Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sommer in der Toskana (fm:Verführung, 2263 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 01 2007 Gesehen / Gelesen: 20013 / 15934 [80%] Bewertung Teil: 8.54 (35 Stimmen)
...der Urlaub nimmt eine unerwartete Wendung...aber die Lust bleibt erhalten...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© bavariaexpress Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sommer 2003 in der Toscana

Wir waren nun schon zehn Tage hier und ich konnte mich nicht beklagen, was den Sex anging. Zum einen gab es da Regine, die wilde Österreicherin, die zu jeder Tages- und Nachtzeit sexhungrig mir auflauerte und dann waren da noch Gianna und Luca, die Töchter des Besitzers, die sich gerne nahmen was ihre sündigen Körper verlangten. Aber da gab es auch noch meine Schwägerin, die Schwester meiner verstorbenen Frau, etwas zu zickig, etwas zu unzufrieden und chronisch untervögelt. Mein Schwager, ein netter Langweiler, hatte wohl die Lust an seiner Frau verloren oder der Alltag die Erotik gekillt. In jedem Fall schielte sie neidisch auf alle Frauen, die mich umgarnten oder benutzten, egal. Immer öfter kamen von ihr spitze Bemerkungen und einmal, im Weinkeller hatte sie mich regelrecht bedrängt. In den letzten Tagen jedoch stellte ich eine Wandlung an ihr fest, sie wurde sanfter und freundlicher im Ton und auch ihr Äußeres hatte sich deutlich verändert. Gestern hatte sie sich das Auto genommen, sehr zum Ärger meines Schwagers und war nach Sienna gefahren, allein. Der Tag verlief bis auf einen kleinen Zwischenfall sehr ruhig, die Kinder spielten am Pool und ich hatte mit dem Mountainbike eine kleine Tour gemacht. Als ich zurückkam, sah ich Regine und ihren Mann, in einem heftigen Streit. Er schlug auf sie ein und beschloß einzugreifen. Schnell registrierte ich, dass er wieder mal angetrunken war, Regine hatte schon einige Blessuren im Gesicht, was meinen Wutpegel ansteigen ließ. Ich warf mich zwischen die beiden und hinderte ihn daran erneut zu zuschlagen:"Stopp, lass das du Säufer!" "Leck mich", war die Reaktion darauf und schon gingen bei mir die Lichter aus, hatte er doch tatsächlich einen Lucky-Punch gelandet und mich zu Boden geschickt. Jetzt aber stürzte sich Regine auf ihren Mann und prügelte wie eine Verrückte auf ihn ein, jedoch ein Schlag genügte und ihr Mann hatte sie ebenfalls neben mich ins Gras niedergestreckt. Wir rappeten uns auf und liefen einfach weg, zwischen den hohen Tomatenranken fanden wir Schutz.

Regine weinte, ich nahm sie in die Arme und wischte mit einem Taschentuch erstmal den Scmutz aus ihrem Gesicht, meine Lippen schmerzten. Das war ein Volltreffer gewesen. Wir beschlossen unsere Wunden im Pool zu kühlen, die Kinder waren bereits im Haus und wir hatten das kühle Nass für uns. Regine hatte schon den Bikini unter ihrem Shirt an und ich sprang einfach mit der Boxer ins Wasser, das tat gut. Regine erzählte mir, dass ihr Mann schon früher nach Hause fahren wolle und sie deshalb Zoff hatten, morgen früh wollte er abreisen. Sie hatte sich geweigert zu packen, da ist er in seinem Suff handgreiflich geworden. Ohne es zu merken, waren wir im Pool in die Ecke getrieben, die vom Haus nicht eingesehen werden konnte, Regine drängte sich immer enger an mich heran. Ihre Hände hatten schon zuvor, wie zufällig immer wieder meinen Körper berührt, mir lief jedesmal ein heißer Schauer über die Haut. Mit einem Mal zog sie mich zu sich heran und küßte mich, der Schmerz durchfuhr meinen Kopf, meine Lippen waren immer noch angeschwollen vom Schlag. "Entschuldige bitte", sie unterbrach ihren Kuß und küßte dafür jede andere Region um meine Lippen herum, ihre Hände gingen auf Wanderschaft und fanden zielstrebig meinen Po. Regines Körper drückte mich nun gegen die Wand des Beckens und ich konnte ihre festen Brüste spüren. Ihre rechte Hand hatte sich von meinem Hintereil gelöst und war am Bund der Short entlang, Richtung Hüfte gewandert, dabei nesselten sich ihre Finger zwischen Stoff und Haut. Mein Pint war bei dieser Aktion in Stimmung geraten und richtete sich frech auf, eine Beule zierte nun meine Hose. Regines Hand erreichte ihr Ziel und umklammerte den harten Ständer zärtlich, aber berstimmt. Tausend Blitze durchzogen meinen Körper und noch mehr Blut schoß in die Schwellkörper meines Freudenspenders, Regine begann ihn langsam zu wichsen. Ich stand nun mit dem Rücken in einer Ecke des Pools und genoß es von dieser geilen Wienerin behandelt zu werden, die Schmerzen in meinem Gesicht flauten deutlich ab. Sie hatte eine besondere Technik dabei, ihre Finger massierten in einer Art Wellenbewegung meinen Schwanz, ihr Daumen lag auf der Spitze meiner Eichel und verschloß das kleine Loch. Mit der zweiten Hand machte sie sich an meinen Eiern zu schaffen, sie drückte und zog, sie ließ sie im Sack kreisen und kniff mich leicht in die Haut, was mir den Atem raubte. Mein Schwengel fing an zu zucken, in meinen Eiern brannte es wie Feuer und Regine spürte das wohl, sie unterbrach, holte tief Luft und tauchte ab. Mit einem Ruck zog sie mir die Short herunter und schon spürte ich, wie sich ihre Lippen um meinen Schwanz legten. Sie hielt sich an meinen Beinen fest. Ihre Lippen hatten meinen Schwanz fest umschlossen und sie saugte daran, dass mir Schwarz vor Augen wurde, ihre Zähne hatten die Rille hinter der Eichel

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 136 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon bavariaexpress hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für bavariaexpress, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bavariaexpress@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "bavariaexpress"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english