Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erlebnisse einer Schullandwoche – Teil 4 (fm:Verführung, 2119 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 12 2007 Gesehen / Gelesen: 24836 / 20349 [82%] Bewertung Teil: 9.13 (47 Stimmen)
Herbert erzählt von seinen sexuellen Erlebnissen während einer Schullandwoche. Seine Lehrerin hatte ihn verführt. Er überraschte sie am nächsten Tag mit Monika, einer Klassenkameradin, bei einem lesbischen Spielchen. Daraus entwic

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andromeda Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich war einwenig eingenickt und wachte nun langsam wieder aus meinem süßen Schlummer. Was war zuvor geschehen? Erika, meine Lehrerin, und meine Klassenkameradin Monika hatten sich zu einem lesbischen Spielchen in Erikas Zimmer zusammengefunden. Unerwartet hatte ich die beiden Frauen überrascht, als ich auf der Suche nach Erika war. Doch Erika bezog mich ohne langes Zögern in das lesbische Spiel mit ein. Aus einem anfänglichen Zuschauer wurde ich schließlich zum Mitakteur und fickte erstmals Monikas herrliche enge Möse und spritzte schließlich Erikas Vagina mit meinem Sperma voll. Danach war ich eingeschlummert.

Nach und nach erwachte ich nun aus meiner Schlaftrunkenheit und spürte ein wohlig warmes Gefühl, welches von meinem Schwanz herrührte. Ich hob meinen Kopf auf, um in die Richtung meines Pimmels zu blicken. "He, was macht ihr beiden denn da?", fragte ich, wohl weniger, um die Ursache der angenehmen Überraschung zu erfahren, als um den beiden Frauen mein Erwachen kundzutun. Sie waren gerade dabei beschäftigt meinen Penis zu küssen und mit ihren Zungen zu lecken. Erika saugte gerade an meinen Eiern, als ich die Frage an die beiden gerichtet hatte. Sie blickte mich an und meinte schalkhaft: "Du brauchst ein wenig Behandlung, wie mir scheint. Du kannst uns doch nicht so einfach wegpennen und uns so links liegen lassen. Dein bestes Stück muss wohl ein wenig aufgemuntert werden. Ich möchte Monika mal zeigen, wie wir deinen Pimmel wieder in Topform bringen. Also entspann dich erst mal und lass dich von uns verwöhnen!"

Daraufhin senkte ich meinen Kopf wieder und lag entspannt auf dem Rücken. Erika führte indessen Monika ihre phänomenalen Küste in oraler Behandlung vor. Sie lenkte ihre Zungenspitze sehr gefühlvoll über die Spitze meiner Eichel und ließ sie anschließend durch die Furche zwischen Eichel und dem Schaft meines Schwanzes gleiten. Monika wiederholte die verschiedenen Zärtlichkeiten Erikas und so genoss ich die gleiche Behandlung abwechselnd von beiden Frauen. Bald war mein Schwanz wieder ganz angeschwollen und Erika lutschte ein paar Mal kräftig an meinem besten Stück, bis ich vor Geilheit aufstöhnen musste. Nun übernahm wieder Monika meinen Schwanz und wiederholte das Spiel. Sie hatte rasch begriffen, wie sie meinen Schwanz lutschen musste, um ihm größtmöglichen Genuss zu verschaffen. Bald ließ Monika jedoch von meinem Penis ab. Sie wollten mir nicht etwa einen blasen, nein, sie hatten etwas ganz anderes mit mir vor.

Erika hatte unterdessen eine Tube mit Vaseline von ihrem Nachttischkästchen genommen und beschmierte zuerst meine Schwanzspitze und anschließend Monikas After mit der Gleitcreme. Die beiden hatten - während ich noch schlief - ausgemacht, dass Monika auf mir reiten würde. Mein Schwanz sollte aber diesmal ihr Arschloch entjungfern. Monika kniete sich daher über mich, nachdem ihr Aftereingang mit dem Fett bestrichen war. Ihr Rücken war mir zugewandt und langsam senkte sich ihr Becken auf meinen Penis, welcher senkrecht aufragte. Erika hielt den Schaft in Position, während Monika ihr Becken langsam senkte und sich dabei an Erikas Schultern abstützte. Schon berührte meine Schwanzspitze die Rosette ihres Afters und Monika ließ ihr Becken leicht kreisen. Während dieser leichten Bewegung gab ihr Schließmuskel langsam nach und durch den Druck ihres herabsinkenden Beckens tauchte mein Glied langsam in ihren After ein. Es dauerte eine ganze Weile bis sie sich endlich ganz auf mich niedergelassen hatte. Mein Schwanz hatte sie nun regelrecht aufgespießt und Monika saß auf meinem Unterkörper. Mit leichten Schaukelbewegungen bewegte sich ihr Becken und ergriff ihre Arschbacken, die mir so prachtvoll dargeboten wurden. Sie hatte einen wunderbar festen Hintern - knackig und wohl gerundet -, so dass eine wahre Lust war, ihn kräftig in die Hände zu nehmen und damit zu spielen.

Das Eindringen in ihren engen After machte mich ganz verrückt. Monika war noch nie in ihrem Leben in den Arsch gefickt worden und er war unbeschreiblich eng. Wir beide stöhnten inzwischen im Duett. "Mann ist das geil!", rief ich aus und Monika stimmte begeistert bei: "Es fühlt sich unbeschreiblich schön an, deinen Schwanz in meinem Hintern zu spüren!"

Nun wurde auch Erika wieder aktiv. Sie hatte sich inzwischen den Gürtel mit dem Dildo umgelegt, mit dem sie heute schon einmal Monika zum Orgasmus getrieben hatte. Sie kroch zwischen meine Beine, die sie auseinander zog und kniete nun vor Monika hin. Sie küsste Monika überall, auf ihre Lippen, auf ihren Hals und natürlich auch auf ihre Brüste. Ich hörte die Schmatzgeräusche ihrer Liebkosungen, in welche

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 147 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andromeda hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andromeda, inkl. aller Geschichten
email icon Email: wolfgang.muster@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Andromeda"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english