi lecke, massiere ich Maikes After mit dem Daumen und umgekehrt. Nach ein bisschen hin und her will ich es wissen. Ich drücke mit dem Daumen etwas fester und schon rutscht der Daumen rein. Ich hatte noch nie Analverkehr, meine früheren Freundinnen haben es immer abgelehnt, also war ich neugierig. Mit dem linken Daumen in Maikes Anus, mit dem rechten in Biggi's setze ich die Massage fort. Biggi beginnt ihre Pussy zu fingern, während ich weitermache. Bald kommen sie beide mit lautem Stöhnen und heftigen Zuckungen. Sie lassen sich nach vorne fallen und bleiben erst einmal für einen Moment liegen.

Ich nutze die Gelegenheit und ziehe mich aus. Mein Schwanz steht steil nach oben und ist am tropfen. Biggi ist wieder zu sich gekommen, sieht meinen Schwanz und grinst mich an: "So, jetzt bist Du an der Reihe. Lege dich hier auf den Boden auf den Rücken." Ich tue was sie sagt und schon ist sie über mir. Ihre hochhackigen Schuhe links und rechts von meiner Hüfte. Dann geht sie langsam in die Hocke, die Beine weit auseinander. Ihre Pussy kommt meinem Schwanz immer näher. Dann berühren ihre geschwollenen Schamlippen meine Eichel. Ich habe das Gefühl zu explodieren. Sie sinkt immer tiefer und nimmt meinen Schwanz ganz in sich auf. Dann beginnt sie mit rhythmischen Auf- und Ab Bewegungen. Ihr großer Busen wippt dabei. Welch ein Anblick!

Inzwischen kam Maike wieder dazu. Sie stellt sich mit ihren geilen Stiefeln links und rechts von meinem Kopf. Ich ahne, was jetzt kommt und schaue ihr genussvoll zu. Ganz langsam kommt auch sie nach unten. Ihre Beine sind auch weit gespreizt. Ich sehe ihre nasse, rote Pussy immer näher kommen. Bald ist sie in Reichweite! Ganz knapp über meinem Gesicht stoppt sie. Mit den Händen umfasse ich ihre Beine und ziehe noch ein bisschen. Endlich erreiche ich die Pussy mit dem Mund. Ich lecke genussvoll ihre Pussy, sauge an den Schamlippen und dem Kitzler, während Biggi mich weiter fickt.

Die Zeit bleibt stehen während ich im siebten Himmel bin. Doch lange dauert es nicht mehr. Ich spüre meine Säfte kommen und rufe: "Ich komme gleich! Stopp, ich möchte es gerne über euch spritzen". Biggi stoppt und auch Maike steht auf. Sie gehen in die Hocke, während ich mich vor sie stelle. Jetzt nehmen sie abwechselnd meinen Schwanz in den Mund und blasen noch ein wenig. Ich kann es kaum mehr zurückhalten, als sie beide gleichzeitig meine Eichel lecken. Das war zuviel! Ich beginne abzuspritzen! In mehreren Schüben landet mein Sperma auf ihren Körpern. Ich habe ein Wahnsinnsgefühl. Biggi wichst meinen pumpenden Schwanz leicht weiter und verteilt die Spritzer auf ihren Gesichtern und Busen. Dann lecken sie beide meinen Schwanz weiter. Ich kann nicht mehr und schwanke zurück. Ich muss mich setzen.

Nach ein paar mal durchatmen, dann schaue ich mir beide an. Vom Gesicht über den Busen bis zu den Beinen hinunter hatte ich sie vollgesaut. So viel hatte ich noch nie abgespritzt. Sie schauen mich beide glücklich aber erschlagen an.

An diesem Abend kuschelten wir noch ein wenig auf der Couch. Wir einigten uns darauf, diesen Abend irgendwann mal zu wiederholen.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon fantasy hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für fantasy, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "fantasy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english