Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erlebnisse einer Schullandwoche - Teil 3 (fm:Verführung, 3083 Wörter) [3/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 09 2007 Gesehen / Gelesen: 29129 / 24630 [85%] Bewertung Teil: 9.04 (53 Stimmen)
Herbert und seine Lehrerin Erika erleben ein weiteres erotisches Abenteuer zu dritt.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andromeda Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach dem aufregenden Tag mit den unglaublichen erotischen Eindrücken ging ich völlig erschöpft zu Bett. Meine Lehrerin Erika hatte mich in ihren Bann gezogen. Ihre Verführungskünste und ihre ungehemmte Sexualität waren für mich eine völlig neue Erfahrung. Dieser Tag würde sich für mich wie ein Meilenstein meines Lebens in mein Gedächtnis einprägen. Im Bett liegend, ließ ich in meinen Gedanken die Ereignisse des Tages noch einmal Revue passieren. Ich hatte das Bild Monikas wieder vor mir und erinnerte mich nochmals an ihren flüchtigen Kuss auf die Wange im Korridor. Verdeckt wurden diese Bilder von den aufregenden Erlebnissen danach, wie mich zuerst Erika, meine Lehrerin verführte und wie sie dann noch den Markus vor meinen Augen vernaschte. Und zuletzt war dann dieser affengeile Sex zu dritt. Ich sah immer wieder das Bild ihres vor Lust wippenden Körpers vor mir, in den ich meinen Schwanz mit immer wilder werdender Leidenschaft hineinstieß, während Markus in ihren Mund fickte. Es war ein Bild für Götter! Die Jungen unserer Schule, einschließlich mir, träumten nahezu einhellig von den üppigen Brüsten Erikas und es gab wohl keinen, der nicht gerne daran genascht hätte, so wie Markus und ich am heutigen Tag. Mit diesen Erinnerungen schlief ich schließlich ein.

Der nächste Tag begann mit einem strahlenden Morgen und gutgelaunt machte ich mich nach der Morgentoilette zum gemeinsamen Frühstück im Speisesaal auf. Markus saß bereits am Tisch und ich setzte mich wortlos neben ihn. Als die anderen Tischnachbarn mit ihrem Frühstück fertig waren, wandte er sich leise an mich mit den Worten an: "Bist du auch noch so geil, wie ich? Das war gestern eine megageile Sache mit Erika, nicht?" Ich nickte zustimmend und schlürfte weiter an meinem Morgenkaffee. Er fuhr fort: "Ich bin wahnsinnig so scharf auf sie, dass ich sie am liebsten auf der Stelle bumsen würde." Ich schmunzelte bei dem Gedanken an einen weiteren Dreiersex mit Markus und Erika.

Erika war jedoch nicht zum Frühstück erschienen oder hatte schon lange vor uns gefrühstückt. Jedenfalls war sie nirgends zu sehen. Nach dem Frühstück machten sich alle Jungen und Mädchen gemeinsam mit den Lehrkräften zu einer Wandertour auf. So sehr wir uns auch bemühten, Erika konnten wir nicht erblicken. Wir waren bereits ein Stück Weg marschiert, als ich den Gedanken fasste nach ihr zu fragen und mich bei einem Lehrer einfach nach ihrem Verbleib erkundigte: "Kommt Frau Mitterer heute nicht mit uns?" Ich erhielt von ihm Auskunft, dass sie erkrankt sei, sich nicht wohl fühle und deshalb heute nicht mitkommen konnte. Jedenfalls war sie im Quartier geblieben und wollte das Bett hüten. Diese Nachricht gefiel mir nicht, denn ich hoffte sie bei der Wanderung zu treffen und vielleicht mit ihr zu plaudern und wer weiß, was sich sonst noch so ergeben hätte...

Plötzlich kam mir eine Idee. Ich meldete mich bei einem anderen Lehrer und teilte ihm mit, dass ich Durchfall hätte und wohl kaum den ganzen Tag mitwandern würde können. Der blickte mich aufgebracht an und meinte: "Das hättest du aber schon vorher sagen können, Herbert! Jetzt sind wir schon gut zwei Kilometer unterwegs! Was machen wir denn da?" Ich beteuerte, dass ich es schon allein ins Quartier schaffen würde und er entließ mich, sichtlich froh darüber, dass er mich nicht auch noch würde zurück begleiten müssen.

Ich machte mich fröhlich auf den Weg zurück ins Quartier und malte mir bereits aus, wie ich Erika überraschend besuchen würde um so ein paar Stunden mit ihr allein verbringen könnte, ein paar heiße Stunden!

Nach einer schwachen halben Stunde erreichte ich aufgeregt das Quartier, das Erholungsheim, in dem wir unsere Schullandwoche verbrachten. Alles war ruhig, als ich das Haus betrat und es schien auch niemand vom Personal anwesend zu sein. Ich ging geradewegs zum Zimmer, in dem ich Erika vermutete. Als ich vor ihrer Türe eintraf, hörte ich laute Stimmen aus dem Zimmer. éSchade, sie ist nicht alleine!', dachte ich voller Enttäuschung und wollte gerade wieder in Richtung Treppe umdrehen, als ich ein lustvolles Quietschen einer Mädchenstimme hörte und die Türe zu Erikas Zimmer aufgerissen wurde. Ich drehte mich um und war höchst erstaunt. Vor lauter Verblüffung blieb mein Mund offen stehen. Ich konnte es kaum fassen, denn aus dem Zimmer Erikas stürmte quietsch vergnügt Monika! Und das war noch nicht alles. Monika war splitterfasernackt, als sie aus der Tür stürmte!

Sie hielt völlig verdutzt an und blickte verwundert auf mich, so als ob ich eine Geistererscheinung wäre. Sie stotterte verlegen: "Herbert, was tust denn du hier?", und hielt sich dabei schützend die Hand vor ihre

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 236 Zeilen)



Teil 3 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andromeda hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andromeda, inkl. aller Geschichten
email icon Email: wolfgang.muster@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Andromeda"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english